Montag, 4. Dezember 2017

INTEL Zusammenfassung 3., auf 4., Dezember 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-4.html


 


Quelle: Dinar Chronicles

A. Dez. 3 2017 21:06 Uhr EST Zap Report: "The Future Looks Bright" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 12.3.17

1. Die ersten Zahlungen für einige Währungen kommen am Vormittag und Nachmittag am Dienstag, den 5. Dezember.

Take Me to the River - Al Green + Stars...

                                         ..und ich war nicht dabei !!!

2. Am Mittwoch, dem 6. Dezember, sollten viele Leute Geld auf ihren Konten haben.


3. Die Staats- und Regierungschefs bereiteten sich auf massive Veränderungen vor, die auf der ganzen Welt stattfinden sollten.


4. Die Mittel wurden für Währungsumtausch, Anleihen und andere historische Vermögenswerte freigegeben.


5. Die Realität der Veröffentlichungen ist da. Es gibt kein Warten mehr.


6. Wir können davon ausgehen, dass unsere eigenen Mittel noch vor Weihnachten eintreffen werden. Die Prioritäten von Zap wären die Verwaltung der Mittel.


7. Am Montag 4. Dezember die Arbeit auf der RV-Seite wäre eskalierend.


8. Zap wurde gesagt, dass die großen Dinge im neuen Jahr mit der Finanzierung der großen globalen Projekte beginnen würden. Diese Restaurierungsprojekte würden die Menschheit während und nach den Turbulenzen stabil halten, von denen erwartet wurde, dass sie allzu bald kommen würde.

 


B. Dec. 3 2017 2:52 pm EST Intel Update, Tank: "No Hidden Tax" - Short Update from Tank 12-3-17 Es gab keine versteckte Steuer und es würde keine Verzögerungen mehr geben. Es ist jetzt.



C. Dez. 3 2017 9:01 Uhr EST Intel Update, Tank: "Entlarvt" - Intel Update von Tank 12-3-17

 

1. Es gäbe keine öffentliche 800#-Ankündigung (nur privat).


2. Das republikanische Militär, die Ältesten und das gesamte Bündnis haben einen Plan für die Vollstreckung so präzise und methodisch ausgearbeitet, dass es keine Chance auf eine öffentliche Ausstellung gab.


3. Sie haben einen kompletten Flash Bang gestartet.


a. Trump stand unter ernsthafter Beobachtung. Rechtsextreme Untergrund-Websites sagen, dass es Teil seines Masterplans war. Andere Quellen sagten, dies sei eine Zusage von Präsident Trump, zurückzutreten, nachdem er den Sumpf entwässert habe.


b. Jeder wurde des sexuellen Übergriffs beschuldigt.


c. Die Clinton-Familie wurde mit allen Arten von Beweismitteln, die sie aufstauen, in Brand gesteckt.


d. Dann gab es eine russische Kollusion bei den Wahlen, das Uran-Fiasko, Flynn, Clinton Vertuschungen, Verachtung gegen das FBI und 4000 Anklagen, die in den Flügeln warten - all das führte zur wahren Korruption: internationale Kindersex-Handelsringe, die von den oben genannten betrieben werden.


4. Die GCR 800#s werden möglicherweise nicht an bestimmte Anbieter weitergegeben, aber es wird sicher keine öffentliche Ankündigung mit 800#s im Fernsehen sein.



D. Dec. 3 2017 11:27 Uhr EST Intel Update, Anonym: "Neue Informationen" - Anonym Intel Update 12-3-17

 

1. Das Quantensystem hat seine Grenze erreicht und ein Plan wurde in Gang gesetzt.


2. Die 800er-Nummer wird in einer öffentlichen Erklärung veröffentlicht, zusammen mit anderen wichtigen Ankündigungen (Goldstandard?).


3. Die 800er-Nummer wird nicht zuerst an bestimmte Intel-Provider weitergegeben. Die Öffentlichkeit und wir alle werden es zur gleichen Zeit erfahren.


4. Der Plan war in Bewegung, und alles würde sehr bald gelöst werden.


 

E. Dec. 3 2017 9:27 Uhr EST GCR Intel Alert GCR Funds Released: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for November 3, 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/


 

1. Quellen von White Hat haben bestätigt, dass die Quantencomputersimulationen um genau 1:01 Uhr EST heute Morgen, am 3. Dezember, die 95% Erfolgsrate überschritten haben. Der vereinbarte Prozentsatz zur Freigabe des RV ist erreicht.


2. Die Freigabe wurde von den Ältesten genehmigt und die Mittel aus den Globalsicherheitenkonten aktiviert.


3. 800#'s sind derzeit zur Verteilung anstehend.


4. Der Prozess der Massenanklage soll irgendwann in dieser Woche beginnen, wie von Insiderquellen berichtet.


5. Alle Mitarbeiter, die in den RV-Prozess involviert sind, befinden sich gemäß der Anweisung der Ältesten auf einem hohen Alarmstatus.



F. Dec. 3 2017 6:40 Uhr Intel Update, Funds were Released, Tank: "Funds Released" - Intel Update von Tank 12-3-17 GCR Funds wurden um 1:30 Uhr EST Dec. 3. Dezember veröffentlicht.



G. Dec. 3 2017 10:37 Uhr EST Massive Intel on Indictments, Roger Stone: (Video) Roger Stone: Massive Intel on Coming Indictments (Video)


1. 75 Seiten E-Mails wurden auf der FBI-Website veröffentlicht, die zeigen, dass der neue Direktor das Haus säubern wird.

2. Es gab eine Sonderbehandlung, die Clinton von James Comey gezeigt wurde.

3. Sie dokumentierten Verletzungen der Schraffur-Tat, in der Clinton Geld zu den McCain Wahlen fungierte.



H. Dec. 2 10:43 P.M. EST Intel Update, Wilcock & Goode: David Wilcock, Corey Goode Intel Update -- Cobra Interview, Enthüllungen, Fall von Hollywood und mehr
 


I. Dec. 2 2017 10:44 pm EST CIA Death: Sorcha Faal: CIA Death Spasms Hall über den Globus hinweg

 


J. Judy Note: Zusammenfassung von Intel Behind the Scenes:

 

1. Military Intelligence Director Admiral Rogers, Leiter der NSA und aller 16 Geheimdienste unter Obama, behielt seine Position bei Trump und wie er es bei Obama tat, informierte er den Präsidenten jeden Morgen.

 

2. Er wusste, dass Satanverehrer und Sekten real waren und dass auf der höchsten Ebene der US-Regierung wahres Böses existierte. Viele in unserer Regierung verehrten aktiv Satan, Moloch/Molech und nahmen an Pädophilie, Spirit Cooking, etc. teil.

 

3. Desinformation war auch real - auf beiden Seiten. Es bestand die begründete Gefahr, dass die Offenlegung von Beweismitteln militärische Angelegenheiten aufdecken würde, die im Interesse der nationalen Sicherheit nicht preisgegeben werden sollten.

 

4. Am 17. November 2016 hatte Rogers sich mit dem damaligen Präsidenten elect Trump am Trump Tower getroffen, ohne das Weiße Haus von Obama zu informieren. Zwei Tage später erwägt Obama, ihn zu feuern, bevor er sein Amt verlässt.

 

5. Viele glaubten, dass Admiral Rogers in der unvorhergesehenen Versammlung Trump vor Obamas Geheimdienstgemeinschaft (James Clapper und John Brennan) gewarnt haben könnte, die ihre Aktivitäten aus dem FISA-Beschluss, den sie im Oktober 2016 erhalten haben, ausspioniert.

 

6. Tage, nachdem Rogers mit Trump zusammenkam, zwitscherte Trump über eine Geschichte vom 19. November über einen angeblichen Whistleblower namens Q, der eine Menge Informationen darüber veröffentlicht hatte, was wirklich hinter den Kulissen in Washington DC vor sich ging.

 

7. Diese Info wurde von Anon als "Down the Rabbit Hole"-Information bekannt und enthüllte folgendes: Bannerverlinkung

 

8. Der Special Counsel unter der Leitung von Müller führte keine korrupten Ermittlungen durch, sondern war ein Vorwand, das Trump-Team zu untersuchen, um die Deckung ihrer wahren Ziele zu senken.

 

9. Es gab eine beispiellose Anzahl von versiegelten Anklagen in der ganzen Nation, die nicht exekutiert wurden, über 1100 versiegelte Anklagen, obwohl einige sagen, dass es jetzt weit über 4.000 gebe.

 

10. Viele hochrangige Beamte würden bald verhaftet werden, um den Sumpf tatsächlich zu entwässern, jenseits dessen, was irgendjemand für möglich hielt. Dies sollte die Amerikaner veranlassen, sich hinter Trump und seiner Verwaltung für die Reinigung des Hauses zu vereinen.

 

11. Niemand hat die Mueller-Untersuchung vorweggenommen, auch die Medien nicht. In der Vergangenheit war es Aufgabe der Medien- und Unterhaltungsindustrie, die Öffentlichkeit mit Impulsen gesättigt zu halten, die uns blind und abgelenkt halten sollten.

 

12. Tausende von Pädophilen und Kinderhändlern wurden verhaftet, seit Trump vereidigt wurde. Sie standen alle unter strengen Ermittlungen, einschließlich ihrer Gelder und Zugehörigkeiten.

 

13. Das alte Saudi-Arabien, Rothschilds und Soros waren die Marionettenmeister, die dieses globale Übel finanziert haben. Saudi-Arabien finanzierte Kinderhandel, Hillary Clinton, falsche Flaggen und verschiedene andere böse Aktivitäten.

 

14. Zum ersten Mal in der Geschichte begann dieses Finanzierungsdreieck zu kollabieren.

 

15. Das neue Saudi-Arabien nahm gerade erst Gestalt an, als Saudi-Arabiens König Salman, derselbe König, der Präsident Trump während seines Besuchs geehrt hatte, eine abrupte Änderung in der Nachfolgelinie vornahm. Er ernannte seinen jüngeren Sohn Mohammed bin Salman (man nennt ihn MBS) zum Kronprinzen und trat wegen demenzieller Erkrankungen zurück.

 

16. Dies machte MBS King, der ein gutes Verhältnis zu Trump hatte und gelobte, Saudi-Arabien wieder großartig zu machen - weniger streng und moderater.

 

17, Sobald MBS zum Kronprinzen ernannt wurde, begann die Säuberung in Saudi-Arabien. Hunderte von Beamten und anderen Prinzen wurden wegen Korruptionsvorwürfen verhaftet, von denen viele Verbindungen zu Clinton, Podesta, Huma, Obama, etc. hatten.

 

18. Alle ihre korrupten Geschäfte und Bankunterlagen wurden untersucht. Die Papierspur würde wahrscheinlich zu Anklagen in den USA führen und könnte möglicherweise in den versiegelten Anklagen enthalten sein.

 

19. Saudi-Arabien hat mit Israel (höchst ungewöhnlich) und Trump gegen den Iran, den radikalen Islam und die Bemühungen um die Abwehr des Terrorismus zusammengearbeitet.

 

20. Jetzt hatten die Patrioten die Kontrolle. Um auf dem Laufenden zu bleiben, gehen Sie zu den untenstehenden Links und suchen Sie nach CBTS: http://boards.4chan.org/pol/catalog


 

K. Dez. 3 2017 21:08 Uhr EST GCR GESARA Zahlungen 1-11: GCR Q&A: Was sind Zahlungen 1-11 (GESARA?)
 


L. Dez. 3 2017 21:21 Uhr EST Trump's 156 Erfolge in 300 Tagen: 156 Erfolge in über 300 Tagen Präsidentschaft

 

M. 21 neue Unternehmen, die in Bagdad investieren sollen: http://dinaralert.webs.com/apps/forums/topics/show/13460559-national-investment-authority-a-french-delegation-comprising-21-companies-will-visit-baghdad-in-the-next-two-days


 

 

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. Dezember 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 1. Dezember 2017