Mittwoch, 15. Dezember 2021

PUTIN: Ukraine hat Schulden + Ich habe sie alle herausgeworfen

 

 

 
 
 
 
Kaliningrad

Putin erinnert die Ukraine an Schulden aus der Sowjetzeit

 Im Rahmen einer Versammlung des Rates für die Entwicklung der Zivilgesellschaft, informierte Putin die dort Anwesenden über die hauptamtlichen CIA-Mitarbeiter in der russischen Regierung in den 90er Jahren. Er habe nach seinem Amtsantritt alle herausgeworfen. "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad.

.

.


Kaliningrad

Putin bekennt: 

Ich habe sie alle herausgeworfen

16.000 Abonnenten
 
Im Rahmen einer Versammlung des Rates für die Entwicklung der Zivilgesellschaft, informierte Putin die dort Anwesenden über die hauptamtlichen CIA-Mitarbeiter in der russischen Regierung in den 90er Jahren. Er habe nach seinem Amtsantritt alle rausgeworfen. "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad. 

 

.

.