Samstag, 2. April 2022

Österreich Netti lässt die Masken fallen - kein Wunder es knallt an jeder Ecke.

 

 

  Ich kann die beiden Worte Sobotka + Politika eigentlich gar nicht mehr hören. Als Niederösterreicher habe ich peripher 

(er ist immer wieder aufgefallen, als agiler Dreinhauer, manchmal hat er sich wohl in N.Ö. verhaut, das wurde ausgebügelt

... von ihm seit vielleicht 50 Jahren laufend gehört. Und mehrmals ist mir schon schlecht dabei geworden. Jetzt hat er sich zum 2. Mann in Österreich emporgearbeitet (umtriebig) und ist kein bisschen besser geworden. Sein neuester Scherz im Untersuchungsausschuss den Vorsitz zu führen und gegen sich gewissermaßen und seiner Partei aufklären zu wollen, muss doch wohl den größten Schläfer aller Zeiten aus dem Halbschlaf wecken. Vielleicht hat ihm dann wer endlich seinen TV Sessel von unten angezündet. Es fehlen nur noch die Worte: " am Schädel scheißen lassen, tu ma uns net lassen." 

All diese Großparteien sind abgehalfterte Zugpferde die nur mehr auf ihr eigenes Brot schauen, so fett sie auch schon sein mögen, sie haben nie genug.

 

https://www.youtube.com/watch?v=njiPKRPwEVo 

 

 

 


 

War ja klar! 🤦‍♂️

 

 

.

.