Samstag, 16. Januar 2021

STEFAN: „Schlag auf Schlag zur Wahrheit!"

 

 

 

 

"Entry | „Schlag auf Schlag 

        zur Wahrheit!" 

 

 | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


ich glaube wirklich langsam noch intensiver daran, daß wir uns in einem Jahr der Wahrheit und des Neuaufbaues befinden. Und das wir auch bald unsere Gelder für den Aufbau bekommen werden, denn diese werden wir und die Welt dringend nötig haben.


Es sind noch 5 Tage bis zum Spektakel in DC. Viele hoffen, es wird das größte und letzte Spektakel dieser gigantischen und einmaligen Show. Und wißt ihr was? Ich bin entspannt, tiefenentspannt. Ich habe mich von allen Zweifeln, von allen Unkenrufen, von allen Desinformationen getrennt und ich bete für alle diejenigen, die immer noch alles anzweifeln, Falschmeldungen innerhalb der Aufklärer verbreiten, die sich krampfhaft an die alte Welt krallen und hoffen alles wird wieder wie früher.


Die alte Welt mit all ihren Ismen stirbt vor unseren Augen dahin und ich weine ihr nicht eine Träne nach. Ich habe 58 Jahre in dieser Welt gelebt und ich habe sicherlich auch teilweise das Spielchen mitgespielt, um einen Job zu behalten oder um größere Probleme zu vermeiden. Unser Schöpfer weiß das, und ich habe ihn um Verzeihung gebeten. Genauso, wie ich alle Menschen, denen ich bewusst oder unbewusst etwas angetan habe, um Verzeihung gebeten habe.


Auch habe ich allen Menschen (sofern es Menschen waren und keine Bioroboter), die mir etwas Böses angetan haben, verziehen. Das ist wichtig, denn Verzeihen ist der erste Schritt in die richtige Richtung. In Richtung einer friedvollen Welt voll liebevoller Gemeinschaften. Jeder tritt irgendwann vor unseren Schöpfer und ich möchte dort als Mensch stehen, der stolz auf seine Inkarnation sein kann. Ich arbeite daran, intensiv vor allem in den letzten Monaten.


Was meine ich mit Schlag auf Schlag? In den letzten drei Tagen ist einiges geschehen.


  • Die italienische Regierung ist am Ende. Italien steckt in einer Regierungskrise. Die Partei des früheren Ministerpräsidenten Matteo Renzi kündigte den Rückzug aus der Koalition an. Regierungschef Conte hätte damit keine Mehrheit mehr im Parlament. Gestern, 14. Januar, wurden auch schon zwei Ministerinnen durch Matteo Renzi abgezogen.


  • Gestern wurde auch auf dem deutschen Privatsender RTL in der Mittagssendung die Frage gestellt: "Ist Hollywood-Star Armie Hammer ein Kannibale?"


  • Auf FOX wurde gemeldet, dass Donald Trump Obamagate deklassifizieren wird!!!


  • Das niederländische Koalitionskabinett von Premier Mark Rutte könnte am Freitag der drohenden baldigen Absetzung durchs Parlament mit einem Rücktritt zuvorkommen und damit vorläufig weiterregieren. Hintergrund sind illegale und oft folgenreiche Rückforderungen von Sozialhilfegeldern. Auch die Niederlande stehen also vor einer schweren Regierungskrise. Die aus vier Parteien bestehende Mitte-Rechts-Koalition unter Führung des rechtsliberalen Premiers Mark Rutte will am Freitag darüber entscheiden, ob sie im Amt bleiben wird oder nicht. Könnte das alles mit den Scanflügen des US-Militärs zusammenhängen, die seit Dienstag die Niederlande abgescannt haben?


  • Argentinien und Peru sind schon etwas weiter: Die mutige argentinische Journalistin Veronica Ressia hat soeben Millionen von Menschen im Kabelfernsehen darüber informiert, dass das peruanische Gericht die kriminelle Elite, die von Bill G_ates, George S_oros, R_ockefeller und anderen Freimaurern gebildet wurde, um uns zu unterjochen, beschuldigt hat, den Pandemieplan C_OVID 19 erstellt zu haben. Es fällt die Lüge und die Wahrheit kommt zum Vorschein.


  • In Deutschland verlässt uns Frau BK Angela Merkel vorab als Parteichefin der CDU. (Nachricht gerade reingekommen Anm. Redaktion) 

    Allerdings  wird dafür der Lockdown noch weiter verschärft und verlängert, in Bayern wurde gerade sogar eine Ausgangssperre ab 18 Uhr beschlossen. In einem Landkreis wurden am 27.12.2020 100 Menschen geimpft, am 10. Januar kam die Meldung, daß davon 22 Menschen gestorben sind. Und noch immer erträgt die schweigende Masse alles. Da wird nur noch der Holzhammer helfen. Der Schmerz kommt und wird heilen.


  • Project Veritas in Höchstform: James O’Keefe, der ja gerade erst durch Aufnahmen mit versteckter Kamera für die erste medienwirksame Verhaftung einer Wahlbeamtin in Texas gesorgt hat, droht nun dem Twitter Chef Jack Dorsey persönlich. Er twittert:„Jack, wir haben Insider in Ihrer Firma, die buchstäblich zu uns kommen, um Sie zu verpfeifen. Ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Zustrom von Tech-Whistleblowern gesehen..“, die sich allesamt bei Project Veritas per Signal gemeldet haben.


Es gibt sicher noch mehr zu berichten. Wir sollten uns an die Informationen von CUE erinnern, der gesagt hat, daß 80 Prozent der Befreiung im Verborgenen geschehen. Nun ist die Zeit gekommen, daß sich dies verändert. Und Project Veritas macht keine halben Sachen, sie liefern seit Monaten immer zum richtigen Zeitpunkt das richtige Material ab. Und es muß nacheinander stattfinden, würde man das alles auf einmal veröffentlichen, gäbe es Überforderungen im Volk und es würden auch wichtige Dinge einfach untergehen. Immer Schritt für Schritt, wahre Worte von CUE.


Donald J. Trump hat alle Zeit der Welt, mehr Zeit, als wir alle denken.

Am 5. November 2020 wurde die US Inc., also die Firma, dessen Geschäftsführer Papst Franziskus war, aus dem Handelsregister gelöscht! Somit ist auch Donald Trump nicht mehr deren Präsident! Warum sonst hat er am 2. November 2020 die Gründung einer neuen Republik angekündigt? Am 20.12.2020 wurde diese nun im vollen Umfang bestätigt. Und am 1. Januar 2021 ist diese in Kraft getreten!


209 Nationen haben 2017 ihr Einverständnis gegeben und GESARA unterschrieben.

Aber haben sich diese Nationen an ihre Abmachung gehalten? Nicht alle!

Vergesst eine Inauguration von Biden und diese ganzen Spielchen, die da jetzt noch gespielt werden, denn jetzt ist eine neue Zeit angebrochen! Das Militär übernimmt!


Und wie es dann im März oder Anfang April weitergehen wird, werden wir dann schon sehen. Es wird spannend. Trump hat immer gesagt, dass 2021 ein wunderbares Jahr für uns werden wird. (Danke an https://t.me/Frieden777Freiheit).


Womit befassen wir uns denn in der Zwischenzeit? Wie wäre es mit Energien, die uns helfen? Ich stelle euch die fünf höchsten Energien des Universums vor (Netzfund):


1. ⭐️ LIEBE: Die stärkste Kraft im Universum ist die Liebe. Erkenne wer und was Du bist. Finde diese unerschöpfliche Kraft in Dir. Die reine Liebe zu erfahren und zu leben ist das Großartigste und Wichtigste im Leben eines Menschen.


2.⭐️ DANKBARKEIT: Die zweitstärkste Kraft im Universum ist die Dankbarkeit. Sei für alles dankbar, auch für kleine und unscheinbare Dinge. Je mehr Du diese Dankbarkeit fühlst, je mehr Situationen und Dinge treten in Dein Leben für die Du dankbar sein kannst.


3.⭐️ GLAUBE: Die drittstärkste Kraft im Universum ist der Glaube. Erkenne das Göttliche in Dir, welches jedes Lebewesen beseelt. Erkenne Dich selbst und gehe den Weg nach innen, den Weg der Liebe, und Du begegnest dem Göttlichen, das Dein inneres Wesen ist.


4.⭐️FREUDE: Die viertstärkste Kraft im Universum ist die Freude. Wahre Freude entspringt immer aus Deinem Inneren. Tu nichts in Deinem Leben, das Dir keine Freude bereitet. Wenn es dennoch etwas gibt, das Du glaubst tun zu müssen, dann mach es zumindest mit Bereitwilligkeit und ohne Widerstand.


5.⭐️GELASSENHEIT: Die fünftstärkste Kraft im Universum ist die Gelassenheit. In der Ruhe liegt die Kraft dem Leben gelassen zu begegnen. Was auch immer im Außen geschieht, nimm es als Erstes immer an so wie es ist, ohne Widerstand oder Verurteilung. Und dann wähle: Entweder du verlässt die Situation oder Du veränderst sie und wenn Du Beides nicht kannst oder willst, akzeptiere es voll und ganz, so wie es ist.


In den Zeiten, die wir gerade erleben, sind Glaube, Vertrauen und Gelassenheit sehr wichtig. Erinnert euch, nichts ist so, wie es scheint. Verdeckt und unbemerkt sind sehr viele Dinge geschehen, die wir bald erfahren werden. Sie mußten im Verborgenen geschehen, weil erstens niemand seinen Plan im Vorfeld veröffentlicht und zweitens weil es zu viele störende Unruhen gegeben hätte.


Glaube an und Vertrauen in einen guten Ausgang ist sehr wichtig. Erkennt, wer euch weiter in Angst halten will, wer euch desinformieren will, wer euch in falsche Richtungen lenken will. Es gibt nur einen Weg in das goldene Zeitalter für uns und der wird bestimmt nicht wieder in eine andere Pyramidenstruktur führen. Es wird, wie Ron Giles es uns schon aufgezeigt hat, nicht nur im Finanzwesen, sondern auch in den künftigen Regierungsformen ein Würfel sein. Niemand wird sich mehr von einer Obrigkeit sein Leben bestimmen lassen müssen! Diese Zeiten sind ein für allemal vorbei.


Noch ist der Weg etwas holprig, aber das Ende wird für uns alle gut sein. Und, wenn ihr all das berücksichtigt, werdet ihr merken, daß jetzt kein geeigneter Zeitpunkt für einen Währungsreset oder einen RV ist. Zuerst muß die Falle in DC zuschnappen und das wird sie. Lady Gaga und Jennifer Lopez singen zur Amtseinführung? Der finale Vorhang! Mittlerweile 21000 Soldaten und Nationalgardisten sind nicht zu deren Schutz dort! Panik in DC! Zukunft beweist Vergangenheit! Ich fühle schon seit ein paar Tagen, daß wir an etwas Großem beteiligt sind, etwas Gigantischem! Spürt ihr es nicht auch?


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot



Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

---

 

Ende

 

 


 

 

 

entgegen...

  




 

Chicadee. Ooh,La,La

 

.

..