Samstag, 25. Mai 2019

Müllers Büro und die Arbeiterklasse - DU und ICH -



 

 

Lieber Wolfgang und weiter geht's Ha-Jo Hans-Joachim Mueller

---------------------↷


 

Heute ist nationaler Krampftag der Arbeiterklasse, hätte ich beinahe gesagt, ich meine natürlich letzter Wahlkampftag.

 

Gleich marschiere ich zur Unterstützung meiner Freunde von der AfD nach Leipzig Grünau, nun denkt nicht, ich erwarte irgend eine Verbesserung von einer Partei, erwarte ich nicht.

 

Eine Partei kann nur etwas verändern, wenn sie 51 % der Wählerstimmen bekommt.
Falls sie es dann noch will.

 

 

Ansonsten ist das System so angelegt das die von Satans Zentrale, dem Vatikan, ausgegebene Agenda abgearbeitet wird.
 

 

Allerdings die Mitglieder der AfD, dort vor Ort, kenne ich, allesamt sind sie konservativ, moralisch integer, lieben ihre Heimat und bemühen sich.

 

Für ihren Bundesvorstand können sie nichts, das ist so, weil die Mitgliedschaft nicht die geringste Chance hat, etwas mit zu bestimmen.
 

 

Jede Partei im Lande "deutsch" arbeitet nach den Richtlinien der Leninschen Doktrin "Über die Partei". Sie wird gesteuert über Freimaurerschaft, Staatssicherheit und Geld.

 

Wir in Leipzig haben eine AfD, die eigentlich nicht wählbar ist, ein von Petry eingesetzter Kreisvorsitzender hat sie sich zur privaten Kommanditgesellschaft umfunktioniert, Wenige Mitglieder, viele Angestellte innerhalb der Partei, alte Seilschaften, garantieren dem Familienclan die zukünftige Macht.

 

 

Der Boss ist BT Abgeordneter (natürlich ohne jede Qualifikation dafür), Mitglied im Landesvorstand, Kreischef, Regionalchef und soar seine Familie ist aufgelistet auf den Wahlvorschlägen der AfD hier.

 

 

Wen wähle ich also, natürlich die AfD


 

 

Warum? 

 

Weil die Partei ihre Rolle spielen wird und objektiv spielen muß. Eine Partei ist ein Lebewesen, es lebt mit Selbsterhaltungstrieb.
Dabei spielt es keine Rolle ob die Moral involviert ist oder nicht.

 

 

Der gesamtgesellschaftliche Schwarm, der bereits erwachten Menschen, kann nicht mehr von der Hitlerjugend, hätte ich beinahe gesagt, natürlich Merkeljugend, dirigiert werden.

 

Das Internet einzuführen war ein riesiger Fehler im System oder einfach nur "kosmischer Zwang".

 

 

Das hat der grünrote Sumpf begriffen, allerdings bekommen sie die Büchse nicht wieder zu.
 

 

Zensur ist lästig, aber die um ihre Existenz kämpfende Masse der weissen Menschen sucht und findet und macht die Auswege zu Gunsten von Kommunikation frei.

 

 

An dieser Kommunikation nehmen auch viele (?) überzeugte Nichtwähler teil, ich verachte sie allerdings genau so, wie die Antifa, weil ihr Hirn genau gleich funktioniert.
 

 

Logik, Mathematik, minimales Wissen über die Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme lehnen diese Leute mittels Blockade ab.

 

 

Sie WOLLEN nicht verstehen, das wir alle in einer Matrix sind, aus der es natürlich Auswege gibt, die führen allerdings durch das System selbst. 

 

Grundlage der Auswahl muß dabei immer das Herz sein, es sagt Ihnen immer mehr, als das Personen-Angebot selbst.
 

 

Veränderungen müssen über Menschen gestaltet werden

 

 

Da alle angebotenen Vertreter aus der "Elite" kommen, rettet sich das System immer selbst, es kann nur unterbrochen oder gebremst werde, wenn die Macht in die "richtigen" Hände fällt.

 

 

Nicht das Sie denken, das Volk hätte Putin, Trump, Salvini, Orban... gewählt, es hat diese "Vorschläge" akzeptiert und bekommt dafür seinen Lohn.

 

 

Diese "Neuen" stammen ebenfalls aus der "Elite" , sie sind Gesandte der Moral und Ethik, Menschen, die wissen das unsere Gesellschaft (in der s.g.westlichen Welt) ins Chaos zu gelangen droht.

 

 

Chaos, das Ziel der vatikanischen Steuerung, zur ungehinderten Errichtung der NWO.

 

 

Verbunden mit Bevölkerungsreduktion (feines Wort für Massenmord), Armut, Krankheit, Vernichtung der Fauna und Flora, Orgien des Satanismus, Freiheit für das Establishment, beschrieben in den Büchern über das Phantasiegebilde "Römisches Imperium".

 

 

Die "Neuen" kommen natürlich nicht aus dem Nichts, sie kommen aus einer Gruppe von gleich gesinnten und bieten uns eine andere Variante der Gesellschaft an, Wir können sie wählen oder auch nicht.

 

 

Sie sehen, das Schicksal liegt in unserer Hand, auch mittels Wahl. Eine AfD oder sonstige konservative Partei ist immer ein Teil des "Neuen", egal ob sie es will oder nicht.

 

 

Alle anderen Möglichkeiten läßt uns das System "römisches Recht" nicht, eine gibt es , die heißt "Revolution", dort siegt aber am Ende immer das Geld, denn Revolutionen sind leicht zu steuern.
 

 

Vatikan stellt einfach die Lebensmittelversorgung ein, lesen sie über irgendeine Revolution oder Revolte, es siegte immer der Vatikan, die Organisationszentrale der Kaste der Unberührbaren.

 

 

Kommt ein Stalin, sitzen sie es einfach aus

 

 

Allerdings haben sie gegen ein freundlich zueinander stehendes Machtgebilde wie Trump (Unabhängigkeit der USA) und Putin (Unabhängigkeit der RUSS) keine Chance mehr, ihr Globales Elite Deep State System zerfällt.

 

Schauen sie einfach hin, glauben sie dem Medien-Staat Kartell hierzulande nichts, das System hat zwar noch die Macht und die Waffen, aber sie werden abtreten und sich verantworten müssen.

 

 

Niemand hält diese Wende von Oben auf


 

Glauben sie mir, das System des Mergelschen Faschismus ist vorbei, nicht umsonst quillt die Hysterie aus der GEZ und den Schmierblättern a la FAZ.

 

Wir werden siegen, die AfD wird ein Werkzeug sein, bleibt es nicht auf Kurs, wird ein anderes kommen, wichtig ist nämlich nicht die Partei, sondern der aufgewachte Mensch...

 

 

ENDE