Dienstag, 22. Juni 2021

Interessant was unser Österreich-BundesPräsi für Wurzeln hat.. Putin spricht über Ukraine und Kiew-Zeiten...

 

 


...noch ein interessanter Bericht aus Russland!

Anscheinend spielten die Eltern von unserem Bundespräsidenten bei der russischen Revolution eine nicht so kleine Rolle. Daher vermute ich auch, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

Es soll sich jeder seinen Reim daraus machen.

Patriotische Grüße Tom



https://ria.ru/20210527/avstriya-1734413354.html

Der österreichische Präsident erzählte, wie seine Eltern 1917 Russland verließen


WIEN, 27. Mai - RIA Novosti. 

 

Der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagte, dass seine Eltern, die nach der Revolution 1917 in Russland lebten, gezwungen waren, das Land zu verlassen und nach Estland zu gehen.

Meine Eltern lebten als junge Leute in Russland und mussten nach der russischen Revolution 1917 das Land verlassen. Estland gab ihnen Asyl, wo sie ungefähr 20 Jahre lang lebten, und als (Joseph) Stalin wieder an ihre Tür klopfte, mussten sie das Land wieder verlassen, woraufhin sie in Wien und Tirol landeten, wo ich aufgewachsen bin ", sagte Van der Bellen bei einer Podiumsdiskussion mit einer estnischen Kollegin in Wien und nannte das Treffen mit ihr "beinahe ein Familientreffen".

Er bemerkte, dass er sehr enge familiäre Beziehungen zu Estland hat. "Bis 1959 war ich estnischer Staatsbürger, was an sich schon lustig ist, weil Estland nicht als unabhängiger Staat existierte, aber der Pass international anerkannt wurde. Mein Vater reiste viel, er war Geschäftsmann, also gab es hier keine Probleme ", sagte der österreichische Präsident

Österreich befürchtete die Umwandlung der Europäischen Union in eine "Kolonie" Russlands, der USA, Chinas und anderer Weltmächte. Präsident Alexander Van der Bellen sagte, Europa müsse der Außenpolitik und der Sicherheit mehr Aufmerksamkeit schenken, um eine solche Entwicklung der Ereignisse zu verhindern, berichtet die RIA Nowosti.

Der Politiker sprach von Prognosen, denen zufolge bis 2030-2040 vier Akteure die führenden Positionen in der internationalen geopolitischen Arena besetzen werden - Russland, die USA, China und die EU. Er merkte an, dass es für die EU-Länder schwierig sei, auf der außenpolitischen Agenda immer einen gemeinsamen Standpunkt einzunehmen, aber es sei wichtig, positive Veränderungen in diesem Bereich anzustreben.

Wir sind Europäer und darauf können wir ohne Arroganz stolz sein. Ich sehe auch die Notwendigkeit einer besseren Koordinierung in unserer Verteidigungspolitik “, sagte Van der Bellen. Er ging auch auf das Thema Klimawandel ein. Ihm zufolge werden die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft zur Bekämpfung der Verschlechterung der ökologischen und klimatischen Situation auf dem Planeten in den nächsten 20 Jahren den Öl- und Gasmarkt verändern. Der Politiker stellte fest, dass dies Russland stark beeinflussen wird.

Zuvor hatte der österreichische Außenminister gesagt, die Europäische Union wolle Weißrussland nicht in die Hände Russlands geben und versuche, das Land Europa näher zu bringen. Der Diplomat stellte fest, dass die Annäherung Weißrusslands an die Europäische Union eine wichtige strategische Herausforderung für die europäischen Staats- und Regierungschefs darstellt. Er fügte hinzu, dass er es derzeit noch für notwendig halte, den Flugverkehr einzuschränken und neue Sanktionen aufgrund der Situation mit der Notlandung der Fluggesellschaft Ryanair in Minsk zu verhängen.

.

.

.Ende

 

Seine Wurzeln kann er nicht abstreiten ... man hätte das vorher wissen müssen. Dies wurde nie kolportiert..

 

 

.

.P.S.

 

gestern haben wir noch telefoniert, dass ich mich in letzter Zeit mit der Geschichte der letzten 150 Jahre beschäftigt habe, da mir die Intuition(Hausverstand) gesagt hat, die C-Krise ist eine weitere Lüge zur Vertuschung eines uralten Krieges.
 

 

Putin hat bewusst den 22.06.2021 zur Offenlegung der Hintergründe zum Maidan von 2014 in der Ukraine gewählt, da wiederum die selben ausführenden Mächte dahinter stecken. Am 22.06.2021 begann der eigentliche Krieg mit dem Unternehmen Barbarossa, wo Hitler(versteckter Kommunist) Russland überfallen hat. Ist es Zufall, dass Hitler, Stalin(studierte in Oxford), Tito, Freud, und Trotzki 1913 in Wien im selben Bezirk wohnten, oder hat der Vatikan mit England die Wohnungen bezahlt?

Ich bin bei meinen Recherchen auf den Geschmack gekommen und werde mich in nächster Zeit noch mehr dem Thema widmen, da unser Wissen bewusst vom jesuitischem Lehrplan verdreht wurde.

Ich bin mir ziemlich sicher, der 1., 2. und C-Krieg hat im Jahre 1871 seinen Auslöser gefunden.

Fortsetzung folgt....

Patriotische Grüße Tom

https://lenta.ru/news/2021/06/22/perevorot/

Putin beschuldigte die USA, 2014 einen Putsch in der Ukraine organisiert zu haben

Der Staatsstreich in der Ukraine im Jahr 2014, der zur Spaltung des Landes und zur Abspaltung von der Krimstruktur führte, wurde von den USA organisiert. Darüber schrieb Präsident Wladimir Putin in dem Artikel "Sei offen trotz der Vergangenheit", der anlässlich des 80. Jahrestages des Beginns des Großen Vaterländischen Krieges in der deutschen Zeitung Die Zeit veröffentlicht wurde.

Warum haben die Vereinigten Staaten einen Putsch organisiert, während die europäischen Länder ihn schwach unterstützten, was eine Spaltung in der Ukraine selbst und den Rückzug der Krim aus ihrer Zusammensetzung hervorrief? - schreibt der russische Führer.

Europa habe den "verfassungsfeindlichen bewaffneten Putsch in der Ukraine" aktiv unterstützt. „Seitdem alles angefangen hat. Warum mussten Sie das tun? Dann hatte der amtierende Präsident [der Ukraine Viktor] Janukowitsch bereits allen Forderungen der Opposition zugestimmt “, sagte Putin.

In dem Artikel schreibt der russische Staatschef auch, dass nach dem Krieg viele Länder vor dem Ultimatum der NATO standen: entweder mit dem kollektiven Westen oder mit Russland zusammen zu sein. Der Wohlstand Europas sei jedoch mit den gemeinsamen Anstrengungen aller Länder, einschließlich Russlands, möglich, betonte er.

Im Winter 2013-2014 fanden Massenproteste im Zentrum von Kiew und einer Reihe anderer Städte der Ukraine statt, in deren Folge ein gewaltsamer Machtwechsel im Land stattfand.
 

.

.

.