Samstag, 23. Mai 2020

Rund um das Neue Finanzsystem




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/redemption-center-rebuild-by-lb-52220.html

deutsch:

Beitrag eingereicht von LB um 17:08 Uhr EDT am 22. Mai 2020


Die Erlösungszentren (Redemption-Center) benötigen wahrscheinlich nur 6-Fuß-Distanzaufkleber und Plexiglasscheiben. Das sollte nicht lange dauern. Hoffentlich denken sie dabei nicht an etwas anderes, um uns zu bremsen.


Ron Giles ist ebenso wie ich der Meinung, dass wir alle ein direktes Konto beim QFS haben sollten, aber das Finanzministerium wird zwischen der Verbindung zum QFS für alle Banken hin- und herspringen, und dazu gehören laut Herrn Cottrel auch wir.

_______________

Ich würde sagen: man wird sehen und es sollte jetzt bald an der Zeit sein, dass wir es sehen und anfühlen können! 

#

#

Durch GESARA´s Regelungen sind jedenfalls Einflussnahmen der Finanzbehörden beträchtlich geschmälert. Daher wird dort an Personal eingespart.

 


 

AUWACHER wie wir müssen uns auf die Füße stellen und auch nach Einführung des neuen Finanzsystems um unsere volle Souveränität (Freiheit) kämpfen.

 

 

Jedenfalls ist es mit Einführung des Neuen Finanzsystems, welches von den wahren Geld und Vermögenseliten geschaffen, nur logisch überhaupt möglich  und auf den Weg gebracht.

 

Altes Führungsklientel (Jesuiten) weltweit sind nicht mehr daran beteiligt.

 

Ich hoffe es gibt auch für den kleinen Mann (Normalo) sofort nach Einführung des Neuen Finanzsystems Möglichkeiten seine versteuerten Ersparnisse,  wenn auch etwas dezimiert in eine gewissen Zeitspanne gegossen (1 Jahr..)  ins neue Finanzsystem zu transferieren. 

 

Inwieweit die NEU-konsumtenfreundlichen NEU-Banken dann Genehmigungen von den Redemption-Beauftragten erhalten steht noch aus, oder ist nicht mein Wissensstand. Ich könnte es mir jedoch vorstellen.

 

 

Dieses Neue Finanzsystem geht einher mit dem Paradigmawechsel nach dem elitären Corona Spektakel zum Aufwachen.. und ist eine hochgradelitäre Anstrengung gewisser Schweizer Finanzmogule und den Elders - eine MUSS LÖSUNG. Dazu gesellten sich 2018 gewisse Rest-P3 Kreise (Monaco) und ausgehandelten Hochadel . Abgerundet wird das ganze Prozedere mit den Malteser - Rittern - . 

 

Das sind im wesentlichen internationale Militärs die für eine kommende Souveränität auf Staaten und Länderebene pochen und diese friedlich umsetzen wollen. (Geplant 2020)  

 

Im gleichen Zuge müssen sich die aufgeweckten PatriotenNEU bewegen und sich um die menschliche Souveränität kümmern. Denn nur mit wegschauen wird man nichts erreichen. 

 

 

Als Schmierstellen wurden die 3 Großen gebeten, die ihre Arbeit auch dementsprechen vom Prädiktor und den PatriotenNEU (Q...) unterstützt sehr gut machen. 

 

Das ganze Weltenwerkel nach vorne (Wandel des Paradigmas)  beginnt sich sichtlich seit 2015 zu bewegen, aber alte Politkader in Europa gehören endgültig getauscht. Nur müssen da auch die Menschen im morphogenen Feld (spirituell)  mitspielen, daher St. Corona und die offensichtlich peinlichen Spritzenbarden.

 

 

Die Sebastian Kurz Neubewertung, Austarierungen erkenne ich daher als  momentane brauchbare Übergangslösungen mit Kollateralschäden für die KMUS.. vor allem.  Nicht gut organisiert  - warum..?

 

Darum habe ich schon vor Monaten (vor Corona..)  darauf hingewiesen sich stärker mit dem Unausweichlichem zu beschäftigen.

 

1., Kollateralgeld für alle Menschen dieser Erde ( Helikoptergeld..)  und direkte Anschubhilfen für Unternehmer, sowie Umsetzung des Grundgehaltes für alle Bürger aller Länder dieser Erde.

 

 

Für die Ansiedler wird es interessant zurückzusiedeln, weil sie dort - nur dort in ihrer Heimat  ihr (vor Ort geboren) angestammtes Grundgehalt + Anschubhilfen für Unternehmenr bekommen werden können. Somit löst sich das Problem von selber.

 

 

Eine ausgeglichene Familienpolitik durch weniger Druck des Familieneinkommens bringt auch angepasstere Geburtenraten. Gültig für den Kontinent Afrika aber auch für den Kontinent Europa. 

 

 

Alle Bevölkerungsgruppen, 97% aller Menschen..  wünschen sich WOHLFÜHLEN und ein friedliches Leben. Dazu gehört Grundgehalt (zur Absicherung der regelmäßigen Bedürfnisse)  und gesundes Wohnen.

 

 

 

Wer es nicht versteht denkt in der altgewohnten Jesuiten Manier ... BETE und ARBEITE (ruacheln, malochen..)  bis zum umfallen; auch wenn es ein Hungerlohn ist den du für deine Leistungen erhältst.  

 

Du sollst  regelmäßig  ausgepeitscht (schikaniert) , gezwungen, versklavt werden, (moderne Sklaverei ...)  dein Leben fristen,  um  hoffentlich letztlich  deinen wohlverdienten Lebensabend zu erreichen. 

 

 

 

Als Draufgabe und um Renten/Pensionen einzusparen wirst du von der Schul-Medizin gepflegt, zusätzlich mit lächelnden, satanischen Wohlfühlblicken überwältigt, also vom   Gates-Impfzwangsvorstellungen vergewaltigt,  um doch noch zielführend recht flott  in den Sarg zu springen... 

 

100-tausende Kinder auf der Welt und junge Erwachsene wurden so wohl geplant vom Leben erlöst, oder irren als Gezeichnete ein Leben lang als Untote (oder Behinderte)  durch die Gegend herum. 

 

Die Schafherde wird somit im Zaum ehalten

 

Dassss war´s dann!!! 

 

 

 

St. Corona gab uns die Chance aufgeweckt zu werden, oder sich schneller die Kartoffel von unten ansehen zu müssen. Jetzt ist Schluss mit Corona-lustig die Nachwehen beginnen, repariert konnte nur wenig werden, der Schaden bei den Menschen in Europa zumindest  ist im Moment größer als vor Corona diese Fehlerquellen schon bekannt wurden.

 


Kommen die RV (TIER IV) Kollateral- Aufwertungen von Währungen, soziale Wiedergutmachungen etc.  wird das der Menscheit beträchtlich und vor allem schnell helfen.


#

#


 #PeterAlexander #UndManchmalWeinstDuSicherEinPaarTranen #Vevo

Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen (Dalli Dalli 05.11.1980) (VOD)

.

.

.