Montag, 21. Februar 2022

Meine Meinung + Krieg doch unvermeidbar? + Jetzt knallt es gewaltig

 

 

 

 

Krieg scheint jetzt unvermeidbar.

 

 
Krieg scheint unvermeidbar. Die Falle schnappt zu - doch wessen Falle? Fakt ist: Russland hat nun einen Kriegsgrund. Aber er ist ausgedacht. Oder? Welche Seite sagt die Wahrheit? Der Versuch, es herauszufinden.

 

 

 

  

 

Man hat schon früher von > Wer zahlt mehr an Selinskij <  gehört, als er noch gute Zustimmungswerte hatte, aber jetzt sind sie tief im Keller (10-20 %) und er strauchelt in D München herum, wobei seine Oligarchen fluchtartig das Land verlassen, versucht er überall Geld aufzutreiben, wie es sich für einen sterbenden Diktator gehört, solange es noch geht. Lapidares Druckplatten-Fiat money, an dem soll er ersticken, wenn er sein Volk in den Krieg hetzt, den er nie gewinnen kann.

oder vergessen machen.

 

Er hofft wie auch Kanadas Trudeau auf den Schwab RESET diese Woche, der allerdings auch QFS der Lichtallianz heißen könnte. Und man könne NB Geld nachdrucken bis zum St. Nimmerleinstag.

Bei der Lichtallianz (WH) ist dieses schmutziges Geld jedenfalls nicht gewollt und löst sich schnell in Luft auf. Auch Bitcoin wird genauest überprüft. Sowie viele Billionen an unversteuerten Inselgeldern ebenfalls blitzartig umfallen werden, wenn sie nicht angegeben (erklärt) werden können. 

Spannend für uns wird sein, wer ab 22. 02. 2022 das Finanzsystem anführt, Schwab und der satanische deep state, oder das  QFS und die WH plus Allianz Lichtkräfte. Denn diese Tatsachen (es geht immer noch um die pinke, pinke Kohle)  steckt vermutlich ebenfalls an oberster Priorität. 

Ich habe den Unterschied zwischen SCHWAB RESET und dem QFS ALLIANZ SYSTEM oftmals erklärt, wer Ordnung und Ethik auf diesem Hochfinanz Gebiet bringen will,  der stimme für  QFS & GESARA. Es gibt artverwandte Geldadel gerechte Diversifikationen, welche zugunsten der Milliardäre gereicht , oder zugunsten der Menschen auf Mutter Erde.

Wobei ein Kriegsführendes Land für QFS nicht aufgemacht wird, vermutlich auch für ein Land wie Kanada, welches sich im Ausnahmezustand - einem Krieg gegen das Volk - befindet. Das ist, zu unsicher für goldbacked Währungen.

Was anders sind Allianz Einsätze gegen Terroristen, Pädophile aller Länder dieser Muttererde. Hier hat z.B. Bosnien und der Kosovo gewisse Probleme, denn gibt es dort nicht angeblich spezielle Ausbildungslager + dunkle Investments aus Übersee für Einsätze privater Armeen, also  aggressiver Terroristen... 

 


WIKI YUGOSLAWIEN

 

Diesmal geht es wieder in die Ukraine, so was fing schon mit dem orangen Frühlings Revolution 2004 in Kiev an. Man schoss von den Dächern der Stadt nicht nur aufs Volk, sondern auch auf Polizisten etc. und tötete alles, was vors Zielrohr kam, um richtig eine Revolution herbeizuzaubern, um richtig einzuheizen. 

Dort machten sich einige internationale Kasarenkreise wichtig und finanzierten angeblich fleißig diese Scharfschützen. Danach und davor gab es immer wieder sogenannte  Farbrevolutionen, dabei gründeten sich  professionelle Privatarmeen, welche zumeist aus Muslimen aller Herrn Länder geholt, ausgebildet wurden/werden. Ausgebildet  werden sie in diesem Falle in die Ukraine gebracht und dort mit schwerem Gerät aus den USA oder England ausgerüstet und kämpfen ähnlich legaler Truppenverbände... so in etwa. Keiner weiß was echt und nicht echt ist in diesen Kämpfen zurzeit. Und die MMedien ... orjeh..

 

.
.
  
.
.
 
 
 

JETZT KNALLT ES GEWALTIG!

 

 
Wirtschaft aktuell: Was passiert jetzt? Ray Dalio, Markus Krall, Dirk Müller und andere Experten klären auf! Wirtschaftliche Entwicklung kompakt zusammengefasst! Wie soll ich jetzt investieren? Wie funktioniert die Wirtschaft? Kommt die Bankenkrise? Wie jetzt investieren? Welche Geldanlage wird sich langfristig durchsetzen? Schreib uns deine Meinung zu Gold Immobilien, Aktien und anderen Sachwerten! 

.

.

 


 

Kim Wilde - Can't Get Enough (Of Your Love) @ Tien om te zien [50 fps]


.

.

 

 

304.000 Abonnenten

 

.

.

.