Freitag, 15. März 2019

Am Beispiel Ungarn kann die EU Gesunden, Holzköpfe denken es sich anders.+ Buntfieber Video + Sunny aktuell + Vatikan Gespenst





Viktor Orban gegen EU & Soros | ZDF | Lage der Nation

 

 Ich verwette meine Krawatte, dass Orban länger im Amt und Würden ist als Merkel. Auch länger als dieser NIX NUTZ von Macaroni. Ich war unlängst in Budapest geladen und konnte erkennen - wieder einmal -  welchen positiven Eindruck Orban beim Volk hinterlässt.  Der Mann hat ganz einfach eine Zukunft  -  sehr wohl auch in der EU, wer den schmeissen will wird ob kurz oder lang selber abtreten können. Orban wird es letztlich egal sein. Denn: wahre gute Politk wird letztlich siegen.

 

(Die Werte müssten wohl über 60% Zustimmung sein) 

 

Die Kommentatoren der hießigen Österreichischen und Deutschen MMedien haben sich themenbezogen abgestimmt und wollten ihn schon am liebsten wohl aufgetragen !!!! als `ungarischenMachthaber´ benennen. Sie sprühen alle vor Ablehnung und wissen nichts anscheinend, es interessiert sie auch gar nicht .. oder..?

Mich wundert es nicht wenn wir noch 1-2 Jahre dazulegen und dann diese einstmals so gefeierten Journalisten arbeitslos in der Auslage stehen sehen - um zu betteln. 

 

lg wolf

 

 

 

 


Episode *43: Gelber Westen #2 – Nachtrag - Q News

 

 

 Eva Buntfieber

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #168: Blackout (14.03.2019)


 

 

--

 

 

 

 

Link anklicken

 https://connectiv.events/vatikan-befahl-migrantenflutung-und-islamisierung-europas-papst-franziskus-und-sein-21-punkte-plan/?fbclid=IwAR1RFF3Ixe_hlzXxrdYnsqIoc97iGROy4VkeWBl1slgevcsDajwO1S45Fxw

 

 

ohne Kommentar..

 

 

ENDE