Montag, 27. September 2021

Krieg der NATO gegen Jugoslawien, Kosovo, "Brutstätte des Verbrechens"

 

 Unser Mann in Serbien...Dr. Rudolf Hänsl

 

Der Krieg der NATO gegen Jugoslawien, Kosovo, "Brutstätte des Verbrechens". Amb. James Bissett, Prof. Michel Chossudovsky

Von Dr. Rudolf Hänsel, James Bissett, und Prof. Michel Chossudovsky

Global Research, 26. September 2021

 

 

 

Der ehemalige kanadische Botschafter in Belgrad, James Bissett, äußerte sich scharf über die NATO-Aggression gegen die damalige Bundesrepublik Jugoslawien im Jahr 1999 und beschuldigte die damalige Weltführung aufs Schärfste. 

 

Der kanadische Diplomat erklärte, die Bombardierung Serbiens im Jahr 1999 sei ein historischer Fehler gewesen.

  • Er wurde schon vor der Bombardierung geplant. 

 

Die Amerikaner haben alles Monate im Voraus geplant. Nach der Bombardierung wurden Zehntausende von Serben aus Kosmet vertrieben. Hunderte von Kirchen und Klöstern im Kosovo wurden zerstört. 

 

Seitdem ist der Kosovo eine Brutstätte der Korruption und des Verbrechens, so Bisset.





 

 

Im Kosovo befindet sich nach wie vor der größte europäische US-Militär-Stützpunkt. Die meisten Kosovaren arbeiten dort, die anderen haben zumeist keine Arbeit.

  • Die Menschen vor Ort betreiben Handel und Verbrechen jeder Art. (Menschen-Organhandel, Rauschgift - Waffenhandel etc.
  • Es gibt nur selten Arbeitsplätze, und ob wer überhaupt einer normalen Beschäftigung nachgehen möchte ist fraglich, der geht gerne nach Mitteleuropa.
  • Dieser Teil Jugoslawiens ist niedergefahren, den ansässigen Minderheiten, den Serben...  Geht es sehr schlecht. Sie kämpfen ums überleben. Es sind zumeist Bauern.
  • Während Serbien vorsichtig wieder zu blühen beginnt, ist der Bereich Kosovo u.a. vom Uran Munitionsmist vergiftet. Man hat teilweise 6 Meter Erde abtragen müssen. Trotzdem ist der abgeworfene URAN-MÜLL überall vorhanden.
  • Die Menschen sind krank. Krebsleiden gibt es bis tief  nach Europa hinein. Verunstaltete Kinder, Krüppel, Invaliden.
  • Nicht nur die USA, sondern auch Deutschland trägt Schuld an diesen Kriegs-Verbrechen aus willfährigen Spaß - oder? 
  • (deep stater, Cabalisten bei den Grünen & Sozis). 
  • Es wird Zeit das man das anerkennt,  und nicht immer darüber hinwegsieht. Es war der erste NATO Einsatz in Europa, zynisch, tödlich, satanistisch usw. nach dem WKII.
  • Alles geschah auch mit Zustimmung der EU, welche ein zweites Mal in der Ukraine kriegerisch stärker tätig werden wollte und  gerade noch durch das Eingreifen der Licht Allianz ein Debakel verhindert werden konnte. 

Der beginnende Paradigmenwechsel machte es möglich. Die Logik sagt uns, dass eine Eingliederung nach Serbien wieder angestrebt werden sollte. 

Kosovo ist geschichtlich gesehen eine Region Serbiens. Wenn der US-Stützpunkt geschlossen wird, bricht dort  Panik aus, Wahlen sollten hier entscheiden, wie es weitergeht. Wahlen in Serbien und im Kosovo natürlich, beide sind davon betroffen.

 



Wenn ich wieder nach Serbien reite !!! (Spass), werde ich dazu die dostojni Srbija Volksbewegung befragen, mit der ich bekannterweise gut vernetzt bin.


Auch werde ich immer befragt, wie erkennt man einen deep stater z.B. in der Verwandtschaft > ich würde sagen NICHT !!!, weil Verbrecher und Mörder ihre Aktivitäten nicht am Hirn picken haben. Kleingeld haben die jedoch immer einstecken, ohne sichtlich was zu arbeiten. 

 Die willfährige Cabale kann man sehr wohl erkennen, es sind jene, die ohne Wenn und Aber gegen Menschen vorgehen, also in Wahrheit Menschenhasser, besondere Karrieristen, die wenig im Hirn, ihre Politaussagen zumeist mit Krawatte vom Zettel ablesen. Sprich die gepresst oder geführt werden. Der aufgewachte Zeitgenosse spürt den Cabalisten schon von weither am Geruch und an seinem Gehabe.

.

.

.

 

 

 .

.


 

   

Lidija Bačić Lille - Prokleto Dobro Ljubiš (Official Music Video)

 

.

.

.