Freitag, 17. März 2023

Goldlöckchen und Samen der Weisheit + MMeine Meinung

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/03/16/just-in-time-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-3-16-23/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Gerade noch rechtzeitig" - Seeds of Wisdom RV/GCR Update(s) von Goldilocks 3-16-23

 

 

Goldlöckchen und Samen der Weisheit

Goldlöckchen hat 2 Kommentare mit Links gepostet:

„Die simbabwische Regierung möchte Mitglied des BRICS-Wirtschaftsblocks werden, sagte der Sprecher der Regierungspartei ZANU-PF am Mittwoch.“

Simbabwe löst sich vom nur Swift-System und wechselt in das BRICS-System.

Dies WIRD den Brics-Nationen bei ihrer Ausrichtung auf eine goldgestützte Wirtschaft helfen und Simbabwe helfen, ihre Währung mit einem realen Wert zu stabilisieren.

https://www.rt.com/africa/573030-zimbabwe-russia-brics-membership/

 

Wir reden hier von aktueller Währung und nicht von aufgewerteter restaurierter Alt-Währung durch die Elders aus 2018/19, den ZIM, welcher sich besonders für humanitäre Projekte eignet und besonders über TTM Termine mit dem Redemption Center auszuhandeln ist. Ob es bei ZIM großartiges in TIER 5 Möglichkeiten zum Einlösen gibt, möchte ich aus heutiger Sicht dahingestellt lassen. Ich weiß es offen gestanden nicht. Während Währungen aus dem 1. Währungskorb auf jeden Fall auch in TIER 5 (Irak. Dinar + VND, Rupie etc. hoffentlich gewinnbringend eingetauscht werden können - uzw. - auf Z.B. Euro oder USN. 

Bei größeren Summen und humanitären Projekten im Bereich ZIM schauen am Beginn der Zusammenarbeit mit den Elders (der Hochfinanz) auf jeden Fall eigene spezial Controller zu, welche dir angeblich bis tief ins Herz bezüglich Charakter sehen können ... wie auch immer! Es muss jedem Projektant bewusst sein, was er will und was er imstande ist anzuführen und in die Wege zu leiten. Das erfordert jedenfalls viel Wissen über sich selbst und spirituelles Wissen um das Wesen Mensch/ Erde, Tiere, Pflanzen etc.. Das macht das Wesen eines Lichtmenschen aus, er möchte mithelfen, die Welt ins Licht und in göttliche Ordnung zu bringen.



„Die USA könnten in wenigen Tagen eine Stablecoin-Gesetzgebung verabschieden, sagt Rep. Maxine Waters“

Die lang erwarteten Stablecoins, die Papierwährung und das digitale Format eines Landes darstellen, kommen endlich voran.

Dies kommt voraussichtlich, da der 20. März nur noch wenige Tage vom Start des International Payment System (ISO20022) entfernt ist.

Soweit ich sehen kann, ist damit der Prozess abgeschlossen, der Protokolle ermöglicht WIRD, die verschiedenen Zahlungssysteme aus der ganzen Welt zu einem einzigen globalen Zahlungssystem für Nachrichtenübermittlung vereinen.

Auf der anderen Seite des 20. März werden wir beginnen zu sehen, wie unsere Wirtschaft zu realen Werten übergeht. Und die Standardisierung des Zahlungssystems wird abgeschlossen werden.

Damit können wir in die Endphase unserer neuen Finanzwirtschaft eintreten.

Die Standardisierung unserer digitalen und auch der > Papierwährungen.

https://finance.yahoo.com/video/u-could-pass-stablecoin-legislation-173544354.html

Goldlöckchen hat einen Kommentar mit 3 Links gepostet:

Werbung

Während wir uns dem 20. März nähern, werden drei wichtige SEC-Anforderungen durchgesetzt, während wir sprechen, um die neue auf digitalen Vermögenswerten basierende Wirtschaft zu sichern.

Einer betrifft den Informationsschutz für bestimmte, die dieses neue Finanzsystem nutzen.

Ein weiterer befasst sich mit dem Umgang mit Cybersicherheitsrisiken für die US-Wertpapiermärkte.

Und schließlich, um „technologische Schwachstellen auf den US-Wertpapiermärkten anzugehen und die Aufsicht der Kommission über die Kerntechnologie wichtiger US-Wertpapiermarkteinheiten (SCI-Einheiten) zu verbessern“.

https://www.sec.gov/news/press-release/2023-51 

Quelle: Dinar Recaps

 

.

.

.