Montag, 4. Dezember 2017

Sechs Frauen erhoben Vorwürfe gegen "Gropenator" (Begrapscher..?) Me Too´s, gibt es tatsächlich weltweit.

http://www.krone.at/601922



Jetzt wird er von seiner Vergangenheit eingeholt. Arnold Schwarzenegger wurde als Preisträger einer Gala wieder ausgeladen, nachdem eine Aktivistengruppe eine Unterschriftenaktion gegen den "sexuellen Massenbelästiger" gestartet hatte.


 erfolgreich: "Common Cause hat mir versichert, dass Schwarzenegger die Auszeichnung nicht erhält und seine Anwesenheit bei der Gala nicht mehr erwünscht ist."



Sechs Frauen erhoben Vorwürfe gegen den "Gropenator"
Vor seiner Wahl zum Gouverneur von Kalifornien 2003 hatten sich sechs Frauen bei der Los Angeles Times gemeldet. Sie warfen dem Hollywood-Star vor, sie begrapscht und durch sexuell anzügliche Kommentare bloßgestellt zu haben.