Dienstag, 28. Mai 2019

Auszüge von der Übersetzung MARK Z > Morgenkaffee zu den 800er Nummern Bereiche TIER IV ..





https://www.dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-tuesday-morning-qa-5-28-19



 


 


" Kaffee mit MarkZ " Dienstagmorgen Q  &  A 5-28-19-19
28.05.2019





MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, finden nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sehen muss. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.


Mod: Alles, was gesagt wird, ist die persönliche Meinung von MARKZ, die auf Vertragsinformationen basiert.



MZ: Was uns gerade gesagt wird.....ist, auf 800 Zahlen zu achten, nachdem die Westküste heute eröffnet wurde........und ja, ich bin ein wenig salzig, dass wir sie noch nicht freigegeben haben. Ich fühle mich auch ein wenig erschöpft, da uns seit Donnerstag jeden Tag gesagt wurde, dass wir sie an diesem Tag veröffentlichen würden.


Aber wir beobachten genau, nachdem sich die Westküste öffnet. Ich versuche, meine Erwartungen zu erfüllen.....Ich habe das Gefühl, dass dies extrem eng ist und ich will das so sehr, wie ihr alle es wollt.

....

MZ: Ich werde später noch ein Update machen, um euch alle wissen zu lassen. Entweder ein Tweet oder ein Livestream


MZ: Die Westküste öffnet gegen Mittag EST.


F: "Mark, werden wir bei ZIM-Rücknahmen unter Druck gesetzt, oder werden wir eliminiert? Wenn ja, von wem?"


MZ: Uns wurde schon lange gesagt, wann und sogar in internationalen Nachrichtenartikeln, dass der Basel 3-Reset am 29. März stattfinden sollte. Der größte Teil der Welt war bereit, aber eine Handvoll kleinerer Länder waren nicht bereit. Kleinere Länder, darunter Simbabwe, erhielten eine Verlängerung bis zum 1. Juni.


MZ: Jetzt bedeutet das nicht, dass Sie Ihre Reduktionen bis zum 1. Juni erledigen lassen müssen.....Mir wurde gerade gesagt, dass wir Ihre Termine bis zum 1. Juni festgelegt haben, Garantien, dass wir unseren Zim einlösen können.....Das ist immer noch die Erwartung und sie können dies immer noch verlängern.....Sie wollen es nicht verlängern, das Datum und die Erfüllung die Straße hinunter treten, ist das, was mir gesagt wird. ..........Alles, was ich sagen kann, ist, Ihre Termine so schnell wie möglich zu vereinbaren, sobald 800 Nummern freigegeben sind.


Verwaltungsrechnung: 

 

DER ZIM IST KEIN ÜBERFALL.


MZ: Herr C. durfte seinen Job noch nicht abschließen. Sein Job ist das neue USD-Rückerstattungsprojekt. Er gibt das neue US-Geld frei.... Er startet den neuen Dollar wieder. Dies geht weit zurück bis in die Reagan-Ära und die Reagan-, Wanta-, Mitterand-Protokolle...............


Mitglied: USTN GOLD UNTERSTÜTZTE WÄHRUNG.... ES IST EINE SCHATZANWEISUNG NTT A FED RES. FIAT DEBT NOTE


MZ: Die Reno-Bevölkerung erwartet, dass sie ihren Austausch nach der Eröffnung des Westküsten-Bankings abschließen kann.


Nflemingjr: GM, es gibt keine Nachrichten, die zu dieser Zeit herausgegeben werden können, aber der Tag ist jung.


MZ: In Bezug auf PP's und Omega-Pakete - mir wurde gesagt, dass Pakete ihre eigenen spezifischen 800 Nummern haben werden..........bis hin zu Lieferungen....es war ruhig.... Ruhe bewahren...


Nflemingjr: Eine Sache, die du verstehen musst, ist, dass ich dazu bestimmt bin, die Ruhe zu bewahren. BEDEUTET NICHT, DASS SICH ETWAS GEÄNDERT HAT. 

 

SIE ALLE WISSEN, DASS WIR DIE KONTROLLE NICHT HABEN, UND SIE WISSEN AUCH, DASS DIES EINE UNKLARE SITUATION IST. WENN ICH DIE 800 ZAHL HERAUS GEBEN KÖNNTE, WÜRDE ICH, ABER ICH BIN NICHT DER DAS O.K. GEBEN KANN,  DAS ZU TUN.


MZ: Mir wird gesagt, dass die Preise in....und ich glaube, Sie sollten Ihre Apt. machen, sobald Sie die 800 Zahlen sehen.


MZ: Wir haben vor einem Tag mehrere CMKX-Lieferungen verifiziert...... (große Klagssummen von C.) die Frage ist, warum es nicht mehr gibt? Warum sind sie so langsam?


MZ: Sie haben heute Morgen einen Termin in der Schweiz.....Ich hoffe zu hören, wie der Termin in ein paar Stunden verlaufen ist. .

Mitglied: Heute wird viel passieren. Älteste unterschreiben. Trumpf unterschreibt. Es ist ein Versuch....


Mitglied: POTUS hat gestern Abend riesige Hinweise auf die USS Wespe gegeben...........


Mitglied: Trump trug gestern bei den Truppen in Japan eine glänzende goldene Krawatte.


Mitglied: Jeder muss nur positiv werden, weil dieser RV anders ist als alles, was wir je gesehen haben.


Mitglied: Von dem, was ich sagen kann, sollten alle Augen auf Präsident Trump gerichtet sein, diese Woche wird es laut Q  ! riesig sein.


Mitglied: Präsident Trump wird der Air Force Academy den Beginn der Graduierung am Donnerstag in CS geben.


Mitglied: Der Fed ist weg. Das IRS ist am 1. August weg.


F: Glauben Sie, dass die 800, die Sie haben, echt sind, oder sind es Testnummern?


MZ: Ich persönlich glaube, dass sie Testnummern sein könnten, um zu sehen, ob jemand die Nummer nach Dinarland durchsickert.


Mitglied: X22 hat einige gute Berichte über die Währungsumstellung.

 

 

 


Mod: DIE GELBE WESTE IST GERADE ZUM SYMBOL FÜR DIE REBELLION GEGEN DIE UNTERDRÜCKER GEWORDEN.



Mod: USD IN EINEM NEST MIT EINEM GOLDENEN EI WIRD AUF DEM BILDSCHIRM ANGEZEIGT, WENN MARKZ DIE 800#S FREIGEBEN KANN.



Anmerkung: Gegen 55:00 Uhr gibt Mark eine gute Geschichte von RV, beginnend mit Deutschland bis hin zu Kuwait. Er erklärt, dass Vietnam auch weit überfällig ist.

 

 

MZ: Diejenigen, die die Geschichte nicht sehen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen.


MZ: Denken Sie daran, dass Warren Buffet über 17 Millionen Euro in den irakischen Dinar investiert hat. 

 

 

Ist Warren Buffet nicht Cabale pur..?

 

 

So sind wir so verrückt wie Warren Buffet für den Glauben an den RV des irakischen Dinars.

 

 

MZ: Wenn ich nicht fest daran glauben würde, dass das echt ist.... würde ich das nicht jeden Tag tun. Aber ich glaube immer noch, dass dies jederzeit passieren wird.

F: Mark gibt es eine absichtliche Desinfo-Kampagne, die läuft, um die Massen zu entgleisen?

MZ: Ja....es gibt Leute, die dafür bezahlt werden, gemein zu sein und Desinformationen auf vielen Dinar Intel-Seiten zu veröffentlichen.

Mod: WENN SIE es nicht aus dem Mund von Markz hören, glauben Sie es nicht.
 

 

Eagleone2025: EAGLE ONE WIRD HEUTE ABEND UM 20 UHR EINEN MILITÄRBESUCH MACHEN. EAGLE ONE INTEL

 

Brent Johnson Nummer: 605-313-5405 

Zugangscode: 888316 Heute Abend um 21 Uhr EDT.... 10:13:11 

 

Brent Johnson Nummer: 605-313-5405 Zugangscode: 888316 Heute Abend um 21 Uhr EDT Wird heute Abend auf das internationale Bankwesen und die doppelte Staatsbürgerschaft eingehen.

 

 

MASTERS TRUST CALL Heute Dienstag, 28. Mai um 16:00 Uhr Pazifikzeit. Telefonkonferenz Nr. 712-770-4010, 

 

Zugangscode: 575203# 

 

www.themasterstrust.org  

 

themasterstrust@albertaviles.com 



 

 MARK Z

 

 

Um einen "Text" zu erhalten, wenn Markz twittert..... Text ""Folgen Sie @originalmarkz"""". An 40404
 

 

MZ: Ich werde heute Nachmittag um 4 oder 5 Uhr twittern oder einen Stream machen.......Ich muss mich bewegen und hoffe, heute viele Neuigkeiten zu haben....



Hinweis: Bitte hören Sie sich die Reportage an. Chat geht schnell und Mark spricht sehr schnell.



Twitch:

 

 

 https://www.twitch.tv/videos/431084124##

 

https://youtu.be/K9Uyh2x0PKk?t=1
 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-tuesday-morning-qa-5-28-19

 

 

ENDE