Mittwoch, 15. Dezember 2021

ASTROwolf 1.2.3.4. + Putin Story + Meine Meinung dazu.

 

 


1. https://youtu.be/U7LQC6sWtDo

2. https://youtu.be/ZMIIaOAP7-Q

3. https://youtu.be/HP4nvJ8NSto 

4. https://youtu.be/8dxl5v4uDBU 




Ein gemütlicher Typ..


Zwei Präsidenten sprechen miteinander: Putin und Macron

16.000 Abonnenten
 
Man merkt es – die diplomatischen Aktivitäten laufen auf Hochtouren. Es scheint, dass die westlichen Politiker real einschätzen, was es bedeutet, wenn der russische Bär aus seiner Höhle kommt. Wäre dem nicht so, würden die westlichen Politiker nicht Schlange stehen, um mit Putin zu sprechen. "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad. 

.

.



  Ich stimme mit Uwe Niemeier überein, dass Putin testet und die NATO reagiert. Neugierig sind wir alle wie es nun um Weihnachten wirklich weitergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass es auf Österreich und den Visegrad Staaten bezogen eine Schreckminute geben könnte, wo einige eingesetzte Politiker Marke Schreckhammer zum Nachdenken kommen. Denn z.B. die Österreicher - das Volk - hat genug -  2,5 % bzw. 13 % Mitläufer sind ausreichend für einen gravierenden Polit-Wandel, zumindest für Neuwahlen... was Österreich anbelangt.

Von den Irritationen und angedeuteten Zwangsmaßnahmen, auch wenn jetzt im Moment mit Kreide gesprochen wird, weiß jedes Kind in Österreich in der Zwischenzeit, es wird erkannt, wo der dumpfe, blutgetränkte ÖVP Hammer  hängt, und die SPÖ Kröte hinterher wankt. Schon im Kindergarten wird das liebe rote Krötenspiel gespielt.  

Es kommt vermutlich eine Verwarnung von Väterchen Russland in Verbindung mit der Ukraine,  die sich gewaschen hat. Denn Russland ist natürlich nicht interessiert seine  Einflussgebiete wirtschaftlich den Bach komplett heruntergehen zu lassen und zuzuschauen wie wir hier in Austria zunehmend verrecken und eingesperrt werden. Das glaube ich einfach nicht. Auch die Ukraine  - voll verschuldet - bläst aus dem letzten Loch. Es gibt Söldner wie Sand am Meer, auch Russland kennt solche. Die USA werden sich im Moment NICHT ernstlich einmischen. Und die EU ist eingeengt in Sachen Führung. Dort ist fast alles hoffnungsloses nasses Brennholz.

Die NATO Typen im EU Mantel  regt Putin keineswegs auf, sie sind zahnlos, die wenigen Scharfmacher, die es  tatsächlich in der Führung gibt, sind zumeist positiv getestet. Und dass die  Beamten der EU nicht davonrennen, hat man ihnen eine fette Gehaltserhöhung zugesagt. So können sie besser in Home Arbeit Kaffee trinken. Sprich, nicht viel arbeiten und impfen bzw. Testen ist auch nicht notwendig. Der UNO wurde der Entscheidungszahn gezogen ... mit ihr gleich auch allen Töchtern. WB, IWF, WHO etc. Auch das Geld fehlt wie so oft.  

Es ist leicht zu erkennen, dass die Dunkelkräfte Österreich verwenden, um in Deutschland die Angst zu vergrößern und es den neuen Politgünstlingen in Berlin leichter macht, härtere Einschränkungen einzuführen. Hier ist wieder mal der Beweis gegeben  wie sich die Dunkel Kräfte koordinieren. Ein Land für sich hat in diesen Kreisen überhaupt nichts zum Mitreden. 

Die Politiker und einige bezahlte Mitläufer wurden Anfang 2020 schon gekonnt gepresst - wie auch immer - und haben daher zu gehorchen. Die Menschen, das Volk wird überhaupt nicht gefragt. Sie wissen anscheinend immer noch nicht, dass dieses Spiel schlecht für sie ausgeht, auch weil sich die Weltlage in den letzten Tagen gänzlich verändert hat.

 


Rotchilds und die Ehe mit dem Vatikan ist Vergangenheit. Ocatgon in der Schweiz entlarvt,  und das Neuschwabenland & Co in der Antarktis von den WH Truppen der Allianz erobert. Jetzt erst verändern sich die Machtverhältnisse in der gesamten Welt Allianz. Jetzt erst kann man nachdenken, das QFS offiziell anlaufen zu lassen. Die Sicherheitsvorgaben haben sich zugunsten der Lichtallianz verändert - wenn Fulfords Berichte stimmen. Was auch den `Humanitären´ Wartenden später zugutekommt.

Ich bin wie immer guten Mutes. Meine Ãœberlegungen wurden mir des Öfteren dieser Tage bestätigt.  




.

 





Blondie - Heart Of Glass (Official Music Video)

 

.

.

.