Freitag, 16. Oktober 2020

Wahre Informationen von Desinfo oder regelrechten Lügen trennen.

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/charlie-freak-few-you-can-trust-and.html

 


 

"Charlie Freak: Ein paar, denen du vertrauen kannst und was für eine Show!" von Kat - 10.15.20

Eintrag Eingereicht von Kat um 00:41 EDT am 15. Oktober 2020 Anbei meine teilweise Transkription eines Video-Chats zwischen Charlie Freak und Rice Crypto, aufgenommen am 14.10.20. Der Grund, warum ich es für wichtig hielt, ist, dass Charlie mehrere Personen auf YouTube und Twitter auflistet, die er und Colleen für vertrauenswürdig halten. Menschen, deren Videos und Tweets Informationen enthalten, die entweder vom Q-Team oder vom Trump-Team stammen. In diesen faszinierenden Tagen unaufhörlicher Enthüllungen von Korruption wird es wichtig, wahre Informationen von Desinfo oder regelrechten Lügen zu trennen. Es gibt viele, die ein paar Hooey rausbringen werden, und es ist schwierig zu sagen, was Tatsache ist. FALL IN PUNKTE:

 

 Dieser Artikel der New York Post hat die Runde gemacht. Anscheinend kann niemand diesen Artikel erneut twittern, ohne suspendiert zu werden: 

 

Hier ist der Link zu dem 10-14-20 Artikel der New York Post über Bid_en-gate:Eine E-Mail mit einer rauchenden Pistole enthüllt, wie Hunter Biden den ukrainischen Geschäftsmann mit dem VP-Vater bekannt machte 

 

Es scheint ein legitimer Artikel zu sein, oder? Vermutlich nicht. DIESES wurde im q-anon . pub darüber veröffentlicht: 

 

Bevor wir also anfangen, ALLES zu glauben, was wir jetzt lesen, wenn es in den Mainstream-Medien steht, stehen die Chancen gut, dass es STILL disinfo oder misinfo oder li_es ist, weil die MSM immer noch im Besitz der ca_bal-Propagandamaschine ist und von ihr programmiert wird. 

 

Bevor ich zur Transkription von Charlie / Rice Crypto komme -Holy Smokes. WAS ZEIGT!! Colleen und Charlie Freak haben immer gesagt, dass alles wie Dominosteine fallen würde, wenn die WAHRHEIT ans Tageslicht käme. Dass es eine Enthüllung nach der anderen sein würde, nach der anderen, nach der anderen. Heiliger Strohsack, da waren sie genau richtig. Ich kriege heutzutage keine Luft mehr.

 

Was hat vom ersten Tag an beibehalten? "WIR HABEN ALLES."Das haben sie gewiss, was zum großen Teil der NSA und dem Patriot Act zu verdanken ist, der sich auf den tiefen Staat de_mons auswirkte. Die Weißen Hüte haben es umgekehrt und sie ausspioniert. 

 

Wer hat diesen Monat mit BIG INTEL begonnen? Unsere erstaunliche Santa Surfing, als sie am 1.10.20 bekannt gab, dass Hil_lary der erste BIG NAME sein würde, der an die Öffentlichkeit geht. Und so war es auch. Jeden Tag folgte eine Überraschung nach der anderen.Ich habe mich oft gefragt, wie POTUS und Q die Wahrheit ans Licht bringen würden? 

 

Wie immer sind sie GENIUS.Inzwischen wissen A-nons / Digital Warriors / Midnight Riders / Truthers / und IDC-Leser von den 13 phönizischen de_mon-Blutlinien-Familien, die in Venedig lebten und das dunkelste, böseste, rev_oltierende Imperium der ganzen Schöpfung kontrollierten.  

 

Dass sie uns alle im Seerecht ensl_aviert haben. Dass wir keine Menschen sind, sondern "Leichenorationen", d.h. Waren, die sie an der Börse handeln. Inzwischen wissen die Digitalen Krieger von ihren endlosen Horrorverbrechen. Ihr unsäglich ekelerregender globaler Adrenalinhandel, ihre abscheulichen sa_tanischen Rituale, über die MILLIONEN von Kindern und Babys in DUMBs, ihre zügellose Pe_do-Philia, die gro_teske Insel Ep_stein, den Kinderhandel der Bi_dener Verbrecherfamilien, das abscheuliche Video von Hil_lary und Hu_ma auf Wein_ers Laptop, das erfahrene Polizisten zum Erbrechen brachte... all das wissen wir. Aber die Schläfer wissen noch gar nichts davon. 

 

Deshalb habe ich mich gefragt, wie die Allianz diese Informationen herausgeben will.  Wie immer ist die Allianz brillant. Sie beginnen mit Dokumenten. Dinge, die die Schläfer verstehen können. "Tr_eason." "Li_es." "Korr_uption." Lassen Sie die Leute sich damit befassen, BEVOR wir mit den Kindern zu den grausigen, gnadenlosen, herzzerreißenden Dingen kommen. Oh Herr.   Ich glaube, das wirklich Schreckliche kommt NACH der Wahl. 

 

POTUS ist so weise. Dies ist der richtige Weg, es zu tun.Ich habe mich immer für einen "rip-the-band-aid-off"-Ansatz eingesetzt, aber Q und POTUS sind klüger. Sie gehen schrittweise, gründlich, legal und mit null Freiheitsgraden vor. Die kollektive ca_bal-Gans ist gekocht, und sie ist schon lange gekocht. Seit Jahren.  Wie POTUS am 29.9.20 bei der Debatte in Bi_den sagte: "Wir haben sie gefangen. Wir haben sie alle gefangen. Wir haben alles auf Band. Wir haben sie alle erwischt."Santa Surfing (und Charlie und Colleen) behaupten, es sei bereits alles getan worden. Dass Hi_lary und seine Bande entweder mit Fußfessel, Git-Mo'd, vor Gericht stehen und/oder hingerichtet wurden.Wir wissen von POTUS selbst, dass Joe und Hun_ter Bi_den am 12. September verschwunden waren.

 

 ____________________ 

 

9-12-20 @POTUS' Kundgebung in Reno sagte Präsident Trump: "Der schläfrige Joe Biden kapitulierte... Joe wird erschossen. Seien wir ehrlich. Er ist erschossen worden."19.9.20 @POTUS' Kundgebung in Fayetteville, North Carolina, sagte Präsident Trump: "Joe ist tot."

 

 _____________________ 

 

Also frage ich mich: "Kandidiert POTUS wirklich gegen einen Klon?! Gegen ein Körper-Double? Beides?" Ich denke schon. Q und das Bündnis ziehen buchstäblich eine Show ab, und aus dieser Perspektive betrachtet haben sie zu viel Spaß.  

 

Charlie Ward sagt manchmal: "Es gibt in der Trump-Mannschaft Leute, die ein wenig ungezogen sind. Als ob Bi_den in einem Interview einschlafen würde. Sie haben 2 Batterien aus diesem Klon herausgenommen." Oder dass Bi_den erklärt, er sei stolz darauf, für...... den Senat zu kandidieren (!?!) oder dass er sich nicht an den Namen von Mitt Ro_mney erinnern konnte, oder dass er an Demenz leidet, usw. 

 

Ich bin ein wenig verwirrt über die Zensurfrage, die jetzt völlig außer Kontrolle geraten ist. Santa Surfing berichtete heute, dass sogar Craig's List zensiert wird. Im Ernst?!? Ja.  Worüber ich mir nicht im Klaren bin, ist, dass Charlie Ward sagte, POTUS und die Allianz hätten die totale Kontrolle über Youtube, Twitter, Instagram und FB.  Wenn das wahr ist, warum ist dann die Zensur von Q-An_on_s so weit verbreitet? 

 

Santa Surfing hat mindestens 6 Twitter-Konten, die immer wieder geschlossen werden. Die Videos von Charlie Ward sind jetzt auf Youtube, BitChute oder seiner eigenen Website zu sehen.  Wird dies von Q und POTUS orchestriert?  Ich kenne die Antwort nicht. Ich stelle nur die Frage:Wenn Sie diesen Twitter-Thread lesen, fasst er im Grunde die Zeitleiste von POTUS für 2017 aus dem Video von Charlie und Colleen Freak "The Q-Team's Takedown of the Ca_bal from A-Z" zusammen:https://twitter.com/3days3nights/status/1272920296190808065

 

Oder Sie können meine Transkription des Podcasts von Colleen undCharlie Freak mit Mark Devlin lesen. Er skizziert die faszinierende Reise, die POTUS mit riesigen NSA-Akten im Schlepptau von Land zu Land unternommen hat.In jedem Land teilte POTUS den Regierungschefs, einschließlich der EU und des Vatikans, mit, dass sie entweder für Trump arbeiten oder die NSA-Akten und DVDs an die Öffentlichkeit gelangen würden. Da die DVDs anschauliche HD-Bilder und Videos von schrecklichen Taten enthielten, die alle in Angst und Schrecken versetzten, kapitulierten sie alle, einschließlich des Papstes, vor POTUS. Ich empfehle dringend die Transkription oder den Twitter-Thread als Auffrischung, weil er brillant ist, und in der beiliegenden Videotranskription mit Charlie Freak and Rice Crypto sagte Charlie, dass mehrere Mitglieder des Q-Teams seine POTUS-Zeitleiste für genau erklärten:Video: 

 

Die Übernahme der Kabale durch das Q-Team von A bis Z -20. Juli 2020Der Charlie-Freak-Podcast, Colleen, Mark Devlin, Filipe Alexander-Videofilmer"Video: How Trump, the NSA, Q-JFK Jr., Against all Odds, To take down the Cabal, Teil 1" von Kat -7.30.20"Video: Wie Trumpf, die NSA, Q-JFK Jr: Wie Trump, die NSA, Q-JFK Jr., Against all Odds, die Kabale zu Fall brachte, Teil 2" von Kat -7.30.20Hier ist meine kurze Transkription von Charlie and Rice Crypto, in der Charlie mehrere Personen erwähnt, denen man vertrauen kann. Außerdem erklärt Charlie in ihren brillanten Videos über das geniale Q-Team Takedown des Ca_bal, wie er und Colleen so genau geworden sind. 

 

_____________ 

 

Charlie Freak besucht mit Reiskrypto~Auf dem Wasser gehen, um die Wahrheit zu suchen 10-14-20 

 

https://www.youtube.com/watch?v=qvRTgB_mTC8

 

Teilweise Transkription von Kat45:31 Uhr Charlie Freak: Es gibt 3 Leute da draußen für diejenigen von Ihnen, die ihre Arbeit nachschlagen wollen... denn es ist gute Arbeit und es ist eine Arbeit, der man, wie wir meinen, vertrauen kann... es gibt 3 Leute, mit denen das Q-Team zu tun hat... das bedeutet nicht, dass diese Leute im Inneren sind... es ist nur so, dass die Arbeit, die sie teilen, vom Q-Team an sie gerichtet wird... wir sind uns dessen sicher...46:06 

 

Eine wäre eine wirklich wunderbare Dame mit dem Namen Jennifer Mac... sie ist Gastgeberin dieser Gespräche mit einem Herrn namensJuan O Savin... 1-0-7... in Gematria zählt die Null nicht, also ist es 1-7, was 17 ist, was der Buchstabe Q ist, 17. Buchstabe des Alphabets... also Juan O Savin, imo ist ohne Zweifel JFK Jr... 

 

https://www.youtube.com/results?search_query=Jennifer+Mac46:33  

 

 

 

Warum sollte er eine Show mit Jennifer machen, die nicht knallhart ist... tief in der Kaninchenloch-Wahrheit... es ist nur, weil die Trump-Familie und die Kennedy-Familie... dieser ganze Prozess beginnt sehr sehr eng, sehr eng und sehr eng... es ist eine sehr kleine Gruppe von Leuten, die damit zu tun haben und denen sie vertrauen... und sie haben Recht, das zu tun... 47:00 

 

Denn wem kann man in einem System trauen, das auf Monopolgeld basiert?.... denn jeder kann bestochen werden, weil man nur noch mehr Monopolgeld drucken muss... sie werden nur den Betrag finden, zu dem man gekauft und verkauft werden kann... 47:16 

 

Dies ist also ein familienorientiertes Programm... diese Bewegung... Die Trumps, die Kennedys und sie alle stecken mit drin, sie arbeiten alle zusammen... und es ist eine sehr enge Gruppe... 47:33 Sie arbeiten also mit Jennifer Mac... wenn Sie zu ihrem Kanal gehen, werden Sie all diese Gespräche mit Juan O Savinsehen, sie sind brillant und es ist sehr wichtig, ihnen zuzuhören...48:21 Eine andere ist Santa Surfing... sie gibt aus, was ihr gegeben wird. 

 

Sie ist eine wunderbare, wunderbare Dame. Sie macht einen guten Job mit sehr tiefgründigen Sachen.... Wer gibtIhnen einen ersten Einblick in ALLES, was die größten Veröffentlichungen sind? Es kommt immer von Santa Surfing... 

 

https://www.youtube.com/results?search_query=santa+Surfen+Kanal

 

49:00 Ich würde vermuten, dass sie wahrscheinlich zu dieser Familie gehört... wer auch immer sie ist, sie ist jemand, der ihnen sehr, sehr nahe steht, so wie Jennifer Mac dieser Familie sehr, sehr nahe steht, Teil dieser Gruppe ist...

 

  •  [Kat Notiz: Der Weihnachtsmann empfiehlt @LawNuse und ich unterstütze diese Empfehlung. Sie ist fantastisch].49:20 

 

Die dritte ist Kelli Ann... ihr Youtube-Kanal ist KelliAnnHubNews... [Kat Notiz: 

 

Der Weihnachtsmann empfiehlt @LawNuse... https://www.youtube.com/channel/UCU2ROr_DEcRsN_jHuWwf3Yg/featured49:27 Uhr Charlie cont..: Sie macht eineMenge Dekodierung der Botschaften... die Numerologie, die Symbologie... sie hat nicht den spirituellen Aspekt dazu... aber sie macht einen großartigen Job... sie ist sehr klug... und es gibt definitiv Komms hin und her... sogar von Trump selbst... zu ihrer Arbeit und ihren Videos...49:54 

 

Wenn Sie auf der Suche nach 3 Personen [Jennifer Mac, Santa Surfing und Kelli Ann] sind, die Sie erreichen und umarmen können, denen Sie vertrauen können... und von denen Sie einige wahrheitsgemäße Informationen erhalten... wir würden diese 3 Personen empfehlen...50:05 Colleen und ich... wir sind mit niemandem verbunden... wir sind nur zwei Kinder aus Kanada, sehr bescheidene Anfänge... unsere Arbeit wurde anerkannt... von vielen Leuten, weil sie anders ist als alle anderen, weil wir uns mit dem ganzheitlichen inneren Verständnis beschäftigen... dem ganzheitlichen Verständnis der Dinge... was wir sagen würden, das ist es, was die Wahrheit ist... es ist ganzheitlich in der Natur... es ist nicht ein bisschen und ein Stück...51:00 Wir haben ein paar Shows mit Mark Devlin über den Takedown des ca_bal gemacht... und ich habe viel recherchiert und viel darüber meditiert und ich habe im Grunde genommen eine Timeline und eine Idee in meinem Kopf zusammengestellt, wie das sein müsste...51:21 Dann begann ich zu recherchieren... und ich dachte, WOW... ich bin 5 Länder dabei... und dann, oh mein Gott, das ist richtig... wir haben 2 Shows mit Mark gemacht...  

 

Danach wurden wir von jemandem kontaktiert, den wir nicht kennen... keine Möglichkeit, diese Person zu erreichen... sie haben einen YouTube-Kanal, der nirgendwo hinführt oder hingeht... sie wollten wissen, ob sie uns helfen können...Das Video ist 3 Stunden lang, viele Bilder... diese Person bot ihre Hilfe an... und diese Person hatte diese Bilder... woher bekommen sie diese? 

 

Diese Geschichte zu beweisen... das ist es, was diese Person getan hat... es scheint jetzt alles wie ein Traum... es ist ein wichtiger Podcast und er ist zu unserem bestimmenden Podcast geworden...

 

 

53:34 Die EINZIGEN Verbindungen, die Colleen und ich zum Q-Team haben, sind diese zufälligen Leute... das sind Leute, die diese Super-Agenten für das Q-Team innerhalb der Sozialen Medien sind... auf Twitter, Instagram, FB, Youtube... das sind Leute, die die detailliertesten Informationen herausgeben... wie bekommen sie dieses Zeug in die Hände, wenn es nicht von Q kommt? 

 

Es ist unmöglich...54:10 Über Menschen wie @3Days3Nights, @QohnG, @John_F_Kennedy.... sprechen Charlie Freak weiter..: Es gibt etwa5 oder 6 Namen... sie haben eine sporadische, aber beständige Beziehung zu Colleen entwickelt... viele der Botschaften sind "du hast den Nagel auf den Kopf getroffen", "genau ins Schwarze getroffen", "gute Arbeit"... oder du solltest dir das hier ansehen... das ist es, das ist der EINZIGE Kontakt... wer auch immer diese Leute sind, das ist der einzige Kontakt zum Q-Team, den wir haben... aber ihr Zeug ist genial, es ist brillant, und sie haben uns so sehr geholfen... 55:16 

 

Das Video, bei dem mir diese Person "aus heiterem Himmel" geholfen hat, dieses Video wurde 2,5 MILLIONEN Mal angesehen... wie kam es dazu? Weil ich eine Radioshow mit Mark Devlin gemacht habe... ich habe über dieses Tauchwunder gesprochen, das durch mich kam, darüber, wie Trump das gemacht hätte...56:01 

 

Also aus heiterem Himmel kontaktiert mich diese Person, sie kann nicht verifiziert werden, und sie bietet mir ihre Hilfe an und sie haben mir geholfen, dies zusammenzustellen... Ich danke ihnen so sehr... es ist ein großartiges Video...

 

 _____________________ 

 

Anmerkung von Kat: Dies ist meine Transkription des Videos, über das Charlie spricht. Ich hatte immer das Gefühl in meinen Knochen, dass Charlie und Colleen genau richtig waren, und jetzt haben wir das überprüft. Ich ermutige JEDEN,der die WAHRHEIT wissen möchte, die Transkriptionen zu lesen oder sich die Videos anzusehen: 

 

Genau hier und jetzt: Der Plan des Bösen der Cabal, 9. Juli 2020"Charlie und Colleen Freak, Teil 3: Der Plan der Cabal's Takedown des Bösen (Teil 1)" von Kat -8.6.20"Charlie-und Colleen-Freak, Teil 3: Der böse Plan der Cabal (Teil 2)" von Kat -8.6.20

 

 __________________ 

 

56:18 Uhr Charlie cont..: Wir haben 3 in der Serie gemacht... einer von ihnen wurde von youtube runtergenommen... aber die anderen 2 sind immer noch da oben... Im Grunde zeigt es Ihnen nur in aller Deutlichkeit, wie Trump dies ab 2017 gemacht hat und es bezieht sich alles auf die NSA... und die NSA hat alles über diese Leute... 57:07 Also das ist unsere Verbindung zum Q-Team... unsere Arbeit wird bemerkt... denn ich sage Ihnen gerade jetzt, es ist die Wahrheit... alles Gute kommt aus der Wahrheit... 

 

Liebe kommt aus der Wahrheit...

 

 Partielle End-Kat-Transkription

 

 _____________________ 

 

Das sind die Tage, für die ich gebetet habe. Es kommt mir vor wie mein ganzes Leben, aber eigentlich ist es erst seit 2005, als ich von Sheldan Nidle zum ersten Mal von NESARA erfuhr. Im Laufe der Jahre entstand nach und nach, mit Informationen von hier und da, ein Bild vom de_ep state de_mons / den Phöniziern, / den dia_bolic 13 Blutlinienfamilien / und warum die Menschheit, Gaia und ihre gesegneten Königreiche in der Umweltverschmutzung gelebt haben, Gift und Dreck, in immerwährendem Krieg, in unaufhörlicher Armut und Verschuldung, in Krankheit, Grausamkeit, Verderbtheit und Not, in Tod/Wiedergeburt, Tod/Wiedergeburt, ständig in Unheil, und Sklaverei...... in jedem Sinne dieses Wortes. 

 

Am 6. Oktober 2020 stellte Q die Frage: "Wie nahe waren wir dran, eszu verlieren?"Charlie und Colleen und Gene Decode sagten jeweils, dass wir im Grunde nur noch eine Zehntelsekunde von der totalen Vernichtung entfernt seien. Wenn Hil_lary POTUS geworden wäre, wäre das Spiel für die Menschheit, Gaia und ihre Königreiche vorbei. Ohne jeden Zweifel. 

 

Hier ist, wie sie die Frage von Q aus zwei verschiedenen Transkriptionen beantwortet haben:

 

 _____________________ 

 

Gendekodierung und Charlie Ward 9-18-20 Transkription von Kat19:14 Gen-Dekodierung: Im Jahr 2014 in Colorado beobachtete ich... und zu der Zeit wurde ich verzweifelt, weil ich beobachtete, wie an den Grenzen auf den Hauptautobahnen, die in Colorado ein-und aus Colorado herausführen, Choke-Points aufgestellt wurden... am Toll Pass hatten sie dort Panzer mit ausländischen Truppen, die wie alle Türken und Vietnamesen zu dieser Zeit in Militäruniformen gekleidet waren... sowie an der Grenze von 1-70, wo 1-70 auf beiden Seiten aus Colorado herauskommt und 1-25, wo es nach Cheyenne hineingeht...19:50 Dann gleich nördlich von mir in Longmont, Colorado, hatten sie ein FEMA-Lager, das früher ein Walmart war, und ich sah zu, wie es eingeliefert wurde... und dann haben sie die Verbrennungsöfen dort unterirdisch aufgestellt... 20:02 

 

Und der DIA [Denver International Airport] wurde gebaut und ich sah zu, wie die Zäune nach innen zeigten... und beobachtete Schiffe... große riesige Schiffe der Aurora-und Drachenklasse [Raumkampfschiffe]... starteten von der Grenze...20:17 Uhr saß ich nachts draußen auf dem Tower Blvd. und quetschte mich in mein Auto und warf eine Plane über mich, damit die Polizei mich nicht sehen würde, wenn sie auftauchen würde, um Licht zu machen... 20:26 

 

Als ich zusehen würde, wie 2 oder 3 der Start-und Landebahnen herunterkommen und die großen Schiffe darauf auftauchen... wie ein Flugzeugträger... und ins All zappen... ich war wie... wir sind so fertig!!!!!.. unsere Gans ist gekocht... das war's... es gibt keinen Ausweg...20:43 Und zu sehen, wie das alles jetzt zu Ende geht, ist einfach erstaunlich...31:30 

 

Gen-Dekodierung: Laßt sie sehen, wie nahe der ca_bal kam... dem, dem sie nahe kamen... was buchstäblich 11 von 12 Menschen auf der Erde auslöschte und alle anderen versklavte... und alles, was sie wußten, wäre weg gewesen...

 

 "Charlie Ward und Gene entschlüsseln: Allianz siegreich, wundersame Welt im Kommen" von Kat -9.18.20 

 

_____________________

 

 Colleen und Charlie Freak, Teil 3 Transkription von Kat 8-6-2028:38 Uhr Charlie Freak: Ich glaube, wir lagen 11:59:59 zurück... Ich glaube, wir lagen bis zur letzten Sekunde, unserem letzten Atemzug zurück... Hätte das "Cue"-Team nicht alles, was es auf dem Rücken des Coronavirus getan hat, entfesselt und aufgerollt, wären wir für die Auszählung am Boden gewesen...34:20 Colleen: 

 

Wenn Trump es den Sumpf nennt, meint er es wirklich... die schleimigen Dinge, die im Sumpf leben...34:46 Uhr Charlie Freak: "Cue" sagte, dass es wahrscheinlich nicht mehr als 10 Leute gibt, die wissen, was los ist oder wie tief ihr e_vil läuft...1:52:48 Um denPlan der Kabalen zu rekapitulieren:Etappe 1 -Chemtrails mit Smart-Staub und NanopartikelnStufe 2 -Impfstoff mit Mikrochip, senkt das Immunsystem, verursacht SterilitätStufe 3 -5G mit 440 Hertz, um unsere Gedanken zu Chaos und Schmerz zu bringenStufe 4 -FEMA-Lager, dann Leichensack-Entsorgung "Charlie und Colleen Freak, Teil 3: Der Plan der Cabal's Takedown des Bösen (Teil 2)" von Kat -8.6.20Ende Kat teilweise Transkription

 

 _____________________ 

 

Stellen Sie sich vor -ohne den genialen Q-Planwären wir bei der Auszählung um den Bruchteil einer Sekunde zurückgefallen.Was wir den tapferen, außergewöhnlichen, brillanten, mehrdimensionalen galaktischen Schachmeistern, die Q, POTUS, loyale Generäle, großartige Militärs in den USA und auf der ganzen Welt, Präsidenten, Premierminister, Kronprinzen und den Tausenden von hochspezialisierten Mitarbeitern des mächtigen Bündnisses verdanken -was wir ihnen verdanken, ist unser Leben und das Leben dieses wunderschönen Planeten und seiner glorreichen Königreiche.Es gibt keine angemessenen Worte des Dankes für unsere Existenz, aber Gott segne Sie, Allianz. 

 

Gott schütze Euch. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was der morgige Tag bringt. Denken Sie daran, jede noch so kleine Information mit Misstrauen aufzunehmen, bis sie von vertrauenswürdigen Quellen BESTÄTIGT werden kann. Und schnallen Sie sich an. 

 

Ganz gleich, was sich in den kommenden Wochen und Monaten in Bezug auf die Korruption-das-war, ich denke immer an die schöne, glorreiche Nach-RV-, GCR-, NESARA-, GESARA-, wundersame Quanten-ursprüngliche Welt, die sich manifestiert und die in jeder Hinsicht, in allen Gebeten und zu allen Zwecken, praktisch jetzt hier ist.  

 

Wenn das staubige Alte völlig aufgelöst und weggefegt ist, wird alles wieder 5D+ leuchtend, neu und göttlich prächtig sein.Mit dem Segen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks und des Überflusses für alle -wir sind Göttin, souverän, frei,

 

 xo, Kat

 

 

.

.

 


 .

 


Rhythm Is A Dancer (Megamix)💃🕺❤🌹

 

.

.