Dienstag, 30. März 2021

Impfdebakel: Serbien führt die E_U vor.

 

 Lost in EUrope

 

https://lostineu.eu/impfdebakel-serbien-fuehrt-die-eu-vor/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

Impfdebakel: Serbien führt die E_U vor

 29. März 2021

 

Die -Kommission hat dem Westbalkan versprochen, bei der Corona–Impfung großzügig zu helfen. Doch während Brüssel noch redet, handelt Belgrad schon – und führt die E_U vor.

Serbien hat am Wochenende Tausende Menschen aus den Nachbarländern -Herzegowina, Nordmazedonien, Montenegro und Kroatien gegen Covid-19 geimpft.

Menschen aus den Nachbarländern wurden auch in den Städten Novi Sad und Nis gespritzt. Nach Berichten bosnischer Medien hatten sich bereits am Samstagmorgen an den Grenzübergängen zwischen Bosnien und Serbien lange Staus gebildet.

Zahlreiche Bürger Bosniens und Nordmazedoniens brachten in den sozialen Medien ihre Dankbarkeit zum Ausdruck. In den beiden kleineren Balkanländern sind die Impfungen zum Schutz gegen Erkrankungen durch das Coronavirus noch kaum in Gang gekommen.

Dabei hatte die E_U großzügige und rasche Hilfe versprochen. Doch die lässt auf sich warten. Auf Nachfrage hat die E_U-Kommission am Montag lediglich erklärt, man stehe zu seiner Zusage.

Nun droht ein Impfdebakel auf dem Westbalkan. Derweil zeigt Serbien (mit russischer und chinesischer Hilfe), dass man auch ohne E_U-Mitgliedschaft bestehen kann – genau wie Großbritannien…

 

 Ende

 

 💥

 


 Russische Impfmittel sind jedenfalls im Notfall wohl gesünder zu betrachten als westliche unkontrollierte good will Gen Impfmittel. So werden in den USA  Militärs ebenfalls wohl mit harmlosen Impfmitteln bespritzt, damit eine Ruhe ins Volk reinkommt.

 

Im Vergleich: https://www.legitim.ch/ 

 

Obwohl die Vucic Herrscherklicke in Serbien noch lange nicht dorthin orientiert ist was sich die serbischen Menschen mehrheitlich wünschen - gibt es in Serbia mehr Freiheiten als im E_U-Raum jetzt schon. 

In Zukunft wird Serbien lebenswerter werden als viele Länder in Europa, weil der Freiheitsgedanke anders vom Volk gesehen wird als bei uns. Das bedeutet einen wirtschaftlichen Aufschwung dieses so geschundenen Landes in naher Zukunft. Während Rumänien und Bulgarien (E_ULänder..) daneben liegend,  immer mehr ins Nirvana und böser  Korruption absinken... Cabalisten werden von de E_U  und NATO gehalten... auf Teufel komm raus.


Lustig ist jedenfalls die in letzter Zeit in MMedien oftmals erkannte Freiheit Serbiens aus den Krallen einer sichtlich !!!!!! faschistisch-ähnlich !! ??  operierenden E_U ... die meint sie könne Europa einen Deckel draufsetzen und damit Freiheit und Prospärität, ja sogar  Menschlichkeit in seinem SEIN erreichen...  

(Salzburgs Jedermann Syndrom ).. 

das sind alles Absurditätenkabinette mit 

Dump deep state Geschmack  - pfui! 

 

.

.

.

 


 .

.


 

Luka Basi i Lidija Bačić Lille - Solo | Dalibor Petko Show | CMCTV

 

.

.

.