Dienstag, 17. September 2019

Lieber Kickl lass dir sagen, die Stimmung in Österreich morphogenetisch gesehen ist gut, warum? + Putin Deutsch Pressekonferenz - Korrektur heute 21.51








Diese Zeitschiene jetzt ist wichtig für Ereignisse auf der Welt, und da gibt es zurzeit z.B.  Wahlen in Israel, in Österreich 


und und und .. das auftauchen des  

Neuen Finanzsystem  
 aus dem  

NIRGEND 

... für den Normalo..


steht bevor.


Im morphogenetischen Feld (kollektiv unbewußt) kommen ebenfalls wie direkt zum Menschen,  die Kraftstrahlen auf die ganze Erde hernieder, so auch in die Zeitschiene, die in einer  Dimension (vermutlich die 5.) angesiedelt ist und wird ebenfalls mit beeinflusst.

 

Man (ich) + (..der Österreicher..)  glaubt: auf Österreich bezogen 

an Kickl und Kurz, 



Herbert Kickl: Die Bevölkerung hat nicht vergessen!

                                                     ----------




die Parteianhängsel sind nebensächlich, das Vertrauen der/des Herrn/Frau Österreichers konzentriert sich auf exakt diese beiden Personen.

Ich meine daher,  es kann nachher nur wieder zu einer Koaliton der beiden Parteien kommen. Wenn einige Hürden übersprungen werden.

Aber wichtig, logisch ist:

Rendi Wagner und die SPÖ Rotläufer können sich die Haxen ausreissen sie werden nicht punkten.  

Illuminatenangriffe auf Strache/Ibiza vor 2 Jahren schon und kürzlich erst Angriffe auf die ÖVP mittels  SUPER HACKING von Fachleuten (starke Intensität) verankern sich negativ für die SPÖ im morphogenetischen Feld. 

Rendi Wagner kann das nicht ändern, dazu ist sie zu schwach. Aber es würde auch niemand anderer hier das Rad auf die Schnelle umdrehen können.



Die Illuminaten haben es eben vermurkst. (man vermutet zynisch verhext, mit Absicht..)  jetzt werden sie noch dazu nach der Reihe


 erkannt und ausgerottet. 


Man erkennt sie.. sie operieren natürlich weltweit. Ihr Gnaden sitz jedoch ist..









 Sie Sie Sie ... 

gibt es auch in Europa.
 


Die SPÖ stabilisiert maximal oder  verliert weiter an Stimmen, weil ihre !!! (diese !!!) Illuminaten  als Hintergrundmächte in satanischen Zirkeln versagen und sich nicht spirituell mehr bewegen können. 

 

Der Grund könnte sein, dass die gigantische Kraft der Liebestrahlen (siehe oben)  vom Schöpfer direkt  gesendet,  dieser Tage die Pädo Satanisten Klicke lähmt.

 


   -------Ausland..

 

Auch das Saudi Experiment (Drohnen Angriffe*)  ist wie das Idlib Experiment (Syrien Flieger Angriffe) unlängst, die Hongkong Story planiert sich langsam, .. oder ist am guten Weg, 

 

+  Guaido, er wird wegen Rauschgifthandel in Venezuela  verhaftet , 

 

+ Häftlingsaustausch Russland und Ukraine .. ein Anfang?   

 

 ... und und und... 



*
Putin 
zum Angriff auf Saudi Arabien 
in deutsch





---


alles Böse, k(rieger) isches will nicht mehr gelingen - es ist eben wie verhext für die Kabale / für Illuminaten


Am Ende musste Kriegstreiber  Bolton gehen, was die Satans-Illuminaten ( siehe auch Astana Gipfel -

 https://www.nzz.ch/international/erdogan-empfaengt-putin-und-ruhani-zum-syrien-gipfel-ld.1508947)

verzweifeln lässt.  Dort war heute auch Putin anwesend, man wird sehen was herauskommt. 


Zumeist nichts mehr

.. dieses Zeitexperiment noch aus 9/11 her kommend ist abgelaufen 




... auch für Merkel ... Deutschland ist schon jetzt quasi führungslos und hat Zeit sich zu finden.



Die Mehrheit der  

D-Bevölkerung 


steht ohne es zu wissen hinter der Earth Allianz, die wie ein Onkel über seinen Neffen wacht. 


Es kommt bald die Erlösung..


Frankreich scheint einen Schritt bereits weiter zu sein.. (Macrons Chancenzeit läuft..)


Die EU - bislang steht daneben, oder 10 Schritte hinter der göttlichen Kraft und der Earth Allianz




Wir wissen, dass die Earth Allianz die Erkenntnisse des morphogenetischen Feldes abtastet, bewertet.



Die EU Agenden bislang aufgelegt werden in dieser Hochgradigen Eliteren PyramidenHöhe an der Spitze..   

belustigend...  

zur Kenntnis genommen.



Marke: "nicht haltbar, keine Zukunft". 


Es gibt einige wenige Ausnahmen dort, allerdings verschwinden sie in der Masse der von Satanisten und Alt Jesuiten abhängigen Cabale




Kurzviedeo Erklärung zu

So funktioniert das Morphogenetische Feld






Dies ist eine Roh Zusammenstellung, eines sehr komplizierten KI Weges (der Schöpfersweg.. der Plan,  Teil davon für 2019)  mit dem wir uns zukünftig (jetzt-morgen schon..) auseinandersetzen

LERNEN  

müssen.  

euer wolf 

Es bedarf Feinfühligkeit, soviel darf ich jetzt schon verraten



--