Samstag, 10. September 2022

Med Betten sind noch nicht verfügbar und wenn der RV vorüber ist, wird es noch 6 bis 8 Monate dauern, bis die ersten Med Betten in Betrieb gehen können.

 

 

Weil ich oft gefragt werde und manche Kranke dringend auf die MED BEDS warten...Leider scheinen diese Heilmittel erst  2023 zu kommen.

 

 

 

--- 


---

Die MED Betten sind noch nicht verfügbar und wenn der RV vorüber ist, wird es noch 6 bis 8 Monate dauern, bis die ersten MED Betten in Betrieb gehen können.


Es wird hier eine Telefonnummer eingestellt, bei der man sich anmelden kann. Bei jeder Gruppe, die sich dann anmeldet, wird der Quantencomputer die Priorität einschätzen und danach werden die Patienten gereiht.

Bitte sorgt für euch so gut es geht mit den jetzt zur Verfügung stehenden Mitteln und vertraut darauf, dass alles, was möglich ist getan wird. Es ist wichtig, sich selbst auf körperlicher und seelischer Ebene so gut es geht zu versorgen, auch wenn es dann endlich so weit ist 🌺💛🌿🧡☀️

Und noch einmal die bekannte WARNUNG  ❣️


Es gibt Kriminelle, die sich als Mitarbeiter von Skye ausgeben und mit Menschen, die sich für eine Med-Bed Behandlung oder Med-Bed Ausbildung interessieren, Kontakt aufnehmen. 

 

Für ihre Leistungen verlangen sie immer GELD. Das ist BETRUG. Was wirklich von Skye kommt wird niemals Geld kosten. Es gibt im Moment keine Ausbildungen für das MED Bed und es gibt auch keine Wartelisten für Behandlungen.
Bitte seid vorsichtig ❣️

Kompaktinfo -

 
Alles über Med-Betten, übersetzt aus dem Original von Skye Prince:

 

.

.

.

.

 

 

 

.

.

.