Samstag, 13. Juni 2020

Zündschnur RPP/800er +Beste CEO +Zerstörung+ Fälschung-Betrug


 
 

... stelle diesen LINK mehrmals noch dieser Tage ein weil ich der Meinung bin,  das man mit Geld nicht alles kaufen kann,  mit viel Herz  und Liebe im Herzen schon. Dazu zählt..

 SPIRIT  GLÜCK  
Offenheit  Moral
ein Wille ein Weg

~~~

Kleckern tun wir nur am Papier, nicht im täglichem Leben. Wenn es Gehaltsunterschiede zwischen Mann und Frau gibt so gehört das in die Zeit der Cabale. In meinen Branchen in denen ich als quasi Leiter tätig war,  Kommunikation, Werbung, Marketing, Gastronomie gibt/gab es dieses Thema nicht.




Der BESTE CEO, von dem keiner gehört hat

 

 
 
Der bestbezahlte CEO der USA ist eine Frau. Wo ansonsten jeder kleinste Lohnunterschied zwischen den Geschlechtern in den Mainstreammedien angeprangert wird, bleibt es um diese absolute Erfolgsmeldung in Sachen Gleichberechtigung erstaunlich still.  

 .

 

jojo hat was..

 

Die Zerstörung der Presse

1,38 Mio. Abo
 
.
.
 
 

Studien Betrug aufgeflogen! (Investigative Journalisten decken weltweiten Skandal auf)

  91.400 Abonnenten
 
.
.
 
 
 
 

Alabina - Alabina 

(Original Version

- Official Video -

 

.

.

.