Freitag, 8. April 2022

Putin zur Militäroperation & Trump. 35.000 Kinder wurden aus Schuldknechtschaft der UNLICHT Kräfte in der Ukraine befreit ....

 

Es gibt Aussagen da dreht es einem den Magen um, die ach so lieben Ukrainer haben 1000e Kinder behandelt wie Schweine, letztlich ausgenommen und die Organe verkauft. Dies war dort grausamer Alltag, nicht nur bei Kindern. Menschenhandel blühte, in tiefen Tunnels, oft auf Grundstücken die wohl doch B_iden & Co. gehören (gehörten).  Es wurden alle und alles an Beweisen gefunden und ausgeräumt. Putin hat nicht mit Militär gespart, um diese Schweine zu finden.  

(Private Information von Leuten vor Ort - jetzt in Österreich , welche wieder heimkehren wollen !!!, oder schon sind - sie haben Angst...) 

 


 

 

Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
https://t.me
 

 

Ukraine 35.000 Kinder PUTIN

[Weitergeleitet aus Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 (Fabijenna - eine Deutsche Liebe)]
 

 

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte am Samstag gegenüber Donald J. Trump, dass seine "Spezielle Militäroperation" in der Ukraine 35.000 Kinder aus der Schuldknechtschaft befreit habe, was er "Osteuropas Nexus für den weltweiten Verkauf von besonders kleinen Kindern" nannte, sagte eine Mar-a-Lago-Quelle, die in Gespräche zwischen den beiden mächtigsten Führern der Welt eingeweiht war.

Wenn Putins Worte aufrichtig waren, war sein ursprünglicher Grund für die Einreise in die Ukraine die Auslöschung von Biowaffenlabors, die von den USA, Westeuropa und Israel finanziert wurden.

Aber als russische Spezialeinheiten oder Spetznas versehentlich über ein pädophiles Lager in der Zentralukraine stolperten und erfuhren, dass Hunderte solcher Einrichtungen die ukrainische Landschaft übersäten, setzte sich Putin für eine neue Sache ein: Jeden "Dreck und Abschaum" -Pädophilen zu vernichten und jeden höllischen Kinderhandelsring zu zerstören, der das "gottlose Land" befällt.

Am Samstag enthüllte Putin Trump, dass etwa 35.000 Kinder, von denen die meisten Russen sind, von der sexuellen Versklavung befreit wurden, nachdem seine Streitkräfte 150 Menschenhändler identifiziert und diskret ins Visier genommen hatten.

"Diese Befreiungen wurden hauptsächlich von russischen Spetznas durchgeführt. Putin sagte Trump, er könne die Lager nicht willkürlich bombardieren, weil er keine Möglichkeit habe zu wissen, ob Kinder drinnen seien oder ob die Kinderhändler immer noch die Operationen beaufsichtigten.

An vielen Orten waren die Menschenhändler wegen des Krieges geflohen und hatten die Kinder zurückgelassen, um für sich selbst zu sorgen ", sagte unsere Quelle.

Nicht alle Schlepperhöhlen waren jedoch in abgelegenen, unzugänglichen Gebieten der ukrainischen Landschaft versteckt.
Laut Putin fanden Spezialeinheiten ein ausgedehntes Kinderhandelssyndikat in einem Bürogebäude, nur zwei Blocks vom Regierungsgebäude, dem Hauptgeschäftssitz von Wolodymyr Selenskyj, in der Innenstadt von Kiew entfernt.

Spetznas infiltrierten die Struktur, töteten 8 Menschenhändler und sahen eine wirklich grausame Szene: Fünfundsechzig Kinder wurden in engen Käfigen eingesperrt.

"Das, Präsident Trump, ist der Grund, warum wir kämpfen. Dass der Hund Selenskyj davon nichts wusste, ist unmöglich. Es war direkt vor seiner Nase.

Überall in der Ukraine finden wir russische Kinder, ukrainische Kinder, Kinder aus Europa und, ja, mehr aus den Vereinigten Staaten. Die bösen Menschen dahinter – sie müssen zermalmt, ausgerottet werden.

Die Ukraine ist groß, und dieser Schmutz hatte Jahrzehnte, um Schrecken zu bewirken", sagte Putin zu Trump.

Überdies sagte Putin, Spetznaf habe ein staubiges Hauptbuch aus einem Lagergebäude im Hafen von Mariupol geborgen. Kinderhändler hatten das Gebäude in ein Verarbeitungszentrum umgewandelt, von dem aus Kinder in die und aus der Ukraine verschifft worden waren.

Das Hauptbuch, sagte Putin, enthielt erfundene Namen, Daten, Geschlechter und Alter von Kindern, die Menschenhändler aus dem Land verschifft hatten. Das früheste Datum im Hauptbuch war der 2. März 2005.

"Es ist unglaublich, absolut unglaublich, wie lange das schon passiert", soll Trump zu Putin gesagt haben. "Was du tust, ist unglaublich, wirklich unglaublich, aber die Welt glaubt es einfach nicht."

Putin sagte, es sei ihm egal, was die Welt von ihm denke, denn seine Mission sei tugendhaft und ehrenhaft, und er gelobte, ganz Osteuropa zu durchqueren, wenn nötig, um ein belastendes und notwendiges Ziel zu erreichen.

"Diese Verbrecher haben hier seit 1991 böse gearbeitet, zu lange. Jetzt hört es auf", sagte Putin.

https://realrawnews.com/2022/04/putin-frees-35000-imprisoned-children-in-ukraine/
 

https://t.me/Valkuera_Fabijenna


Putin Frees 35,000 Imprisoned Children in Ukraine - Real Raw News
 

https://realrawnews.com

Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
https://t.me

.

.