Samstag, 2. April 2022

Kat Update: Die ganze Welt geht in NESARA/GESARA + Schweiz hebt Corona-Zwänge auf. Lebensmittelpreise steigen MASSIV...

 

 

 


Kat Update: Die ganze Welt geht in NESARA/GESARA

0
146

 

 

Kat IstheSea3 @katisthesea3

Ich habe das NESARA-Gesetz zum ersten Mal im Jahr 2005 gelesen und wusste immer, dass es Gottes Gesetz ist. Es gab unzählige Neinsager, aber mein Glaube an die in diesem Gesetz umrissenen Ideale war unerschütterlich. NESARA / GESARA stellt die Souveränität und Freiheit der Menschheit wieder her.

NESARA | IntoTheLight.news

Ein wesentlicher Teil dieses Krieges mit dem Teufel war GELD, das die Dämonen geschaffen haben

und mit Banken / Wucher / und endlosen Steuern versklavt uns mit lebenslangen Schulden.

Der Googolplex aus Gold, Diamanten und Edelmetallen, den Spezialeinheiten im Dämon DUMBS gefunden haben, wurde von der Menschheit hergestellt und von der Kabale gestohlen.

NESARA / GESARA hat eine lange Geschichte, aber zwei Hauptvorfälle sind: (1.) 1963 versuchte JFK, Amerikaner mit Executive Order 11110 von Blutlinienbankern zu befreien.

(2.) Am 10. Oktober 2000 stürmten Elite-Navy SEALs und Delta Force auf Befehl der US-Militärgeneräle das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton unter vorgehaltener Waffe, NESARA zu unterzeichnen.

https://qfs2020.com/nesara-%2F-gesara-history

Dank des GENIUS Q-Teams, Präsident Trump, JFK Jr., Ezra und endloser heldenhafter White Hats haben sie die Dämonen besiegt und sind nun in der Lage, NESARA / GESARA und das QFS zu implementieren.

Vincent Kennedy schrieb: „Jetzt kommt, was als nächstes kommt. NESARA oder so ähnlich. Wir werden souveräne Bürger und nicht nur Eigentum der United States Corporation of America. Wir fangen wirklich an, Freiheit zu verstehen…“

Gepriesen sei Gott und das Q-Team, wir stehen am Beginn einer schönen, tapferen neuen Welt – Freiheit. Souveränität. Frieden. Die Gesundheit. Fülle 

_____________________

Kat IstheSea3 @katisthesea3

 

 


.

 

Kein Aprilscherz! Die Schweizer haben heute Grund zum Feiern. Alle Corona-Maßnahmen werden aufgehoben. Es gibt keine Maskenpflicht mehr und Infizierte sollen, aber müssen sich nicht mehr absondern! Ferner wird die COVID-App vorübergehend deaktiviert.

Das Coronavirus werde höchstwahrscheinlich nicht verschwinden, sondern endemisch werden, so Gesundheitsminister Alain Berset. „Es ist damit zu rechnen, dass es auch in Zukunft zu saisonalen Erkrankungswellen kommt.“ Der Bundesrat beendet damit die Pandemie. Die Verantwortung liegt nun wieder bei den Kantonen. So sieht es das Epidemiengesetz vor, welches das Volk im Jahr 2013 angenommen hat.

Warum in Deutschland und Österreich die P(l)andemie nicht beendet wird? Weil die Menschen weiterhin mitmachen und sich die Maßnahmen der Bundesregierung gefallen lassen! Doch nur wer Widerstand leistet, kann etwas bewegen. Gerade jetzt! Macht mit: Nehmt die Masken ab! Die Pandemie ist vorbei!

 

 

.



WAHNSINN! DIESE Lebensmittelpreise steigen nun MASSIV an!