Donnerstag, 12. Mai 2022

Filip Topic aus Belgrad.

 

  Neben der Ukraine, Ungarn, 3x Österreich, 2 x Deutschland, 1x Mallorca gesellt sich jetzt unser Filip Topic Gründer der dostojni Srbija und Journalist in die Reihen unserer besonderen Informanten regelmäßig aus Serbien. Ich weiß genau, dass dieses Südosteuropa noch in Kürze schon ein Hotspot sein könnte.

 

 



Vucic nach seiner Rückkehr aus Deutschland: 

Als wir das letzte Mal über die Änderung der Politik gegenüber Russland geschrieben haben, wurde die erste Gelegenheit am 9. Mai während der Parade in Moskau beachtet, welche auch zum ersten Mal in Serbien nicht im Fernsehen übertragen wurde . Wir können sagen, dass er diese erste Aufgabe für wem auch immer erfolgreich umgesetzt hat.


Zweite Aufgabe: es geht um die Kirche. Wir könnten sagen, dass der Verzicht der serbisch-orthodoxen Kirche auf Eigentum in Nordmazedonien der Beginn einer Schwächung ihres Einflusses außerhalb Serbiens bedeutet, was auch weiter zum Verzicht auf Eigentum im Kosovo führt. Das ist wichtig, weil der richtige Name KOSOVO heißt  Metochien.  

Metochien stammt aus griechischen Wort Metohion, was so viel wie das Land der Klöster bedeutet

Zurzeit gibt es keine Aktivitäten größerer Art welch 100.000 Menschen und mehr auf die Straße bringen könnten, aber die Kirche kann noch immer...  

Lassen wir  hier Raum zum Nachdenken...

Russland steht wie so oft wieder mal vor zusätzlichen westlichen Sanktionen, welche allerdings nur seine Produktion stärken werden, und laut Experten wird es bis 2025 alles selber an Lebensmittel produzieren und keine mehr importieren.  Während sich die Schwerpunkte für EXPORTE in Richtung  asiatischen Markt bewegen. 

Eine interessante Tatsache ist, dass, obwohl die Vereinigten Staaten auf Russland Sanktionen verhängt haben, gibt es wohl kein Embargo für die Einfuhr von Öl aus Russland, dieses sprudelt doppelt dreifach und wird simpel mit Gewinnen weiterverkauft.

 

(vielleicht auch u.a. wieder zurück nach Europa. hahaha nur teurer. Auch das um schlichten/pumpen am freien offenen Meer, auf andere Schiffe kostet und verteuert natürlich die Waren - so auch Gas und Rohöl welches dann aus auswärts in die EU kommt. Dem Betrug am Menschen wurden durch diese Aktivitäten der Cabale Tür und Tore geöffnet.)

👀👎

 

Europa wird in diesem Winter und im nächsten Frühjahr mit einem großen Nahrungsmittelversorgungsproblem konfrontiert sein, weil die Ukraine der weltweit größte Exporteur von Sonnenblumenöl ist und bei den Getreideexporten an dritter Stelle, bei den Maisexporten an vierter Stelle der Welt steht. 

Auch Europa wird darunter leiden, preislich und mengenmäßig.


Im vergangenen Jahr begann die deutsche Bundesregierung > Propaganda im Fernsehen zu machen, wie man ohne Strom und Gas, überleben kann, wir sollten uns an die kalter Dusche mit kaltem Wasser gewöhnen. 

Klar... die Deutschen sind die kalten Duschen schon gewohnt.


Vor nicht allzu langer Zeit, vor der ganzen Scheinpandemie, wurde durch die damals berühmteste Serie Game of Thrones eine unterschwellige Botschaft vorab übermittelt, die über 50 Mal wiederholt wurde

 

>>>>>>>>>>>>> der Winter kommt!

 

immer...

.

.

.