Donnerstag, 4. Januar 2018

Dirk Müllers Kurvideo zeigt auf was Sache ist - überall gebe ich ihm auch nicht recht.



Dirk Müller - Was wirklich hinter den Protesten im Iran steckt.. 

Cashkurs.com  - Am 02.01.2018 veröffentlicht

 -----

   Ich gebe Dirk völlig recht, habe mir auch die eigenartigen Journalisten (neue Leute) vor Ort im Landesinneren des Iran angesehen, nämlich in den üblich verschiedenen TV Stationen aus BRD & A. Die Gründe für diese Demonstrationen waren alle eher nichtssagend. 

Was nicht stimmt und was typisch altes Gerede von Kriegsdrohungen, und üblichen Allianzverbindungen der Saudis zu den USA und Israel angeht. Dem möchte ich nicht so ganz zustimmen. 

Die neue Politik der asiatischen Eliten die jetzt die Welt finanzieren (die Allianz) zieht ihre Agenden durch,  auf  biegen und brechen. Wir können das mit den TRUMP Agenden bereits gut sehen. 

  • Der RV hat begonnen. Voraussetzung für diesen Neuen Weg - für diese Neue Zeit ist der Weltfrieden. 

    • Chinesen wollen keinen Krieg - das sollte man sich merken.

    Auch wenn keiner noch (ganz) so richtig daran  glauben möchte, muss man sich die Sachlage nach unserem Wissensstand hier im BLOG  genauer werten. 

    • Bis auf ein Aufklärungsschiff der AMI MARINES haben alle Protztanker die Heimathäfen in den USA angelaufen und pausieren -  machen Heimaturlaub.

      • Israel scheint vorerst befriedigt zu sein, den Saudis geht das Geld aus,  die iranischen Mullahs geben klein bei, ähnliches spielt sich zur Zeit auch in Äthiopien ab. ... 

        Kein Moos und nix ist los in der Ukraine, auch hat bereits Putin seine Truppen in Syrien wieder abgezogen.

         Das ach so böse Nordkorea fängt gerade an mit Südkorea zu reden an gut Trump redet auch .. was  ... etc... und die Seidenstrassse nimmt Fahrt auf.

        Dieser Paradigmawechsel bedeutet ein neues Zeitalter kommt 2018 auf uns zu. 

        Vergleichbares gab es in den letzten 2000 Jahren nicht, daher braucht man schon eine große Vorstellungskraft.

         

        Zurzeit hat man so das gefüh