Donnerstag, 23. Juli 2020

113 historical Assets + maskenpflicht - wir brauchen eure hilfe!




Ich bin  eigentlich froh dass hier der Sprecher von einer anderen Art von Kryptowährung spricht die den QFS Kriterien angepasst sein muss. Nur ist es dann eben keine übliche Kryptowährung. 

Was bedeutet, dass sämtliche bestehenden Kryptowährungen in schwarzer Farbenbracht vom Markt verschwinden werden.  Das ist wohl Fakt..!!!!  Exakt wie die rechtlich nicht ordentlichen Kredite jeder Art. 

Und genau hier kommen wir tief ins GESARA Verständnis rein.

lg wolf

113 Teil 1 Historical Assets - kommt eine Kryptowährung?

 

 
 
.
.
.
 
 

.
.
 
Durfte gestern Dr.Dr. Belsky persönlich in einer Runde kennelernen - sehr eindrucksvoll dieser Mensch, hat mich kurz angefasst - an der Hand - und gesagt: "Hauptsache ich sehe dich direkt hier sitzen und du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Es war einfach stark! 

Er macht sich Sorgen um sein geliebtes Österreich und um die Menschen die niedergeimpft werden könnten (schon ab Herbst..), ohne das sie seriös kontrollieren können was in den Impfspenden drinnen ist. 

Er kommt von naturwissenschaftlicher Seite her und ist nicht so involviert ins Neue Finanzsystem ...

tja ja das alte Dilemma der Aufgewachten.. reden. reden bis der Cafeehausbesitzer seinen Laden schloss.



maskenpflicht - wir brauchen eure hilfe!

 

.

.



Duffy - Mercy - Live at Glastonbury 26 06 2009 Palladia 1080i

 

.

.

.