Freitag, 17. März 2023

Die Rücknahme von Finanzinstrumenten (RV) haben soeben begonnen (USA) Freigabe Codes sind vorbereitet.

 

 

Nachfolgend eine sehr "Gute-Nachricht" aus den USA, auf die WIR-ALLE, schon so lange gewartet haben.
————
Privat

 🇧🇷
 Wells Fargo Bank erhalten
    Bargeld-Freigabecodes.


  ER IST VORBEREITET.

DIE RÜCKNAHME VON FINANZINSTRUMENTEN HAT SOEBEN BEGONNEN


  Der globale Start der Fonds hat soeben in allen Teilen der Welt stattgefunden und markiert den Beginn des registrierten globalen Rücknahmeprogramms von Redemption für Finanzinstrumente.  Die offizielle Freigabe erfolgte vor einer Stunde und ist eine fantastische Nachricht für alle Empfänger.  Sie können damit beginnen, Zehntausende von Transaktionen auf der ganzen Welt zu bezahlen, in der Hoffnung, dass dieses Ereignis zu gegebener Zeit zur Rettung führen wird.  Gott segne uns alle.

 Segenswünsche an alle 


💦💨💨💨 💤


Ich hoffe wir in Europa bekommen jetzt  unsere TTM Einladungen. Denn ohne diese wird nichts weitergehen. Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen. Ich vergönne mir schon mal eine Brausetablette mehr mit Magnesium, um dem Ansturm gewappnet zu sein, der auf mich / auf uns / jetzt zukommen könnte.

💑💑💑

lg wolf