Freitag, 21. Juli 2017

INTEL 20., auf 21., Juli 2017 - Bruce Interview gekürzt

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_21.html

 


DER GROßE ANRUF MIT BRUCE DONNERSTAG, 20. JUNI 2017, INTEL NURTRANSCRIBED VON PINKROSES 

Bruce: Willkommen heute zum Big Call.  

Es gab eine Menge Geschwätz und E-Mails, als wir kurz wir über die Treasury Directed Accounts,  TDAs, gesprochen haben.

  • Ich bin mir bewusst, ich weiß auch einiges über sie Bescheid.  Ich glaube, dass gewisse Leute, die dieses Konzept jetzt bekannter machten in den USA,  es noch  ein bisschen zu früh taten.

  • Ich werde es nicht abhaken, ich denke, es ist echt und ein Teil der Schuldenvergebung, welche ich schon am letzten  Dienstagabend erwähnt habe. Es ist stimmig - wir sollten baldigen  Zugang darauf bekommen. 

(Hier handelt es sich vermutlich um die berühmten Strohmann-Konten auf der Weltbank, die ein jeder Mensch mit Geburtsurkunde hat. > ...      http://www.matrixblogger.de/dein-geheimes-biz-strohmann-konto/.
 Wir,  in Europa sind da schon weiter und eifrig dahinter diese Gelder (varieren täglich zischen 1.5 MIO und 3 MIO Dollar - damit  wird vermutlich gehandelt - )...  genauer unter die Lupe zu nehmen, sie zu hinterfragen und für uns mal nutzbar zu machen. Denn keine Institution hat das Recht über uns >  dem Menschen <  in der Art zu verfügen und damit noch Geschäfte zu machen. Das ist auch ein kleiner Teil der Aufklärung dieser Zeitqualität.
Dieses Thema hängt auch mit der eigenartigen Ansiedelungspolitik bei uns in Europa zusammen. 

Mehr Menschen, bedeuten  mehr Geld/Kredite für den Staat und natürlich mehr Macht für die Politiker. Letztlich zwingt es die noch alt arbeitenden Menschen zu noch mehr Verschlechterungen und höheren Steuersätzen.
--------------------------
  • Ich denke jetzt, bis dies offiziell auf die eine oder andere Weise ausgegangen ist, was wir mit dem RV vorhaben,  wird es auch zur teilweisen Schuldenvergebung kommen können. Diese Thematik könnte sehr wohl  auch noch ins Jahr 2017 reinfallen. Ich weiß allerdings zu wenig darüber. Ich weiß aber genug,  dass es dieses Thema gibt und einige Leute neugierig gewesen sind über mich dazu was zu erfahren.
 

Bruce: "Wir dachten, wir hätten heute Abend keinen Aufruf mehr  machen müssen, haben jedoch viele gute Dinge gehört. 


Ich hatte 5 verschiedene Release-Zeiten, die mir gestern gesagt wurden, um alles zu suchen, um mit dem RV zu beginnen.



Die Informationen, die ich bekam, könnten auch letztlich falsch mit Absicht gewesen sein. Ich denke, manche Leute bekommen Informationen und es könnte sich sofort was  ändern. Es ist schlimmer als das Wetter in Oklahoma. Sie warten eine halbe Stunde und der Intel ändert sich. Ich versuche, aus den Informationen zu lesen und nicht in irgendeiner bestimmten Zeit oder Tag festzulegen. Ich weiß, dass bestimmte Dinge fertig sind und umgesetzt werden müssen.  


Bruce: Lass uns in den Irak gehen. Der Irak hat viel gemacht, was sie tun müssen. Sie haben eine neue CBI-Website, die diese Rate zeigen wird, und ein neues IWF-Büro in Bagdad. Sie machen sich bereit. Es gibt ein ganz neues Bankensystem im Irak.  Im Moment, da ist es wirklich, dass sie  keine echten internationalen Preis haben. Allerdings wissen wir, dass irakische Bürger neue Qi-Karten bekamen und  diese Karten sind, mit einer  Gewinnbeteiligung durch Öl und Erdgas aus dem Irak zu bezahlen. Diese Karten wurden ausgegeben und sollen heute um Mitternacht aktiviert werden. 
Bruce: Mein Verständnis ist, dass sie morgen für diese irakischen Bürger Geld für sie haben sollten. Wir glauben auch, dass sie in der Lage sein werden, die tatsächliche Rate des Dinars zu bestimmen, sie wird mit dem Dollar verglichen, und sollte  morgen irgendwann auf den Markt kommen.  Um dies zu erreichen, müsste der Irak eine neue Rate haben, um diese Karten international als Master Cards zu verwenden, auch um sie  auf der ganzen Welt zu verwenden. Wir glauben so Sie feierten ihre Souveränität, ihre Neuheit, und jetzt gerade zu feiern die Umsatzbeteiligung, die in ihrem Land stattfindet. Sie werden alle zwei Wochen ausbezahlt.


 

Bruce: Westküste in den USA. Was ist mit uns? Wo sind wir da? Wir sind an der Stelle, die Pay Masters der Gruppen (zumeist Banken) und Tiers 1, 2 und 3 haben Gelder in ihren Konten erhalten und sie sind hydratisiert, um ihre Teilnehmer in diesen verschiedenen Gruppen zu bezahlen. Einige von ihnen wurden heute (weiter) ausgezahlt. Ich weiß nicht, ob das passiert ist oder nicht. Meine Meinung ist, dass sie wahrscheinlich mit der 800-Nummer beginnen oder die Benachrichtigung kommen wird uns als Tier 4 freizugegeben. Ein echter Pistole-Schuss-Start eben. Ich glaube, wie wir  alle warten auf diese perfekte Zeit zur Freigabe. 
Bruce: 
  • Wir haben von der USN gehört, 
  • so auch die TRNS werden am Leben sein, dann wiederum nicht am Leben sein.  
Es ist sehr schwer zu wissen, wo wir stehen. Sie könnten lebend  und verfügbar sein und das ist, was tatsächlich auf den Bankschirmen gehandelt wird. Die Bank (der Banker) braucht richtige Codes, um diese zu einzusehen. Wann kommt die 800 Nummer heraus...? die dann auf der Big Call Webseite (thebigcall.net)  ausgeliefert werden können. 


Bruce:  

Ich habe gehört, dass wir ein neues globales Finanzsystem bekommen.  


Vieles liegt an der Einführung des neuen CIPS-Systems, Fentech-System als Teil des Swift-Systems und heißt das neue Swift System. Ich denke, es wurde ausreichend getestet. Wir hörten, dass es in der einen oder zwei Banken in der letzten Nacht und  es weitere während des Tages gestern ausgetestet wurde.

Bruce:


Es wird nach wie vor ein Timing-Problem sein.  


Wir dachten, wir hätten das schon jetzt überwunden, aber .. eben doch noch nicht. Viele Vereinbarungen wurden dieser Tage wieder  unterzeichnet. Vereinbarungen wurden umgangen, um alles zu erledigen. Wir glauben, es ist an diesem Punkt, das was passieren müsste.



  • Bruce: Ich denke wirklich, es ist die Sache der Freigabe. Wer wird eigentlich sagen, GO? Das ist die Frage, die ich für mich habe. 

  •  Mein Denken ist von dem, wie ich das verstehe beeinflusst von den  chinesischen Ältesten (in Verbindung mit dem Großvater), möglicherweise in Verbindung mit  integriert  dem Premier >> China.


  •  Es könnte ein Konsens sein, um in dieser Sache zu gehen, dann alle anderen im System hat einen Teil darin. Das US-Finanzministerium hat einen Teil daran. Der CBI hat einen Teil davon. Der IWF hat einen Teil davon. Ich denke, es gibt mehrere Stücke, aber ich glaube, jeder ist aufgestellt für sie zu gehen.