Scott Mowrys Miracles Call-Highlights 12-12-21

334

Einige Highlights aus dem Sunday Night Miracles Call:

Scott Mowry: Es gibt immer noch Bemühungen, das Wohnmobil vor Weihnachten fertigzustellen.

Die Leute in Reno haben einen unerbittlichen Auftrag, dies zu erledigen. Uns wurde gesagt, dass die Rückwand der 15. ist, aber selbst wenn nicht, dann bis Weihnachten sind nur noch  13 Tage.

Großes Treffen an diesem Wochenende in Reno, einschließlich der chinesischen Ältesten. Es gibt einen absoluten fieberhaften Versuch, den Start so schnell wie möglich zu erledigen. Wir hoffen und beten, dass sie endlich fertig werden.

Dies wurde verzögert, weil es ein so komplexes allumfassendes ist. Sie gehen in die Bankunterlagen aller zurück, um zu sehen, welcher Betrug begangen wurde. Was den Leuten zusteht. Wir alle müssen entschädigt werden. Dies muss angegangen werden.

Sie erhalten Geld zurück von den illegalen betrügerischen Gebühren, die gegen Sie erhoben wurden.

Alle 100 Jahre findet eine Umstellung der Weltreservewährung statt. Die Kabale wollte den Großen Reset statt den Globalen Reset durchführen. Wollte uns in die Sonderziehungsrechte mitnehmen. Bretton Woods.

Die Kabale sollte einige Dinge tun, um dies zu bewältigen, einschließlich der Bewältigung des Bankrotts der USA, einschließlich der Bereitstellung von kostenlosem Strom für die …. aus der Insolvenz zu kommen. Wir werden jetzt kostenlose Tesla-Energie bekommen !!

Jetzt wird überall in den USA gebaut. Außerdem kommt Starlink an Bord. Der Internetdienst wird in Kürze aktiviert. Starlink-Quanteninternet.

In Reno werden intensive Anstrengungen unternommen, um den globalen Reset, den Währungsreset, einzuführen. Im Irak feierten sie gerade den 100. Geburtstag ihres Landes. Die Tatsache, dass ihre Währung zum Umtausch bereit ist. ?? Das Ende des Konzerns und seiner Finanzierung und der mögliche Beginn des Zusammenbruchs des US-Konzerns und der Politiker.

Vielleicht wird Biden zurücktreten. Auftrag, dies zu tun, da Zürich, Schweiz, der Hauptsitz der Banker ist. Sie haben ab 14. Urlaub oder beginnen in den Urlaub zu gehen.

Hier sind wir gerade.

Wir hoffen und beten, dass die Allianzleute es schaffen, wenn nicht diese Woche, dann nächste Woche. Die Dinge liegen ganz nah beieinander. Wir waren noch nie in dieser Position. Es kommt gerade wirklich aus den Draht.

Die Federal Reserve im Jahr 2013, das US-Finanzministerium und die …. legte einen 100-Dollar-Schein... ein lila blaues Band... war ganz in Gold, einschließlich der Unabhängigkeitserklärung in Schrift auf der rechten Seite. Auf der Rückseite befindet sich eine tolle große Gold 100. Soll 2009 herauskommen. Verspätet.

Das war das Jahr, in dem das US-Militär den US-Konzern in die Hände bekam??? Wir sollten vom Federal Reserve System zu einem goldgedeckten System wechseln. Es dauerte weitere 8 Jahre, um uns an diesen Punkt zu bringen.

Wir sind dabei, das Quantensystem zu sehen. Patrioten haben diese Rechnung herausgebracht. „Das ist unsere Unabhängigkeitserklärung an einen Souverän…“ Dramatische Ereignisse, die unter dem Radar passieren, völlig aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit.

Wir geben Ihnen Hoffnung und Glauben, dass unser Militär unser Land und die Welt rettet. Weihnachten 2021 soll alles fertig werden. Das ist unsere Hoffnung.

Im Weißen Haus gibt es lila und goldene Lichter. St. Germain. An Weihnachten öffnet die Stiftung St. Germain. Zusammengestellt von St. Germain im 17. Jahrhundert. Geld, das für die Menschheit bereitgestellt wird, um zur richtigen Zeit verteilt zu werden.

Ich denke, das in Gold und Lila erleuchtete Weiße Haus ist ein Zeichen dafür, dass der St. Germain Trust an Weihnachten eröffnet wird. — Es gibt ein Mandat und nichts kann das aufhalten, was jetzt kommt.

Dies ist eine Mission Gottes und ein großes Erwachen von 1000 Jahren Frieden… Die Wahrheit muss den Menschen präsentiert werden. … es passiert so viel mehr, als Ihnen berichtet wird. … Was wir seit 20 Jahren hören, wird den Menschen präsentiert. 

Es ist wirklich und wahrhaftig dabei, wahr zu werden. 

Soll ein fantastisches Weihnachtsfest werden. Das haben mir hochrangige Quellen gesagt.

Scott Mowry Replay-Nummer : 712-770-5402 Zugangscode: 767664# / gefolgt von #

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen

_________________________

 

Ende