Samstag, 13. Juni 2020

Dr. Coldwell hat recht + 2 Sprüche + 5 Tipps..




Dr Leonard Coldwell - Im Herbst beginnt alles

 

 
 
.
 
 
2 Sprüche mit tiefer Wahrheit 
meint ein guter Freund und Verinsmitglied bei mir.
 
 
"Ich kann es ja nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute gönne, als ich schuldig bin meinen lieben Vaterland. Ich wünschte aus innerstem Seufzen meines Herzes heraus, daß Deutschland, meinem Vaterland, geraten und geholfen werde."  

Martin Luther (1483-1546) 



„Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheiten ihres Geistes und ihre Sprache nimmt.“ 


Immanuel K-a-n-t (1724-1804)






Fünf Tipps für erfolgreiche Beziehungen (systemische Beratung und Spieltheorie)


82.900 Abonnenten
 
.
.
 
 

.

 

Yanni - “Aria” Ode to Humanity… Live At The Acropolis, 25th Anniversary! 1080p Digitally Remastered

 

.

.

.