Donnerstag, 23. Juli 2020

INTELZusammenf. gek. 23.07. + Tagesmeinung








Es ist eigentlich für den Leser hier ganz einfach: "wenn ihre Bank eine Sofortüberweisung egal wohin durchführen kann,  ist sie an das QFS Neue Finanzsystem angeschlossen. Es funktioniert bereits - wie man hört  seit gestern Nacht 21. auf 22. Juli > weltweit < ! Eher nicht bemerkt... so soll es sein..

 

Ich fühle, das meine Mission hier mit dem BLOG langsam aber sicher dem Ende zugeht.

 

Es kann sein, das ich sang und klanglos hier aus dem Netz verschwinde oder einige Agenden an meine freien Mitarbeiter abgebe, damit der Blog weitergeführt werden kann.

 

Allerdings hat mir die Firma Google wieder mal die Werbungen gestrichen - also ein Umstand der eine seriöse - geplante - Fortführung eines größeren Mediums -  nicht möglich macht, ich behaupte sogar sie machen das mit gewisser  Absicht von höher oben aus den USA. 

 

Sie pfeiffen auch auf ihre Werbekunden (ich war jahrelang in dieser Branche tätig).  Enthalte mich einer fachlich fundierten Aussage. In der Welt von heute ist eben alles aus dem Gleichgewicht.

 

 Der Grund für die Sperre der Werbung war ein Video indem sich Otto (Kabarettist) lustig machte - Jahre alt - was zeigt das der Abschalter nichts verstanden hat.

 


Die angeblichen Verfehlungen die bald täglich mir zur Last gelegt werden sind einfach lächerlich. So hat man unlängst eine Graphik von mir seit Jahren im Einsatz in dem nur der Name "boersenwolf" stand als nicht seriös angekreidet, ein ander mal wieder nicht. Oder ein Musikvideo welches 2 Millionen Einschaltquote hat wird bemängelt. 

Hier ein Auszug der letzten Tage.. sagt mir dann ob das normal ist..??? und gerechtfertigt!  Ihr lest ja täglich die Seiten.

 

Davon letztlich macht man Werbeeinschaltungen JA / NEIN vielleicht sogar abhängig und möchte so den Admin gefügig (eigentlich für mich gesehen erpressbar..)  machen!   Ich würde daher zu mir sagen:  in Österreich nennt man das Wort.. leicht crazy (bescheuert).

 

Jetzt haben wir das Neue Finanzsystem im Einsatz - auch weltweit ändert sich momentan das Paradigma gewaltig - überall sichtbar. Laut Trump  schaut die Welt in 8 Wochen - mit mir als BLOG oder ohne mir -  anders aus.

  

Allerdings ich vergesse nicht - ich weiß wo ich jede Putzfrau finde wenn ich möchte.. Und werde sie solange persönlich für ihre Drangsalierungen und ihre Vergehen an mir persönlich gerichtlich  haftbar machen - wo geht! Es entkommt mir keiner und ich habe Zeit > Zeit > 300 Jahre lang. 

 lg wolf - ich bin sauer ..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html








Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 22. July 2020











.Täglich hat die Cabal versucht, das Wohnmobil/RV/ GCR ..  zu verhindern und sich in das globale Finanzsystem gehackt, um Gelder zu stehlen.



Am Mon. 20. Juli wurden 27 Mitarbeiter des US-Finanzministeriums und der US-Notenbank verhaftet, weil sie den Start des Wohnmobils  behindert hatten.

 

Am Di. 21. Juli schlossen die Währungen Nordkoreas, Irans, Libanons und Venezuelas ihre Umstellung auf das Quanten-Finanzsystem ab, was dazu führte, dass das QFS automatisch das alte globale SWIFT-Finanzsystem ersetzte, sowie die Konvertierung des Fiat-US-Dollars in eine Gold-/Asset-backed US-Note (USN), um für Auszahlungen und Umtausch bereit zu sein.

 

Der 21. Juli war auch der Beginn der achtwöchigen historischen Gesetzesverabschiedung, die uns zur ursprünglichen Verfassung und zur Umsetzung von NESARA / USA ..  zurückführen sollte.

 

 

Am Mittwoch, dem 22. Juli nachmittags kündigte Präsident Trump die Ausweitung der Operation Legend an, einer ressortübergreifenden Strafverfolgungsmaßnahme unter der Leitung des Justizministeriums. 

 

Die Operation wurde nach dem vierjährigen LeGend Taliferro benannt, der in seinem Bett erschossen wurde, nachdem ein Schütze am 29. Juni das Feuer auf einen Wohnkomplex in Kansas City, Missouri, eröffnet hatte. Ziel der Operation Legend war es, die inakzeptablen Ausmaße der jüngsten Gewalt in US-Städten zu unterdrücken. 

 

In den nächsten drei Wochen plante das Justizministerium, die Initiative auf Chicago, Albuquerque, Cleveland, Detroit und Milwaukee auszuweiten.

 

Ebenfalls am Mittwoch, dem 22. Juli, wurde Q als eine Vielzahl von sachkundigen Quellen im Weißen Haus entlarvt, deren Aufgabe es war, wichtige Informationen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 

 

Wegen anhaltender gefälschter Nachrichtenberichte in den Massenmedien wurde Q durch sieben verschiedene Intel-Anbieter oder Digital Warriors ersetzt, so dass sich die Menschen auf der Grundlage tatsächlicher Fakten eine eigene Meinung darüber bilden konnten, was in unserer Nation vor sich ging. Siehe #D für Einzelheiten.

 

Am 22. Juli um 16.00 Uhr wurden Audits in den Bereichen Finanzen, Personal, Sicherheit usw. über den Rückstellungsprozess abgeschlossen, der mit Bravour verlief und es ermöglichte, die Dinge voranzubringen.

 

Die Mitarbeiter des Erlösungszentrums wurden am Donnerstag, dem 23. Juli, für einen Start von Tier 4b in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

 

A. 22. Juli 2020 18:43 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1 Sie nahmen die (Senats-)Anhörungen ernst.

 

2. Die Audits auf dem Reset waren sehr real, da die Cabal täglich versucht hat, Gelder zu hacken und zu stehlen.
 

3. Das letzte war, dass die Audits heute Mittwoch, den 22. Juli, gegen 16.00 Uhr bestanden wurden und die Dinge vor-ankamen.

 

4. Es ist im Begriff zu geschehen.

 

B. 22. Juli 2020 7:03 Uhr EDT Flemings Military Intel Report:

 

1 Die Veröffentlichung am Di. 21. Juli war für den Beginn in 24-48 Stunden vorwärts.

 

2. Sie drängten darauf, ihn jetzt zu veröffentlichen: "Die Abschlussprüfungen begannen am Mon. 20. Juli und umfassten die Bereiche Finanzen, Personal, Sicherheit usw. Es sieht so aus, als hätten sie auf die Einführung gedrängt. Schauen wir doch mal!

 

3. Vermögensverwalter: "Wieder in höchster Alarmbereitschaft! Lasst uns beten, dass es das ist. Sie müssen nur einmal Recht haben."

 

4. Am Montag, dem 20. Juli, und am Dienstag, dem 21. Juli, wurden Prüfungen durchgeführt. Am 21. Juli wurde die Freigabe erteilt, als das Quantum Financial System SWIFT vollständig ersetzte, nachdem die letzten Verweigerer - Nordkorea, Iran, Libanon und Venezuela - vollständig in das QFS aufgenommen worden waren. Dies veranlasste die USN, weltweit online zu gehen, um für Auszahlungen und Austausch bereit zu sein.

 

5. Am Montag, dem 20. Juli, wurden 27 Mitglieder des US-Finanzministeriums verhaftet, und es wurde gegen das Hacken von Paymaster-Fondskonten vorgegangen, was die Deep-State-Hacker dauerhaft daran gehindert hat, diese Veröffentlichung zu stoppen.

 

6. Am Di. 21. Juli wurden Mitarbeiter des Redemption Center von Salt Lake City nach Reno und Texas gerufen.

 

7. Beten Sie weiter dafür, dass es so aussieht, als ob es DIESES IST und die Deep State Politiker- und Bürokraten-Schiffe es NICHT FÜR IMMER ZURÜCKHALTEN KÖNNEN!

 

C. 22. Juli 2020 7:40 Uhr EDT Fleming Erklärung:

 

Für die Leute, die glauben, dass mein militärischer Intel-Kontakt uns schlechte Informationen gegeben hat, liegen sie sehr falsch. Es wurde berichtet, dass Judy Shelton verhaftet wurde, nachdem sie bei der Montagssitzung nach draußen eskortiert worden war, weil sie Wutanfälle hatte, schrie usw. 

 

 

Sie wurde an der Rückkehr zu dem Treffen gehindert. Judy Shelton und 26 weitere Personen aus dem Finanzministerium wurden verhaftet. Jedes Jahr gibt es Hunderte, Tausende von Menschen, die verhaftet und dann ohne Anklage freigelassen werden, und das ist hier der Fall. 

 

 

Möglicherweise war sie Teil einer verdeckten Operation, um die anderen 26 Personen zu fassen. Dieser Montag war auch der Tag, an dem die Informationen über die Freilassung des Wohnmobils am nächsten Tag veröffentlicht werden sollten, und die diesbezüglichen Informationen wurden ins Dunkle Web durchgesickert. 

 

Die Informationen, die wir von unseren Quellen erhielten, bestätigten also, dass sie verhaftet wurde. Es ist nicht ungewöhnlich, dass jemand verhaftet und dann ohne Anklage freigelassen wird.

 

D. 22. Juli 2020 Q Ersetzt durch Sieben Digitale Krieger:

 

Anmerkung von Judy: Aus dem Folgenden geht hervor, dass Q eine Vielzahl von sachkundigen Quellen gewesen ist, die benutzt wurden, um korrekte Informationen an die breite Öffentlichkeit zu bringen. Präsident Trump hat nun ein weiteres System eingerichtet. 

 

Statt einer einzigen Steckdose 

 

(Veröffentlichkeits- Tool)  durch wird es sieben verschiedene Informationsstellen geben, so dass sich die Menschen ihre eigene Meinung auf der Grundlage von Fakten bilden könnten.

 

 

" etc. a Charles Ward und Chris Thrall Video 7-3-20" von Kat - 7.12.20

 

Weihnachtsmann-Surfen: Blue Bird meldet sich bei der Zensur / Entfernen von Q-Anon-Konten "Santa Surfing und Charlie Ward auf Q" von Kat - 7.22.20 Blue Bird meldet sich bei der Zensur / Entfernen von Q-Anon-Konten

 

Fürs Protokoll: Ich habe noch nie getwittert oder auf Facebook gepostet. Mir gefielen all die persönlichen Informationen nicht, die man angeben muss, um auf ihnen zu posten. 

 

Ich benutze Google nicht gerne für die Suche, weil ich weiß, dass Big Brother/AI mich beobachtet. Aber auf der positiven Seite, denken Sie daran, dass Präsident Trump bereits eine andere Kommunikationsmethode einsetzt.

 

Das sagte Charlie Ward zu diesem Punkt über Präsident Trumps neue Kommunikationsmethode direkt aus dem Weißen Haus, vorbei an den Lamestream-Medien und anderen von KI/Kabbal kontrollierten Kommunikationsströmen:

 

41.01 Charlie: Ja, und ich denke auch... ich bin sehr privilegiert, weil ich mit wem ich zusammenarbeite, um tatsächlich Leute zu kennen, die tatsächlich daran beteiligt sind... weil sie mich überhaupt erst zu ihr geführt haben...

 

Es ist auch sehr interessant, dass Donald Trump gerade jetzt
ist dabei, ein sehr ähnliches System einzurichten,
mit Sitz in Q, aber anstelle von 1-Outlet...
er wird tatsächlich 7 Informationsblätter haben
so dass 7 verschiedene Menschen
können sich auf der Grundlage der Fakten eine eigene Meinung bilden...

 

Und dass sie alle digitale Medienleute in Amerika sind... also Leute, die eine Anhängerschaft haben... sie werden die Informationen von innen erhalten... also haben Sie eine Auswahl von 7 verschiedenen pov's...

 

42:08 Uhr Charlie cont..: Q wird jetzt also immer mehr modifiziert, um ihm eine vielfältigere Aktion zu geben... sie werden die Informationen statt nur an eine Quelle an 7 verschiedene Quellen herausgeben... ein bisschen wie TV-Kanäle, aber statt an TV-Kanäle wird es an diese 'Digitalen Krieger' gehen, wie Trump sie nennt...

 

42:33 Und ich stehe gerade mit einem von ihnen in Kontakt...

 

Wir bekommen Informationen von ihnen und auch von Q, und es ist viel leichter zu verstehen... denn es besteht nicht mehr die Gefahr, dass sie getötet werden, wie es vorher der Fall war...

 

43:00 Uhr Charlie cont..: Der Herr, mit dem ich spreche... ich habe ein Interview mit... und ich habe alles aufgenommen, aber ich wurde gebeten, es noch nicht zu veröffentlichen...

 

Von 1977 bis 1980 war er Pilot für die CIA... und als er herausfand, dass er jede Woche, wenn er von Asien nach Amerika hin- und herflog... als er herausfand, dass er zu dieser Zeit Heroin und Haschisch transportierte... entschied er sich, die CIA zu verlassen, weil er sich dabei nicht wohl fühlte...

 

43:40 Charlie cont..: Er stand bis 1999 unter dem Official Secrets Act... also hätte er 1999 technisch gesehen schon vor 20 Jahren den Mund aufmachen können, aber dann erkannte er, daß die Bushs, dann die Clintons und dann die Obamas das gleiche taten...

 

Hätte er den Mund aufgemacht, wäre er jetzt tot...

 

Und ich war die erste Person, mit der er öffentlich gesprochen hat, und ich habe die Aufnahme, aber ich darf sie noch nicht verwenden... er muss die Erlaubnis dazu einholen... denn wir haben viele Bereiche abgedeckt, die unglaublich waren... absolut unglaublich... dieser Mann war ein junger Mann, er war 25 Jahre alt... und heut er gefühltet 77...

 

44:21 Uhr Charlie cont..: Interessanterweise ist Trump zu diesen Leuten gegangen, und er ist einer von ihnen... und er ist einer der Berater von Trump über die CIA, die übrig geblieben ist... und das sind die Leute, die hinter den Kulissen zusammenarbeiten und die Informationen für Q zusammenstellen... aber sie können nicht an die Öffentlichkeit gehen...

 

44:47 Er arbeitet jetzt mit Trump zusammen... Trump ist zu den Leuten gegangen, die die CIA aus unbekannten Gründen verlassen haben... die "Ehrenhafte Entlassung" erhielten... und Trump ist zu allen gegangen,  damit er harte Beweise hätte... er hat Leute aus erster Hand, die involviert waren... ohne zu wissen, was sie transportierten...

 

45:10 Und sie arbeiten jetzt mit den Q-Organisationen zusammen, um die Informationen zusammenzustellen... also ja, sie sind alle militärisch... fast alle militärisch... alle CIA-Agenten...

 

45:20 Chris: Für jeden, der mehr darüber erfahren möchte, mein Freund Shaun Attwood hat Bücher über all den Drogenschmuggel geschrieben, den sie betrieben haben... alles durchsetzt mit der Iran-Contra-Affäre... 

 

und der Crack-Epidemie, die daraus resultierte... im Grunde haben sie Amerika mit so viel Kokain überschwemmt, dass Koks seinen Wert verlor, so dachten sie, richtig... wie können wir hier den Einsatz erhöhen und sie dachten, ah, lasst uns das in Crack-Kokain umwandeln, was sie taten, was dann diese Sucht-Epidemie auslöste... dann schoben sie alles auf diesen Mann auf der einen Seite (dessen Namen ich vergessen habe) und Oliver North auf der Seite der Regierung...

 

48:11 Charlie: ...Die Leute kommen mit Leuten wie dir und mir in Kontakt, weil sie den BS satt haben...

 

49:12 Q ist nur eine Informationsquelle, die von innen kommt...
ohne den Schatten eines Zweifels von innen kommt...

 

49:19 Charlie: Bis vor 2,5 Monaten war Q noch weitaus verschlüsselter... dann bekam ich plötzlich eine Nachricht von dem Mann, den ich kenne, die besagte: "Charlie, wir haben jetzt den kritischen Punkt überschritten", dann wurde Q plötzlich viel leichter verständlich... jetzt sind die Q-Tropfen so ziemlich ausgelegt... man braucht kein militärisches Gehirn, um sie auszuarbeiten...

 

49:49 Q's Tage sind jetzt praktisch zu Ende...
wir befinden uns in den letzten Tagen von ihm.

Übersetzt mit

 



.

.

.

.

.

 

.

 

LÄTS FETZ - 

Ludwig und sein Fendt

 

.

.

.