Donnerstag, 4. Januar 2018

INTEL Zusammenfassung 04.01.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-4.html




Quelle: Dinar Chronicles
 

A. Jan. 3 2018 10:35 pm EST Intel Update, Tank: "Veröffentlicht" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.3.18 Mnuchin veröffentlicht

B. Jan. 3 2017 10:35 Uhr EST Zap Report: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 1.3.18
  • 1. Die Banker fangen gerade erst an, wieder an die Arbeit zurückzukehren, so dass es nächste Woche sein wird, bevor greifbare Ergebnisse vorliegen werden.


  • 2. Unser Bankier wollte bis zum 15. Januar wegbleiben, wurde aber von den Rechtsanwälten darauf hingewiesen, dass er unsere Freilassung zu Ende bringen muss.


  • 3. Wir haben unsere Kapital heraus bis zum Freitag, den 5. Januar, also haben wir usability in unseren Konten auf Mon. 8. Januar.


  • 4. Die zweite Charge ist für den nächsten Dienstag, den 9. Januar geplant und wir werden die Mittel zwei Tage später, den 11. Januar, haben.


  • 5. Wir haben Zeitpläne für mehrere Drähte, die ab heute, dem 3. Januar, eingehen.


  • 6. Wichtige Gelder, die der Trust zugesagt hat, beginnen am 6. Januar.


  • 7. Währungsauszahlungen werden nächste Woche in vollem Umfang erfolgen.


C. Jan. 3 2017 14:00 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 3. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Da die Cabal sich weigern, ihrer Macht beraubt zu werden, werden zahllose Angriffe unter falscher Flagge abgewehrt. Die Allianz ist rund um die Uhr im Einsatz, die Kabale kann nicht durchschlüpfen.


  • 2. Jeder Versuch mit falscher Flagge liefert die Beweise, die notwendig sind, um die Drahtzieher dahinter zu beseitigen, und sie werden alle nach Gitmo geschickt. Das ist die letzte Stufe der Kabbala-Reinigung.


  • Insiderquellen warten weiterhin darauf, dass die Allianz "der Krieg ist vorbei" erklärt, da der RV unmittelbar danach beginnt.


D. Jan. 3 2018 8:10 Uhr EST Intel Update: Leistung heute erwartet" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.3.18


  • 1. Grüne Bildschirme zeigen jetzt mit eingefrorenen Tarifen. Das sind die Bildschirme, die wir für unseren Austausch brauchen.


  • 2. Seit gestern Abend, dem 2. Januar, sind alle Währungen digital und mit Gold hinterlegt.


  • 3. Alle Banken sind nun Basel 4 konform.


  • 4. Wir warten derzeit auf die UST, um die Bestätigung zu senden, dass alles wie geplant gestern Abend durchgelaufen ist.


  • 5. Die Performance wird für heute, den 3. Januar 2018 erwartet. Wir erwarten Mnuchin, um das Okay und die 800# und die monetäre Emission zu geben, um zu beginnen.


  • 6. Ist hier ein wahrscheinlicher Grund, dass die Freigabe für heute 3. Januar 2018 eingestellt wird:

  • https://finance.yahoo.com/news/bankers-burn-midnight-oil-ahead-161331784.html


E. Jan. 3 2017 14:05 Uhr EST, Desert Jim Währungsumtausch: "Currency Exchange in Tuscon, AZ" von Desert Jim - 1.3.18

Ich ging gestern (Dienstag, 2. Januar) in Tucson Arizona mit 4 Dong-Scheinen zur lokalen Filiale von Wells Fargo, um die Fähigkeit zum Tausch zu testen.

 

Der Dong, den ich gestern, am 2. Januar, vor Ort ausgetauscht habe, war eine sehr kleine Menge, die ich als Testfall verwenden konnte. Es gab drei Kassierer, die mit Fremdwährungen arbeiten konnten. Ich hatte es mit einer jungen Frau zu tun, die hinter einem dicken Glasfenster in ihrem Kassiererkäfig saß und einfach Informationen weitergeben musste, die sie über ein Telefon erhalten würde. Sie könnte es dann auf mein Konto einzahlen.

 

Obwohl sie sehr freundlich und angenehm im Umgang war, war die Situation für Verhandlungen nicht förderlich. Der Kurs war sehr niedrig, was ich erwartet hatte, aber ich bewies (IMO), dass Fremdwährungen lokal akzeptiert werden können, was mein Tagesziel war. Wenn ich einen großen Betrag hätte und/oder dies oft tun möchte, würde ich es mit einem der Finanzassistenten tun, die an verschiedenen Stationen in der Lobby zur Verfügung stehen. Sie können keine Transaktionen mit den Zims machen.

 

Ich glaube für den Durchschnittsbürger, der nicht im Finanzgeschäft mit Fremdwährungen tätig ist... das Beste ist, die aktuelle Situation zu betrachten, ist ein "einmaliges Schnäppchen" und warten und tauschen, wenn das Tier 4 beginnt. Wenn eine Person auch einen Zim hat, tun Sie beide gleichzeitig für die höchste Rate.

 

Was den Zim betrifft, so glaube ich, dass es keine akzeptablen Umtauschangebote geben wird, außer durch die speziellen Vermittlungsstellen... mit denen wir einen Termin vereinbaren werden, sobald wir die Telefonnummern bekommen..... und "persönlich".... Ich gehe davon aus, dass dies innerhalb von zwei Wochen der Fall sein wird.
Zusammenfassungen der letzten sieben Tage:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 3. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 2. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 31. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update per 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Intel Zusammenfassung für den 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. Dezember 2017