Dienstag, 28. Mai 2019

Ich glaube nicht an Ausrutscher, da steckt Strategie dahinter ... nur welche..? haha.. Im Experimentierfeld Österreich..




Ich könnte kotzen - Österreichs Politik!



Weitergehen, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen, möchte man jedem Steuerzahler Österreichs empfehlen. Mit Blick auf die letzten Tage in Österreich ist festzustellen: Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

 

Kein Politiker und keine Partei hat sich mit Ruhm bekleckert und es soll niemand glauben, dass diese hinterhältigen und durchschaubaren Vorgänge nur im Ansatz jemandem zur Ehre gereichen könnten. Die unnötige Aufkündigung der Koalition, die Sprengung der Regierung mit dem Rausschmiss des Innenministers und der halben Regierungsmannschaft, die Ausrufung von Neuwahlen, die Einsetzung einer demokratisch nicht legitimierten Expertenregierung, das Fehlen einer parlamentarischen Mehrheit für diese und jetzt die erstmalige Abwahl einer Regierung im Parlament, samt Einsetzung der nächsten Expertenregierung sind der Ausdruck einer politischen Anarchie, einer Demokratieschändung erster Güte, eines Betrugsmanövers am Bürger.

Es haben sich die letzten Tage für meinen Geschmack zu viele Politiker gefragt, was sie für sich selbst und ihre Partei tun können und nicht für das Land tun sollten. Die Politik gleicht einem Hühnerstall, wo alle gackern und keiner ein Ei legt. Dieses Hochamt der politischen Intrige ist ein hinterhältiges Schachspiel, an dessen Ende der rechtschaffene Bürger Matt gesetzt wird.

Und auch wenn jetzt alle mit ernsten Mienen und schwarzen Krawatten vor den Kameras stehen und ihre Krokodilstränen verdrücken, wenn sich die hinterhältigen Parteistrategen nun staatstragend geben, sage ich nur: Hüte Dich vor den Heuchlern und den Charakterlosen. Konfuzius sagte: „Ein Mensch mit starkem Charakter und moralischen Grundsätzen wird nie versuchen, seine eigene Haut auf Kosten seiner Grundsätze zu retten. Eher würde er sein Leben opfern, als seine Überzeugungen.“

 

Österreich blüht 3 Monate Schmutz und politischer Morast, Hasstiraden und Streit, Stillstand und Chaos. Denn Wahlkampf ist, wie wenn im Herbst die brunftigen Hirschen deppat gegen die Bäume rennen.

 

Und allen Sonntagsfahrern, die es im Sommer nach Italien zieht sei geraten: Ihr könnt da bleiben, wir haben nun italienische Verhältnisse und dank des Klimawandels auch recht heiße Temperaturen.

 

In diesem Sinne, schönen Sommer!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube die Rücktrittsorgie der Regierung funktionierte nach einem Fahrplan. Eventuell will man Kurz weiterhieven, oder eben abstürzen lassen...

 

Wir werden es bald genauer wissen. Blöd sind wir nicht wir schauen quasi hinter die Kulissen der Sogenannten Macht. Wir sehen uns das Schauspiel an und sind keine Schlafschafe..

 

Fakt ist: Straches (Haiders..) Hofers.. FPÖ steht für Earth Allianz 

  Heruntergebrochen auch Sellner und ich als Boersenwolf und viele  im Netz .. Beispiel: Joe Conrad,  etc..

 

 

---

... und ÖVP/SPÖ sonstiges Soggenanntes Grünes, Liberales.. steht für cabalstische Kreise, ich erkenne keine wesentlichen Ausnahmen. 

 

In Österreich bemerkt man diese Strukturen besonders krass.. Sind wir Aufmarschgebiet für Deutschland, Frankreich,  Europa ..?

 ⇘

 

Kurz tritt zurück - ist das ZPS an allem schuld?

Martin Sellner