Klar, Verwirrspiele
Klar, Cabale Verarschungen
Klar, Earth Allianz
Grünes Licht für Neues Finanzsystem
es kommt in Fahrt
es kommt in Fahrt
https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-22.html
Restored Republic via a GCR: Update as of May 22 2019
.Judy Note: "Die Party hat begonnen", sagte Tony am Montag. 20. Mai.
Wohlstandspakete wurden geliefert, einige Leute im Ausland hatten berichtet, dass sie bezahlt wurden.
Ein Militärgeneral und andere berichteten, dass sie NDAs unterzeichnet hatten, die angaben, dass sie bezahlt wurden, während andere Termine für diese Woche geplant hatten.
Tony wurde gesagt, dass wir (Internet Klientel..) bis Dienstag fahren würden. 21. Mai.
MarkZ sagte, dass Chefs erwarteten, Zugang zu ihren Mitteln am Dienstag zu haben. 21. Mai und voller Zugang am Donnerstag. 23. Mai,
während Bruce behauptete, wir könnten benachrichtigt werden und die Erlösung am Mittwoch beginnen. 22. Mai.
Dem Bankpersonal wurde gesagt, dass sie diese Woche jederzeit und zumindest bis Donnerstag wechseln würden. 23. Mai, während Informationen am 17. Mai darauf hindeuteten, dass wir in einem Fenster waren, um eine Benachrichtigung über Termine einige Zeit vor Freitag, dem 24. Mai, zu erhalten.
A. 21. Mai 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
1. Bestimmte Paketlieferungen sollten bis 23.00 Uhr EST am heutigen 21. Mai abgeschlossen sein.
2. Die Gruppen und SKRs konnten heute Abend oder über Nacht vom 21. bis 22. Mai ausgezahlt werden.
3. Gebührenfreie Nummern könnten bis morgen Mittag EST 22. Mai herauskommen, so dass wir morgen Nachmittag 22. Mai mit den Rücknahmen beginnen können.
4. Es gab eine Liste von Zim-Inhabern, damit sie kontaktiert werden konnten, um sie einzulösen.
B. 21. Mai 2019 Morgenkaffee mit MarkZ:
https://www.pscp.tv/w/b7QNRDF6dktOWHlQa05PRWV8MWt2S3BPWlBQVlB4RdyzylUIk5CZq
_ouwmofs4CiNEgG2PK37J_sbKxBnkzh?t=15m42s
1. Viele Geheimdienst-Ressourcen sind still geworden.
2. Gestern Abend vom 20. bis 21. Mai gab es nicht viel Bewegung.
3. Das Bankpersonal blieb auf High Alert, von Moment zu Moment, und es wurde gesagt, dass es diese Woche, von heute bis Anfang Donnerstag, tauschen würde. 23. Mai.
4. Es gab keine negativen Nachrichten.
5. Eagleone2025: Verstehen Sie, dass der Prozess begonnen hat. Dies war ein täglicher Prozess. Es gab diejenigen, die bezahlt wurden. Das hat Mark auch gesagt. Es gab einige hohe militärische Typen, die bezahlt wurden. Die Woche vom 17. bis 24. Mai hat begonnen. Wie lange wird dieser Prozess dauern? Wir warten ab.
6. Eagleone2025: Ich diente unseren militärischen vier Kampftouren in Special Ops sowie im Generalstab G3/G2 und war Berater des Weißen Hauses für drei US-Präsidenten.
7. Eagleone2025: Dieser 17. bis 24. Mai war ein großartiger Anfang für einen weiteren Start. Wir hoffen, dass es weitergeht und wir hoffen, dass wir bald bei den Banken sein werden.
8. Eagleone2025: Meine Kontakte zu HSBC, Chase und Wells Fargo sind positiv - sie schwelgen in guter Stimmung.
9. Eagleone2025: Einige VIPs wurden bezahlt. Mach dich bereit.
10. Eagleone2025: Ich habe gerade mit meinem Asien-Kontakt gesprochen, der hoffnungsvoll gewartet hat. Militärische Quellen sahen glücklich aus. Wir warten, bis das hier vorbei ist.
11. Mitglied: Militärfamilien wurden aufgefordert, sich mit Vorräten in Höhe von 2-3 Wochen zu versorgen.
12. Eagleone2025: Wir sind dem Kriegsrecht und einem schweren 9/11 Ereignis sehr nahe. Mach dich einfach bereit, aber bleib ruhig. Wenn der Wetterfrosch dir gesagt hat, du sollst etwas mehr Essen und Wasser besorgen, dann sind wir dort.
13. Eagleone2025: Die Zentralbanken und das föderale System kamen zum Erliegen. Trump hat das System für diesen Reset entlüftet. Der Flug sollte hart werden.
14. Eagleone2025: Mark, Fleming und Eagle One gaben nur das Beste weiter, was wir konnten. Das war es, was wir teilen durften. Es gab Dinge, die mir von Beamten gesagt wurden, die ich nicht teilen konnte.
15. Nflemingjr: Ich stimme mit Eagle One überein. Es gab einige Dinge, die ich nicht teilen darf.
C. 20. Mai 2019 23:07 Uhr EST The Truth about the Zim Bond, MRH: "The Truth about Financial Instruments like the Zim Bond" von MRH - 5.20.19 Uhr
Ich habe viele Spekulationen über den Zim "Wechselkurs" und die "Entmonetisierung" von Leuten gelesen, die offensichtlich absolut nichts über Finanzinstrumente wissen. Hoffentlich wird dies ein paar Dinge über den Zim klären.
Wir alle haben gehört, dass der Zim "demonetisiert" wurde. Einige Leute denken, dass dies bedeutet, dass es nichts mehr wert ist, aber das ist eine Fehleinschätzung. Da der Zim wie eine historische Bindung behandelt wird, muss er für den Wert, den er auf seinem Gesicht zu zahlen verspricht, eingelöst werden. Wir haben gehört, dass es dafür Wechselkurse "anbieten" wird, aber nicht einmal das ist wahr.
Der Nennwert auf der Vorderseite der Zim-Anleihe muss für den Wert, den sie in Zim gesetzlicher Währung angibt, zurückgezahlt werden, der dann in den Kurs zwischen der Zim und der neuen USTN oder USN umgetauscht werden kann. Mit anderen Worten, die Anleihe wird gegen das von ihr zu zahlende gesetzliche Zahlungsmittel eingelöst, das dann gegen das ausländische Zahlungsmittel eingetauscht wird, mit dem sie umgetauscht werden soll.
Als Beweis dafür werfen wir einen Blick auf die United States Savings Bond. Wenn man eine $50 Sparanleihe für $25 kauft, sagt sie auf ihrem Gesicht, dass sie bei Fälligkeit in 20 Jahren oder so für $50 rückzahlbar ist, was auch immer das sein mag.
Sobald die Anleihe fällig wird, können die Vereinigten Staaten zu diesem Zeitpunkt nicht entscheiden: "Wir werden Ihnen nur 32 Dollar für Ihre 50 Dollar Sparanleihe zahlen. Es ist ein Finanzinstrument, das auf jeden Fall respektiert werden muss.
Wenn die Zim-Note demonetisiert wurde, bedeutet das lediglich, dass sie nicht mehr als gesetzliches Zahlungsmittel verwendet werden darf. Dies gilt natürlich auch deshalb, weil man den oben genannten Sparbrief nicht als Zahlungsmittel verwenden kann.
Wenn man den Wert der Sparbriefe ausgeben wollte, müsste man sie gegen gesetzliches Zahlungsmittel einlösen und dann eher das gesetzliche Zahlungsmittel als die Anleihe ausgeben.
Die Zim-Bindung befindet sich in der gleichen Position. Während man die Anleihe gegen etwas Wert tauschen kann, so wie man ein Auto gegen ein Boot tauschen könnte, das dem Auto oder der Anleihe keinen Geldwert für die Verwendung als "gesetzliches Zahlungsmittel" gibt.
Es ist auch äußerst naiv zu glauben, dass Nullen fallen gelassen werden, wodurch der Wert der Zim-Anleihen sinkt.
Dies würde Simbabwe einfach so sehr diskreditieren, dass niemand es riskieren würde, in diese humanitären Projekte zu investieren, die Simbabwe zu rekrutieren versucht. Sie würden einfach als Lügner wahrgenommen werden und konnten nicht vertraut werden. Dies würde Simbabwe für Jahrzehnte zurückwerfen.
Darüber hinaus würde jedes gesetzliche Zahlungsmittel, das auf den Goldstandard zurückgeht, einen gleichen Wert haben wie jedes andere gesetzliche Zahlungsmittel, das auf dieselbe Ware zurückgeht.
Es wird keine "Wechselkurse" geben, außer für Menschen, die zu naiv sind, um sich zu behaupten, um zu bekommen, was ihre Anleihen oder Fremdwährungen wert sind, was eins zu eins gegen die neue USTN ist.
Die Papierwährung ist lediglich eine Quittung für eine Menge an Silber oder Gold, da sie leichter zu transportieren ist als Silber oder Gold. Frühere Wechselkurse des Dinar zum USD-Noten der US-Notenbank sind völlig irrelevant. Wenn beispielsweise das neue gesetzliche Zahlungsmittel in den USA mit Gold und Silber unterlegt ist, dann würde die einheitliche Stückelung von einem Dollar wieder dem Silberdollar entsprechen, der eine Unze Silber ist.
Man wird feststellen, dass die eine Unze Silbermünze immer noch mit dem Nennwert von $1 und die eine Unze Goldmünze immer noch mit dem Wert von $50 gestempelt ist. Wenn das neue gesetzliche Zahlungsmittel von Zim auch mit Gold unterlegt ist, dann würde der eine Dollar Zim auch dem einen Gramm Silberdollar entsprechen.
Da Gold und Silber weltweit den gleichen Wert haben, gäbe es keinen Unterschied in den Kursen von einem gesetzlichen Zahlungsmittel zum anderen, es sei denn, ein Land hätte einen hohen Schuldenstand.
Aber da der Zim angeblich das wichtigste gesetzliche Zahlungsmittel der Welt werden soll, ist es sehr wahrscheinlich, dass Simbabwe keine großen Schulden haben wird, vor allem wenn man die größten Goldlagerstätten der Welt betrachtet.
Kurz gesagt, der einzige Weg, wie Simbabwe den Wert der Zim-Anleihen verringern und weniger bezahlen könnte, wäre, den Wert seines neuen Simbabwe-Dollars zu senken, den er 2016 zu drucken begann. Dies würde Simbabwe schaden, indem es den Wert seines neuen gesetzlichen Zahlungsmittels auf nicht viel besser als zuvor reduziert.
Dies würde jeden Fortschritt, den Simbabwe wirtschaftlich zu machen versucht, völlig zunichte machen. Es wäre auch unmöglich, wenn sie behaupten würde, dass ihr gesetzliches Zahlungsmittel mit Gold hinterlegt ist. Darüber hinaus ist zu berücksichtigen, dass der Silberdollar nun den Aufwand von rund 15 Bundesbanknoten erfordert.
Wenn wir also von der Federal Reserve Note auf die neue goldunterlegte US-Treasury Note übergehen, was 15 Dollar kostete, wird dann 1 Dollar kosten, was den Eindruck erweckt, dass die Kosten gesunken sind, obwohl die Kosten tatsächlich die gleichen sind. Deshalb muss das Wohnmobil bei einem Börsencrash versteckt werden.
Der Trick ist, Leute denken zu lassen, dass der Preis einer $15-Aktie auf einen Dollar gefallen ist, wenn es Tatsache ist, dass die Maßeinheit gerade von der Fiat-Währung zu echtem Geld wechselt, das weniger Einheiten erfordert, ausgegeben zu werden, um die gleiche Kaufkraft zu erreichen.
🔻
Was man wissen sollte beim Wählen
Wie funktioniert die Europawahl 2019 & wen wähle ich
Political Channel
ENDE
Diese Meinung Gerald Grosz´s vertrete ich voll
Bin enttäuscht von Kurz, bis ewig und gestern
Ihre ( Herr Kurz) .. anscheinenden beratenden Hintergrundeliten, will so schnell kein Aufrechter Österreicher akzeptieren, schon gar nicht wenn er wirklich versteht was dahintersteckt.
Treten sie zurück und gehen sie in sich, sie schädigen Österreich mit ihrer Gier zur Macht.
Herr Bundeskanzler, Sie führen Österreich in eine Staatskrise!
Gerald Grosz
Herr Bundeskanzler Kurz! Lassen wir einmal den halblustigen Aufritt der beiden Patschentouristen auf Ibiza beiseite. Ich verstehe schon Ihre emotionale Ausnahmesituation, angesichts der Enttäuschung über das Gesagte.
Unter uns: Wir alle sind uns doch darüber im Klaren, dass selbst die Kleinkinder in unserem Land das Wissen mit der Muttermilch mit auf die Reise bekommen, dass Politik leider so funktioniert. Für Sie Herr Kurz, war das offenbar eine Überraschung.
Ja, das ist ein dreckiges Geschäft in der sich die charakterlichen Abgründe auftun und Ihr Amtsvorgänger Mitterlehner hat über diese selbst ein hatschertes Buch geschrieben. „Haltung“ heißt es übrigens.
Sie sind 1986 geboren, ich bin ein 77er. Ich sage nur ein paar Stichwörter, die Granden in allen Parteien und auch in Ihrer können Sie gerne darüber befragen: BAWAG, Konsum, ÖGB, AKH-Wien, Noricum, Lucona, Eurofighter, Mennsdorf-Poully, Tetron, Hypo, Bank Burgenland, Strasser, Grasser, BUWOG, Kommunalkredit, Krankenhaus Nord, Telekom.
Ich könnte das jetzt stundenlang fortsetzen, wäre aber außer Atem. Verstehen Sie mich nicht falsch: Kein nur im Ansatz vernunftbegabter Mensch käme jemals auf die Idee, das Video der beiden All-Inklusive Party People - damals übrigens noch in Oppositionsfunktion - zu verteidigen. Was aber selbst dem in die geheimdienstlich professionell aufgestellte Falle gelockten, abgehörten, verwanzten und international vorgeführten Verursacher in der Stunde der Katastrophe zur wahren Ehre gereicht:
Heinz Christian Strache hat umgehend die Konsequenzen gezogen, seinen Fehler offen einbekannt, sich entschuldigt und ist in der Sekunde zurückgetreten.
Und bei all dem Spott und der Häme gilt gerade für einen Christlichsozialen wie Sie Johannes 8,7: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Was ich aber als einfacher, steuerzahlender, rechtschaffener und vor allem wahlberechtiger Österreicher nicht mehr verstehen und teilen kann, ist diese einzigartige, noch nie dagewesene Staatskrise, in die das Land mit der zwar parteistrategisch verständlichen aber staatspolitisch leichtfertigten und verantwortungslosen Aufkündigung der Regierung gestürzt wurde.
Nur weil ein paar Tausend linke Chaoten – frei nach Karl Marx auch Lumpenproletariat genannt - vor dem Kanzleramt demonstrieren, sprengt man nicht Republik in die Luft.
Das wäre Wolfgang Schüssel nicht passiert. Nur weil sich der grüne Gerontokrat in der Hofburg die Korrektur des Wahlergebnisses von 2017 wünscht, putscht man nicht staatsstreichartig die verfassungsmäßigen Organe des Landes. Nur weil sich die Berater aus der Amateurliga ein paar Prozent bei millionenschweren Wahlen ausrechnen, stürzt man nicht das Land in einen verheerenden Stillstand.
Herr Kurz, jetzt bleiben alle Reformen für 8 Millionen Österreicher auf der Strecke, nur weil sich Parteien einen strategischen Vorteil aus der Verfehlung eines Einzelnen ausrechnen? Jetzt wird die halbe Bundesregierung über Nacht ausgetauscht, nur weil zwei Herren ein moralisches – nicht einmal strafrechtlich relevantes – Problem haben. Jetzt haben wir dann auch noch vorgezogene Wahlen im Burgenland, in Oberösterreich, in Linz, vielleicht noch in der Steiermark und in Graz. Wollen Sie alle Pfarrgemeinderäte in Österreich auch noch durchwählen lassen, weil sich vielleicht ein FPÖ-Wähler darin befindet? By the way: Drehen Sie die Standleitung ins Berliner Kanzleramt zu Merkel und Kramp Karrenbauer sofort ab. Es ging schon einmal ins Auge, als sich ein österreichischer Bundeskanzler die Direktiven aus Berlin geholt hat. Frau Merkel hat bereits Deutschland ruiniert, ihr Knecht Jan „Piefke“ Böhmermann, die Kloten klein, die Quoten lahm macht es jetzt mit Österreich. Herr Bundeskanzler, ich schätze und respektiere Sie. Und ich verrate Ihnen und allen anderen ein Geheimnis:
Ich habe Sie 2017 gewählt.
( Blog Admin Wolf: ich auch!!! )
Nur jetzt vergallopieren Sie sich auf Kosten unseres Landes!
Der Physiker Pascal sagte: Es gibt zwei gefährliche Abwege: Die Vernunft schlechthin abzulegen und außer der Vernunft nichts anzuerkennen.“ Gehen Sie doch einen Mittelweg!
( Blog Admin Wolf: macht Kurz aber nicht weil Machtgeil !!! ) Dafür gibt es keine Entschuldigung, dafür ist mir Österreich zu wichtig.
Und: ganz wichtig für alle jetzt:
TIMING IST ALLES..
das KURZ & KURZ TEAM hat genau berechnet..
Wie bleibt man an der Macht - was interessiert mich das Problem von gestern.. Alles wird mit dem Präsidenten genau abgestimmt, geheime Parteigespräche laufen bereits..
Bitte..
Ohne Transatlantische Organisationen und ohne SOROS Kniefälle,
Kniefälle an einen mießen Wallstreet Oligarchen,
mies weil sie bald alle mies sind. Nur auf sich fokussiert, auf ihre Sucht zu Macht & Geld.
Heute kann sich keiner mehr verstecken, die Zeiten sind vorbei..
↷
Apropo: Gerald Grosz war BZÖ Politiker (Nachfolgepartei nach Haider..) aus der Steiermark, er hat einen Hang zur Wahrheit (Truth..) der mir gefällt. Wir brauchen solche Leute - the day after..
lg wolf
Ende