Dienstag, 1. August 2017

IST kurz gesagt Bastian KURZ einer der ALT/NEUEN...? Jens SPAHN kommt direkt vom Bilderberg 2017 ... sooo soooo

https://www.gmx.at/magazine/politik/wahlen/nationalratswahl/ktm-chef-stefan-pierer-spendet-oevp-436563-euro-32455788

  • STEFAN KURZ in Österreich und
  •  JENS SPAHN in Deutschland, statt ... !!! ... spannend ?
Nur noch Jens SPAHN von der CDU-Jugend ist in etwa vergleichbar mit Sebastian Kurz.

Ich kenne allerdings beide nicht. Mein Sohn kennt den Sebastian (Basti) ..., denn  sie wohnten beide in der gleichen Strasse in Wien Meidling und drückten zum Teil die Schulbank. Der sei OKAY wurde mir beim grillen am Samstag mitgeteilt. Er hätte ihm auch was  gespendet. 

 

Mit der von Pierer angekündigten Verdoppelung hat die ÖVP 872.926 Euro von knapp 2.600 Spendern eingenommen. ÖVP-Generalsekretärin Elisabeth Köstinger betont, dass es sich dabei zum Großteil um private Kleinspender handelt.




Pierers Beitrag liegt deutlich über der Großspenden-Grenze von 50.000 Euro und muss daher an den Rechnungshof gemeldet werden.

Da Pierers Beitrag deutlich über der Großspenden-Grenze von 50.000 Euro liegen wird, muss diese Summe allerdings auch zur sofortigen Veröffentlichung an den Rechnungshof gemeldet werden.
"Die Vielzahl an Kleinspenden bestätigt unseren Weg nach einer transparenten und ehrlichen Wahlkampffinanzierung", so Köstinger. Darin lobt auch Pierer den transparenten Umgang der ÖVP mit dem Thema: "Die Spendenbegeisterung zeigt mir, dass die neue Art der Politik, für die Sebastian Kurz steht, große Unterstützung findet."


beachtlich ...


                                                         ------------