Montag, 4. Dezember 2017

Kaum ist die Rede von Roten Schildern wird kräftig nachgelegt... Zeit wird es ...

Quelle:
http://www.viralnewsnetwork.net/baron-david-de-rothschild-indiction-rothschild-bank-criminal-investigation/


 


David De Rothschild Anklageschrift: Kriminalpolizei in der Rothschild Bank.


David de Rothschild wurde von der französischen Regierung angeklagt, nachdem ihm vorgeworfen wurde, er habe Betrug in einem System betrieben, das angeblich große Geldbeträge britischer Rentner veruntreut habe.
Es hat viele Jahre gedauert, diesen Fall gegen Rothschild und seine Firma, die Rothschild Financial Services Group, zu bringen, die zwischen 2005 und 2008 Hunderte von Rentnern in einem Scheinkreditsystem gefangen hielt.



 

Einer nach dem anderen verloren die Rentner ihr Geld und erhoben Anklagen gegen den berüchtigten Banker, was einen Fall einleitete, der viele Jahre dauern würde, um sogar eine Anklage zu bekommen.



Im Juni entschied der in Paris lebende Verbindungsrichter Javier Gómez Bermudez, dass sich Rothschild wegen seiner Verbrechen vor Gericht verantworten müsse, und befahl der örtlichen Polizei, ihn in seinen verschiedenen, im ganzen Land verteilten Landhäusern aufzusuchen.
"Es ist ein guter Schritt in die richtige Richtung. Die Gerichte stimmen uns nun zu, dass es genug Beweise gibt, Baron Rothschild zu verhören. Das erste, was sie tun müssen, ist, ihn zu finden.

Sobald sie das getan haben, können sie beginnen, ihn zu befragen. Es ist ein echter Durchbruch für alle Beteiligten ", sagte Anwalt Antonio Flores von Lawbird der Olive Press nach der Entscheidung.
"Kurz, unabhängig von dem, was mit der Investition passiert ist, hat Rothschild ein Darlehen zur Senkung der Erbschaftssteuer ausgeschrieben, was einen Verstoß gegen das Steuerrecht darstellt", fügte er hinzu.
Obwohl die Nachricht, dass ein einziges Rothschild angeklagt wurde, sicherlich bemerkenswert ist, wurde an diesem Freitag eine besonders wichtige Ankündigung gemacht.
Die französische Regierung hat angekündigt, dass sie eine Untersuchung der gesamten Schweizer Niederlassung des Bankenimperiums von Rothschild eingeleitet hat.


Gemäss Bloomberg sagte ...

die Schweizer Einheit von Edmond de Rothschild, dass dies Gegenstand einer französischen Untersuchung in Bezug auf eine frühere Geschäftsbeziehung sei, die von einem ehemaligen Angestellten geführt wurde.
"Edmond de Rothschild (Suisse) SA beteiligt sich aktiv an der laufenden strafrechtlichen Untersuchung", sagte die Genfer Bank am Freitag per E-Mail. "Die Bank bestreitet alle Vorwürfe, die gegen sie erhoben wurden."
Edmond de Rothschild, ein 1953 in Paris gegründetes Private-Banking- und Asset-Management-Unternehmen, verwaltet rund 150 Milliarden Euro und wird heute von Baron Benjamin de Rothschild und seiner Frau Ariane geführt. Die Schweizer Einheit geht auf die Übernahme der Banque Privee in Genf im Jahr 1965 zurück.
Das Unternehmen hat laut Aussage keine weiteren Kommentare zu diesem Zeitpunkt. Beamte in Genf waren nicht sofort verfügbar, um auf ein Telefonat von Bloomberg News am Freitag zu reagieren.
  • Das Rothschild-Imperium hat maßgeblich dazu beigetragen, den Reichtum der globalen Elite von traditionellen Steueroasen wie den Bahamas, der Schweiz und den Britischen Jungferninseln in die USA zu verlagern.

Letzten Monat berichtete das Free Thought Project über die oben genannte Steueroase, die in den Vereinigten Staaten von den Rothschilds eingerichtet wurde.
  • Nach der Eröffnung eines Treuhandunternehmens in Reno, Nevada, begann Rothschild & Co., die großen Vermögen der wohlhabendsten Menschen der Welt aus typischen Steueroasen herauszuholen und in die von Rothschild geführten US-Trusts einzusteigen, die von den internationalen Berichtspflichten ausgenommen sind.

Die Rothschild Bankdynastie ist eine Familienlinie, der vorgeworfen wurde, die politischen Fäden vieler verschiedener Regierungen durch ihre Kontrolle über verschiedene Wirtschaftssysteme in der ganzen Welt zu ziehen.
Historisch gesehen gibt es reichlich Beweise dafür, dass die Familie Insiderhandel genutzt hat, um Geld aus privaten und öffentlichen Geldern abzuzweigen.


Während der Schlacht von Waterloo in den Napoleonischen Kriegen war Nathan Rothschild für einen der ältesten Fälle von "Insiderhandel" verantwortlich, was dazu führte, dass die Rothschild-Familie eine ganze Nation blindmachte. Im Jahr 1815, als die Schlacht von Waterloo stattfand, gab es keine schnellen Methoden der Kommunikation, wie wir sie heute haben, also wurden Boten für die Kommunikation in Kriegszeiten verwendet. Die Rothschilds machten sich das zunutze, indem sie Spione an die Fronten der Schlacht stellten, die Informationen schneller an die Familie zurückgaben als die Boten des Militärs. 




 http://www.viralnewsnetwork.net/baron-david-de-rothschild-indiction-rothschild-bank-criminal-investigation/





Alles kommt einmal in Bewegung - gut so - 
das ist erst der Anfang......NIXI TRIXI  ...
...mehr mit Kriege & Bankster Getue




                                                                     ENDE