Freitag, 16. Oktober 2020

INTELZusammenf. RESET noch vor der Wahl

 

 

 


 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html


Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Aktualisierung ab 16. Oktober 2020

 



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Fr. 16. Oktober 2020

 

 

 

 


 

 

 

Der genaue Zeitpunkt war für uns in der Internetgruppe der Stufe 4b unbekannt, um eine Benachrichtigung zu erhalten und mit der Einlösung und dem Umtausch zu beginnen.  

 

Eine von Qs Lieblingsanons, Jennifer Mac, zeigt auf Fr. 16. Oktober als Stichtag für den Aktivierungscode (siehe #E unten).  

 

Bruce gab an, dass die Ältesten um 2 Uhr morgens EDT am Donnerstag damit begannen, die höheren Stufen auszuzahlen. Morgen, 15. Oktober, und sie sollten bis Donnerstag fertig sein. Nacht, nach der die Gruppen bezahlt würden.

 

Tier 4b könnte Zim Bonds bis Ende Oktober zu den Kontraktkursen zurückgeben und Fremdwährungen umtauschen, während die breite Öffentlichkeit am Donnerstag mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen würde. 5. November .

 

Ein anderer von Qs Lieblingsanons, Santa Surfing, berichtete, dass wir uns mitten in den „Zehn Tagen der Dunkelheit“ befanden, in denen sich hinter den Kulissen viel abspielte, einschließlich der Möglichkeit, dass das Internet ausfallen würde. Sie riet uns, uns mit Vorräten zu versorgen, da wir möglicherweise mehr Tage voller Unruhen und Chaos erleben werden (siehe #D unten).

 

A. Offenlegung:

 

Am Dienstag 6. OktoberPräsident Trump ordnete die Freigabe aller Dokumente an, die sich auf das [Spy] -Tor / [Obama] -Tor beziehen. Eine Reihe von Offenlegungen begann, darunter die Veröffentlichung der [H] illary [C] linton-E-Mails, Beweise für die Morde an Seal Team Six und das Massaker in Bengasi sowie Antworten darauf, warum [O] bama 1,5 Milliarden Dollar in bar in den Iran flog.

 

Alles begann mit dem Verkauf von Waffen an ISIS (um den Krieg am Laufen zu halten) in Zusammenarbeit mit [O] bama, [B] iden, [B] rennan und [H] illary [C] linton. Es wurde angenommen, dass diese Waffengeschäfte durch den Mord an Bin Laden durch Mitglieder des Seal Team Six vertuscht wurden. Am 6. August 2011 wurden alle Mitglieder des Seal Team Six bei einem Hubschrauberabsturz in Afghanistan abgeschossen.  

 

Es wurde angenommen, dass das Massaker von Bengasi am 9. November 2012 geplant war, um [O] bama, [B] iden, [B] rennan und [H] illarys Mord an Seal Team Six zu vertuschen. Im Januar 2016 wurden 1,5 Milliarden US-Dollar an Flugzeugladungen in den Iran geflogen, um den Iran davon abzuhalten, Beweise für [O] bama, [B] iden, [B] rennan und [H] illarys Schuld an diesen Morden und verräterischen Verbrechen zu enthüllen.

 

 

Am Mo. 12. OktoberDer CIA-Whistleblower Allan Harrow Parrot enthüllte die angeblichen Rollen von [O] bama und [B] iden beim Tod von Seal Team Six und der Erpressung / Erpressung von 152 Milliarden US-Dollar, die in den Iran geschickt wurden, um die Todesfälle zu vertuschen. Zusätzlich kündigte Präsident Trump am Montag an, dass Beweise gegen [C] linton, [O] bama, [S] oros und andere politische Eliten bald veröffentlicht werden:  

 

https://youtu.be/EmFSKQNIvEY https://forbiddenknowledgetv.net / benghazi-bombshell / https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=155892 https://www.youtube.com/watch?v=rCybWf1g9K8&feature=share

 

Bis Dienstag. 13. Oktober Große Tech-Unternehmen vertuschten Biden-Verbrechen, einschließlich des Artikels in der New York Post: 

 

https://trendingpolitics.com/breaking-every-american-needs-to-see-tucker-carlsons-powerful-monologue-after-biden-bombshells/

 

Am Mittwoch. 14. Oktober Trump hat getwittert, dass [J] oe [B] iden sofort alle E-Mails, Besprechungen, Telefonanrufe, Transkripte und Aufzeichnungen veröffentlichen muss, die sich auf seine Beteiligung an den Geschäftsbeziehungen seiner Familie beziehen und das Hausieren auf der ganzen Welt beeinflussen - auch in China.

 

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1316558554732531713

 

Auch am Mittwoch. Am 14. Oktober erläuterte die New York Post, wie der frühere Vizepräsident [J] oe [B] iden sein Büro angeblich dazu benutzte, seiner Familie Geschäftsmöglichkeiten zu bieten.  

 

Offensichtlich hatte [B] iden Druck ausgeübtDie Ukraine entlässt ihren obersten Staatsanwalt Viktor Shokin, der eine Korruptionsuntersuchung gegen das Erdgasunternehmen Burisma Holdings leitete , das den jüngeren Sohn von [B] iden, [H] unter, beschäftigte. 

 

 Im März 2016 drohte [B] iden dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroshenko, dass die [O] bama-Regierung US-Darlehensgarantien in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar in Anspruch nehmen würde, die die ehemalige Sowjetrepublik in die Insolvenz schicken würden, wenn sie Shokin nicht sofort entlassen würde.  

 

[H] unter hatte von Frühjahr 2014 bis Herbst 2015 mehr als 166.000 US-Dollar pro Monat von Burisma erhalten, in derselben Zeit, in der [B] iden der wichtigste US-Beamte war, der sich mit der Ukraine und ihren angespannten Beziehungen zu Russland befasste.

 

B. Do. 15. Oktober 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

 

1. At2 Uhr EDT Do. Am 15. Oktober begannen die Souveräne (Ältesten) mit der Auszahlung - das sollte heute Abend beendet sein.

 

2. Heute Abend Do. Am 15. Oktober erwarteten wir die Auszahlung der Sicherheitenkonten.

 

3. Gegen 22:30 Uhr EDT Do. Am 15. Oktober sehen wir endlich die Umrechnung des Fiat-Dollars in die Gold / Asset-Backed-USN.

 

4. Die Auszahlung heute Abend würde an die 16-17 Zwischengruppen zwischen den Stufen 3-4 Adjudicated Settlements, Bußgeldern und Strafen, den amerikanischen Stämmen, Farm Claims und CMKX erfolgen, die in USN zu zahlen 

 

sind. Der nächste Schritt wäre die Kerngruppe, die aus 5 bis 6 Personen bestand, die auf ihrem Dinar ausgezahlt wurden, und dann würden andere Gruppen über das Wochenende ausgezahlt.

5. Tier 4b (wir, die Internetgruppe) sollte Anfang oder Mitte nächster Woche etwas sehen.

 

6. Einige kleine private Gruppen haben ihre Zim eingelöst und wurden dafür bezahlt, „um Geld herumzulaufen“.

 

7. Diese Gruppen sollten ziemlich früh nächste Woche zwischen Montag und September bis zu 20% ihres gesamten Austauschs erhalten. und Mi. 

 

8. Unsere Benachrichtigungen sollten Anfang nächster Woche eingehen.

 

C. Do. 15. Oktober Das Quantenfinanzsystem verstehen, Fleming:

 

1. Die Idee des Quantenfinanzsystems (QFS) entstand, als bestimmte prominente Personen zusammenkamen, um das Finanzsystem voranzutreiben und die Abhängigkeit der Welt vom gegenwärtigen Währungssystem zu verringern.

 

2. Das ultimative Ziel des QFS war es, das derzeitige fehlerhafte US-kontrollierte SWIFT-System (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication), das kontinuierliche korrupte Geldpraktiken ermöglicht, vollständig zu ersetzen. 

 

3. Das New-Age-QFS wurde oft als die Zukunft von Geldtransaktionen angesehen und mit einer standardisierten Sicherheitssequenz versehen.  

 

Der neue Bankansatz soll die Brücke zwischen Währungsmanipulation und kalkulierter Manipulation schließen.

 

4. Das derzeitige Zentralbankensystem wird zum Scheitern verurteilt. Die Wendungen und Umstürze unzähliger Transaktionen schufen eine Oase für einfache Kompromisse und Misswirtschaft. Es sollte die Weltwirtschaft zerstören und die Weltbevölkerung in ewige Schuldensklaverei versetzen.

 

5. Das QFS wurde nicht für die Ausführung auf herkömmlichen Computern erstellt, sondern über einen Quantencomputer auf einem Satelliten. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, wurde das QFS durch Secret Space Programs (SSP) gut geschützt. 

 

6.Das QFS leitet eine neue Ära der Bank- und Geldtransaktionen ein, ein zuverlässiger Ersatz für das derzeitige System, das bereits von einer korrupten Regierungspolitik beeinflusst wurde. Das Design des Systems unterstützt die vollständige Verfolgung von Sachanlagen wie Gold, Öl, Platin und anderen anstelle von Papierwährungen mit geringem systematischem Wert. 

 

7. Das QFS versucht, alle Nationen, einschließlich der

 

 Länder der Dritten Welt, mit einer utopischen Vision eines modernen Tauschhandels zu bereichern.

 

8. Das derzeitige Weltwährungssystem führt zu einer Schuldenkrise, bei der immer Geld benötigt wird, um die zugrunde liegenden Schulden zu begleichen, normalerweise zu einem höheren Zinssatz. 

 

 Diese Methode der Finanztransaktionen schafft ein Tal der Armut und ein Meer von Möglichkeiten für Gierige und unterstreicht das Sprichwort: "Die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer." Betrachten Sie die Länder der Dritten Welt in Afrika, Asien und im Nahen Osten mit hohen Auslandsschulden und abgewerteten Währungen. 

 

 

 Sie werden feststellen, dass der Wert oder die Stärke ihrer Währungen geschwächt bleibt, obwohl diese Nationen der Dritten Welt letztendlich in der Lage sind, ihre angesammelten Schulden zu bezahlen, die normalerweise mit Zinsen verbunden sind. Diese Länder sind gezwungen, mehr Kredite aufzunehmen und den Teufelskreis fortzusetzen.

 

9. In der neuen Ära der QFS werden Länder wie diese in der Lage sein, ihre überschüssigen natürlichen Ressourcen wie Gold oder Öl zu handeln und den vollen Nutzen und die finanzielle Kraft ihrer Ressourcen zu genießen. Mit dem neuen Ansatz des QFS können verschuldete Länder alle ihre Schulden erstatten, indem sie etwas Wertvolles geben und in ihrer Eigenschaft, in diesem Fall, ihre natürlichen Mineralien und Ressourcen exportieren.

 

 

10. In einem auf Scribd veröffentlichten Artikel erwähnt der Autor, der monoton den Namen 

 

 

 

Martin trägt, dass das Commonwealth versucht, afrikanische Länder in ihre Domäne einzubeziehen. Martin zufolge besteht das Ziel darin, diese Länder dazu zu bewegen, 

 

britische Pfund als Ersatz für ihre eigenen Währungen zu verwenden, was wiederum zu einer stärkeren Plünderung ihrer Ressourcen führen wird. Er beschreibt die neue Ära des QFS als Mittel, um die zusammenbrechende Weltwirtschaft zu sichern und die Menschen von der Armut zu befreien.

 

11. Das QFS und die Kryptowährung: Das QFS ist vollständig und umfassend und befasste sich mit gemeinsam genutzten und verteilten Hauptbuchtechnologien, virtuellen und digitalen Währungen sowie Blockchain- und Kryptowährungen.

 

12. Das System basierte auf Quantencomputern und wird auf satellitengestützten Servern gespeichert und betrieben.

 

13. Das QFS hatte die schnellsten Geschwindigkeitszustände. Dies war möglich, da das Quanten mehrere Quantenzustände zusammen berechnet, um einen anderen Zustand zu erzeugen, indem Elektronen durch Halbleiter unter Verwendung eines konfigurierbaren Lichtimpulses gesendet oder gezündet werden.

 

14. Die Methode zur Verflechtung des QFS mit der Kryptowährung wurde als Quantenkryptographie bezeichnet. Im Ascent Whitepaper zu Quantenfinanzierungsmöglichkeiten stellten die Autoren fest, dass „Quantensichere Verschlüsselung mit klassischen Algorithmen und Technologien erreicht werden kann. Dies wurde als Post-Quanten-Kryptographie bezeichnet.

 

15. Solche Lösungen reichten von der Verwendung von Verschlüsselungsalgorithmen, bei denen eine zunehmende Komplexität zu einer exponentiellen Erhöhung der Lösungslaufzeit auch für Quantencomputer führt, bis hin zur Schaffung aller neuen 

Verschlüsselungsmethoden, die für einen Quantencomputer problematisch wären. Einige dieser Methoden existierten bereits, obwohl sie erst dann wirklich getestet werden konnten, wenn es auch einen praktischen Quantencomputer gab.

 

16. Regierungsstellen erkannten die Notwendigkeit einer quantensicheren Kommunikation an. Das GCHQ untersuchte postquantenkryptografische Methoden und die NSA hat Pläne für den Übergang zu quantensicheren Verschlüsselungsstandards für die USA angekündigt.

 

17. Die Entwicklung und Anwendung von quantensicheren Verschlüsselungsmethoden kann als Anlegen eines Verbandes an ein kaputtes System angesehen werden, anstatt es zu reparieren, und bei jedem mathematisch basierten Sicherheitssystem war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Computer klassisch war oder Quanten, war mächtig genug, um es zu brechen.

 

18. Während QKD auf lange Sicht im Vergleich zur Post-Quanten-Kryptographie am wahrscheinlichsten die sicherere Option ist, geht dies zu Lasten der Installation von Glasfasernetzwerken, die teuer sein können, oder der Verwendung aktueller Dunkelfasernetzwerke. wo möglich.

 

19. Es kann für Unternehmen kostengünstiger sein, auf quantensichere Verschlüsselungsstandards umzusteigen, als in die QKD-Infrastruktur zu investieren. Solche Überlegungen sollten jeweils separat bewertet werden, beispielsweise durch eine Quantenbewertung.

 

20. Das QFS schlug effizient sichere und schnellere Prozesse für alle Finanz- und Geldtransaktionen vor. Diese Prozesse ermöglichten es Quantencomputern, im Vergleich zu unseren vorhandenen regulären Computern außerordentlich mehr Informationen mit geringerem Energiebedarf und höherer Geschwindigkeit zu speichern und zu verarbeiten.

 

21. Darüber hinaus erleichtern aktuelle technologische Fortschritte die Interoperabilität von Kryptowährungstransaktionen im QFS erheblich.

 

D. Do. 15. Oktober. Das Internet kann untergehen, Santa Surfing: https://youtu.be/dFAq-yogJHg Wir befinden uns mitten in den „Zehn Tagen der Dunkelheit“ und hinter den Kulissen war viel los. Vorräte auffüllen. Wir werden vielleicht noch mehr Tage voller Unruhen und Chaos erleben.

 

E. Eine der Lieblingsanons von Q, Jennifer Mac, zeigt auf Fr. 16. Oktober als Stichtag (Aktivierungscode?) Siehe ca. min. 40:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=auT-FW3UH6g https://www.youtube.com/results?search_query=Jennifer+Mac

 

F. Cuba transformiert sein Währungssystem im Oktober um 1: 1 Parität mit dem US-Dollar:  

 

https://www.nbcnews.com/news/latino/cuba-prepares-profound-transformation-its-monetary-system-urges-calm-n1243173 

 

Mark Z: Bahamas hat uns ähnliche Neuigkeiten mitgeteilt… .neues Bankgeschäft System implementiert bis zum 20. Oktober .

 

G. Do. 15. Oktober Dr. Charlie Ward Wichtiges Update zu 5G, EMF und Energy Wellness: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/dr-charlie-ward-important-expert-update.html#more DrCharlieWard.com 

 

Helfen Sie mir, die Wahrheit zu verbreiten, indem Sie dem INSIDERS CLUB beitreten. Sind Sie vor 5G EMF-Strahlung geschützt? Klick hier um mehr zu erfahren

 

Heute wollte ich mit Ihnen einen Chat mit Steve Lepkowski teilen, einem Experten für 5G, EMF und Energy Wellness. Steve hat einen Abschluss als Maschinenbauingenieur (MBA) und war an der Börsennotierung von zwei Unternehmen in den USA beteiligt. 

 

 Steve war über 20 Jahre lang Chefingenieur bei Texas Instruments und leitete 140 weitere Ingenieure, die die Patienten für 2G, 3G und einige von 4G entwickelten. Steve studiert seit 2002 Energy Wellness und war mit seinem Partner Warren einer der ersten Menschen auf der Welt, 

 

der gute Frequenzen in eine holographische Scheibe einbrachte, was sich positiv auf die Biologie der Menschen auswirkte. Steve ist seit über 20 Jahren in EMFs tätig und hilft seit 2006 Menschen und Unternehmen, sich vor deren schädlichen Auswirkungen zu schützen.

 

Basierend auf meinem Chat mit Steve wird die Einführung von 5G die EMF um das 10-fache oder mehr erhöhen. Sehen Sie sich also dieses Video an und verstehen Sie, was EMF sind und warum 5G sie erhöhen wird. JETZT VIDEO

 

ANSEHEN H. Do. 15 Okt. 02:28 Ein paar, denen du vertrauen kannst und was für eine Show, Charlie Freak von Kat: "Charlie Freak: Ein paar, denen du vertrauen kannst und was für eine Show!" von Kat - 10.15.20

 

1. Inzwischen wissen A-nons / Digital Warriors / Midnight Riders / Truthers / und IDC-Leser über die 13 phönizischen de_mon Blood_line-Familien Bescheid, die in Venedig lebten und das dar_kest, das böseste, rev_oltingste Imperium kontrollierten in aller Schöpfung. Dass sie uns alle im Seerecht verankert haben. Dass wir keine Menschen sind, sondern "Leichenreden", dh Waren, die sie an der Börse handeln.

 

2. Inzwischen wissen Digital Warriors über ihre endlosen hor_rorific Verbrechen Bescheid. Ihr unaussprechlicher ekelhafter globaler Adren_ochrom-Handel, ihre aufrührerischen sa_tanischen Rituale, über die MILLIONEN von Kindern und Babys in DUMBs, ihre zügellose Pe_do-Philia, die gro_teske Ep_stein-Insel, das Kind Tra_fficking der Bi_den-Verbrecherfamilien, das abscheuliche Video von Hil_lary und Hu_ma on Wein_ers Laptop, der erfahrene Polizisten zum Erbrechen brachte… wir wissen das alles.

 

3. Charlie Freak: "Cue" sagte, dass es wahrscheinlich nicht mehr als 10 Leute gibt, die wissen, was los ist oder wie tief ihr e_vil läuft ...

 

4. Um den Plan der Kabale zusammenzufassen:
 

 

Stufe 1 - Chem-Trails mit intelligentem Staub und Nanopartikeln
 

 

Stufe 2 - Impfstoff mit Mikrochip, der das Immunsystem senkt und Sterilität verursacht
 

 

Stufe 3 - 5G mit 440 Hertz, die dazu führen, dass unsere Gedanken Chaos und Schmerz verursachen.
Stufe 4 - FEMA-Lager, dann Leichensackentsorgung 

 

5. Das Q-Team befasst sich mit drei Personen… das bedeutet nicht, dass diese Personen im Inneren sind … Es ist nur so, dass die Arbeit, die sie teilen, vom Q-Team an sie gerichtet wird… da sind wir uns sicher. 

 

(1.) Jennifer Mac https://www.youtube.com/results?search_query=Jennifer+Mac

46:06 Eine wirklich wundervolle Frau namens Jennifer Mac… sie führt diese Gespräche mit einem Gentleman von der Name von Juan O Savin… 1-0-7… in Gematria zählt die Null nicht, also ist es 1-7, das ist 17, das ist der Buchstabe Q, der 17. Buchstabe des Alphabets… also Juan O Savin, imo ohne a Zweifel ist JFK Jr… 

 

(2.) Santa Surfinghttps://www.youtube.com/results?search_query=santa+surfing+channel


 

 

48:21 Eine andere ist Santa Surfing… sie gibt heraus, was ihr gegeben wird. Sie ist eine wundervolle, wundervolle Frau. Sie macht einen guten Job mit sehr tiefen Sachen…. Wer gibt Ihnen einen ersten Einblick in ALLES, was die größten Veröffentlichungen sind? Es kommt immer von Santa Surfing…

 

49:00 Ich würde vorschlagen, dass sie wahrscheinlich in dieser Familie ist… wer auch immer sie ist, sie ist jemand, der ihnen sehr nahe steht, genauso wie Jennifer Mac dieser Familie sehr nahe steht, Teil dieser Gruppe…

 

[Kat Note: Der Weihnachtsmann empfiehlt @LawNuse und ich stimme dem zu. Sie ist großartig.]

 

(3.) Kelli Ann https://www.youtube.com/channel/UCU2ROr_DEcRsN_jHuWwf3Yg/featured

 

49:20 Der dritte ist Kelli Ann… ihr Youtube-Kanal ist KelliAnnHubNews…

 

6. Drei in einer Reihe: Charlie Ward

 

56:18 Charlie Forts.: Wir haben drei in der Reihe gemacht ... einer von ihnen wurde von Youtube entfernt ... aber die anderen zwei sind immer noch da oben ... Im Grunde zeigt es dich nur in Sichtweite Wie Trump das ab 2017 gemacht hat und alles

 

hängt mit der NSA zusammen… 

 

und die NSA hat alles über diese Leute… 57:07 Das ist also unsere Verbindung zum Q-Team… unsere Arbeit wird bemerkt… weil ich es dir gerade sage , es ist die Wahrheit…

 

7. Charlie Ward und Colleen Freak, Teil 3 Der Abbau des bösen Plans der Kabale von Kat: "Charlie und Colleen Freak, Teil 3: Der Abbau des bösen Plans der Kabale (Teil 2)" von Kat - 8.6 .20

 

8. Gene Decode und Charlie Ward 9-18-20 Transkription von Kat: "Charlie Ward und Gene Decode: Alliance Victorious, Wondrous World Incoming" von Kat - 9.18.20

 

9. Colleen und Charlie Freak, Teil 3 Transkription von Kat 8-6-20:  "Charlie und Colleen Freak, Teil 3: The Takedown of the Cabal's Evil Plan (Teil 1) "von Kat - 8.6.20

 

19:14 Gene Decode: 2014 habe ich in Colorado zugesehen ... und ich wurde zu diesem Zeitpunkt hektisch, weil ich beobachtete, wie die Choke-Punkte auf der Hauptleitung aufgestellt wurden Autobahnen, die an den Grenzen nach Colorado ein- und ausfahren… 

 

am Toll Pass hatten sie dort oben Panzer mit ausländischen Truppen in Militäruniformen wie alle Türken und Vietnamesen zu dieser Zeit… sowie an der Grenze von 1-70, wo 1-70 überquert aus Colorado auf beiden Seiten und 1-25, wo es in Cheyenne geht ...

 

19:50 Dann hatten sie nördlich von mir in Longmont, Colorado, ein FEMA-Lager, das früher ein Walmart war, und ich sah zu, wie es abgegeben wurde… und dann stellten sie dort die Verbrennungsanlagen unter der Erde auf…

 

20:02 Und die DIA [Denver International Flughafen] wurde gebaut und ich beobachtete das mit Zäunen, die hinein zeigten… und beobachtete Schiffe… große riesige Schiffe der Aurora-Klasse und der Drachenklasse [Raumschlachtschiffe]… Start von der Grenze…

 

20:17 Ich würde draußen auf dem Tower Blvd sitzen. Nachts und quetsche mich in mein Auto und wirf eine Plane über mich, damit die Polizei mich nicht sehen würde, wenn sie auftauchen würde, um ein Licht zu erstrahlen… 

 

20:26 Wenn ich zwei oder drei der Landebahnen herunterkommen sehen würde und die großen Schiffe kommen würden oben drauf ... wie ein Flugzeugträger ... und in den Weltraum fliegen ... ich dachte ... wir sind so fertig !!! ... unsere Gans ist gekocht ... das ist es ... es gibt keinen Ausweg ...

 

20:43 Und um zu sehen, wie alles zu Ende geht, ist es einfach unglaublich… 

 

31:30 Gene Decode: Lassen Sie sie sehen, wie nahe das ca_bal kam… an das, was sie nahe kamen… was buchstäblich 11 von 12 auslöschte Menschen auf der Erde und alle anderen versklaven ... und alles, was sie wissen, wäre verschwunden ... 

 

10. Charlie Ward und Colleen Freak, Teil 3: Abschaffung des bösen Plans der Kabale: "Charlie und Colleen Freak, Teil 3: Die Abschaffung des bösen Kabalen Plan (Teil 2) "von Kat - 8.6.20 28:38

 

Charlie Freak: Ich denke, wir waren unten 11: 59: 59 ... Ich denke, wir waren bis zu unserer letzten Sekunde, unserem letzten Atemzug ... hatten das" Cue "-Team nicht, abgerollt alles entfesselt , dass sie auf der Rückseite des Corona - Virus haben wir für die Zählung ... haben gewesen wäre , nach unten

 

 

 

.

.

 

 

 .

.

 

 .


Hansi Süssenbach Nur für eine Nacht mit dir

 

 

.

.

.