Samstag, 10. September 2022

Steve Beckow, und Simon Parks excellente Insider der Szene fassen zusammen...

 

 

 

Steve Beckow: Simon Parkes über die Bekanntgabe des Todes der Queen


Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia | Von  Steve Beckow

8. September 2022

Simon Parkes über die Bekanntgabe des Todes der Königin

Simon Parkes erörterte die Bedeutung der Ankündigung des Todes der Königin.

Ich habe nur Highlights transkribiert. Ich würde gerne meine Kommentare nach denen von Simon hinzufügen, wenn Sie mir erlauben würden.

( https://www.simonparkes.org/post/8th-september-2022-update-current-news )

Simon schlägt vor, dass der Tod der Königin für ihn weniger wichtig ist als der Rücktritt von Präsident Biden. Er machte weiter:


 

„Mit dem Ableben der Königin, offiziell [die Königin starb vor einiger Zeit], geht es nicht so sehr darum, was sie England, dem Vereinigten Königreich, antut, sondern darum, was sie für die Welt in Bezug auf Kontrolle bedeutet.

„Sie haben hoffentlich die Geschichte des Vatikans verfolgt, in der der Vatikan alle Banken aufgefordert hat, das Geld bis zum 1. Oktober zurückzugeben. Was ich darunter verstehe – es hängt mit der Königin zusammen – ich verstehe darunter, dass der Vatikan am 1. Oktober die Verantwortung für die Welt an die Machthaber abgibt … wir nennen sie einfach die Weißen Hüte.

„Und genauso ist es mit der offiziellen Ankündigung des Ablebens der Königin nicht die Übergabe des Staffelstabs an William oder Charles. Sie sagen im Grunde, dass die königliche Linie durch Elizabeth II. keine Kontrolle mehr über das alte Commonwealth, die Vereinigten Staaten von Amerika, oder überhaupt über irgendein anderes Land hat.

„Und ich denke, es ist nicht so sehr ein großer Aufschwung der Aktivität, der nach ihrem Tod auftreten wird. Es sind die Informationen, die es an die Bankenwelt, die Finanzwelt, die Welt der Freimaurerei, an jede mächtige verborgene Organisation sendet, dass ihr Vertrag abgelaufen ist. Es gibt keinen Vertrag mehr.

„Und dieser Vertrag würde normalerweise mit dem ankommenden König oder der neuen Königin verlängert. Aber in diesem Fall wird dieser Vertrag mit dem Nachfolger der Königin nicht verlängert. Weil die königliche Linie, obwohl sie in Bezug auf das Geschichtsbuch weitermachen mag, in Bezug auf ihren Einfluss nicht mehr existiert.

„Und deshalb war [die Operation] London Bridge so wichtig, weil sie die Machtstruktur verändert hat.


Das hatte er zum angekündigten Tod der Queen zu sagen.

Er machte einen interessanten Kommentar über das Reval-Datumsspiel, bei dem ein Datum nach dem anderen vergeben wurde, nur damit nichts passierte. Er bot den Grund dafür an.


„Ich spreche vom RV Wohnmobil [dem Reval], das für so viele von uns so wichtig ist – Anleihen, Währungen. In den letzten würde ich sagen, drei Monaten wurde bekannt gegeben, dass sie an einem Mittwoch oder an einem Dienstag gehen werden, und dieses Datum kommt und geht, und das war einfach [wie] eine Fabrik, die ein Datum nach dem anderen herausbringt.

„Das soll uns eigentlich nicht das Leben schwer machen. Damit wir uns nicht im Kreis drehen. Das soll den Zahlmeistern Tausende von Meilen einbringen. Sie fliegen ein und gehen zu den Banken oder zu einem der Hauptempfangsbereiche, sitzen herum und trinken Kaffee, und dann wird ihnen gesagt … es passiert nichts. Geh weg. Oder es wird ihnen gesagt, dass etwas passieren könnte. Buchen Sie sich besser in einem Hotel ein und bleiben Sie ein paar Tage.

„Das ist eine schreckliche Unannehmlichkeit für diese Leute, weil sie es zehnmal tun und jedes Mal, wenn ihnen die Behörden sagen, dass es nicht passieren wird. Wieder nach Hause gehen.

„Aber was passiert, ist, dass der tiefe Staat oder die sehr unangenehmen Menschen, die tief in die kontrahierenden Gruppen verstrickt sind, jedes Mal in Alarmbereitschaft geraten. Dafür setzen sie Ressourcen ein. Sie zeigen ihr Blatt und immer mehr werden erwischt. Wenn wir also auf eine bekannte Blogseite gehen und Informationen lesen, sind diese wahrscheinlich nicht für uns bestimmt. Es ist wahrscheinlich für diese anderen Leute bestimmt.“


Das ist sehr hilfreich, Simon.

Jetzt warten wir darauf, die vollen Auswirkungen auf das Haus Windsor zu sehen. Andrew steht vor Anschuldigungen wegen Pädophilie usw. Charles steht vor Fragen zum Tod von Diana. Die dunkle Seite der Monarchie zu diskutieren überlasse ich der Allianz.

Wahrscheinlich wurde dies von den weißen Hüten geschrieben. Erinnern Sie sich an die Fotos von Präsident Trump,  der vor  Queen Elizabeth spaziert? Das würde jeden erschaudern lassen, der in Geschäfte mit „der Firma“ verwickelt ist. Das wird heute als klare Botschaft einer damaligen Kapitulation interpretiert.

Verbunden mit dem Aufruf des Vatikans bis zum 1. Oktober, das gesamte Geld von den Banken einzufordern, scheint das Zerbröckeln der Kabale in vollem Gange zu sein.

Was zuvor alles Spekulation war, scheint für die Welt offensichtlich zu werden – oder als irrelevant beiseite gefegt zu werden, wie bei den Banken nach der Einweihung des Quantenfinanzsystems oder den Mainstream-Medien nach dem Start von Starlink.

***

Wenn ich einen Moment persönlich sprechen darf, passieren die Ereignisse so schnell, dass ich für mich selbst feststellen kann, dass ich höchstens auf der Nachrichtenwelle surfen kann. Ich kann mich nirgendwo lange aufhalten und kann mich nicht an der Flut von Fakten festhalten, mit der man jeden Tag konfrontiert wird.

Das vorherrschende Gefühl, das ich habe, wenn ich durch die Nachrichten surfe, ist Erstaunen darüber, wie sich Dinge bewahrheiten, die vor ein paar Jahren vorhergesagt wurden – hauptsächlich, dass Trump Dossiers zu einer Reihe von Staatsoberhäuptern gebracht und sie zur Kapitulation gebracht hatte – sich zu bewahrheiten scheinen. OMG.

Russland dringt aus dem Osten ein. Deutschland und Frankreich werden sowohl in der Industrie als auch im Inland große Einbußen erleiden. Die britische Regierung ist gestürzt. Viel mehr wird gemunkelt.

Der große Dominostein, der jetzt fällt – der, auf den alle zu warten scheinen – ist der Sturz der Biden-Administration. Sie wissen bereits, dass der Oberste Gerichtshof die Wahl angeblich in geheimen Anhörungen aufgehoben hat, unter dem Deckmantel von Roe v Wade.

Ich würde sagen – jedenfalls für mich –, dass die Dinge blitzschnell passieren. Ich vermute, dass die bevorstehenden amerikanischen Wahlen den Zeitplan enorm beeinflussen.

Wenn ich es wäre, würde ich NESARA am 11. September ankündigen und damit den Kreis schließen und Vollendung anbieten.