Donnerstag, 20. April 2017

INTEL 20.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/whack-mole-geopolitical-update-thursday.html


 

Ich habe diesen Text ziemlich roh gelassen, wenn man ihn überfliegt bekommt man die Zusammenhänge schon mit.

So wie ich es sehe bewegt sich wirklich viel im Mutterland der Kriegstreiber > USA. Und das war vorerst wichtig. 

Es müssen alle Pole anders gepolt werden. Was gerade geschieht!  Auch erkennen wir hier in Europa das die Kleineliten vorsichtiger in ihrem Tun werden. Sie sind verunsichert, nur weiß ich nicht wie arg die Kerbe zu schlagen ist,  bis der Durchbruch in diese Neue Zeit möglich wird. 

Uns verbleibt tatsächlich nur das Zusehen und der Versuch Zusammenhänge zu verstehen. Daher ist das Zuckerl:  der RV und  die Umsetzung der Widergutmachungskonten für uns so wichtig, weil wir abgesehen der Gelder auch gleich erleben würden wie wirklich was zum Besseren umgesetzt wird. Ein weiterer Garant wäre die Durchsetzung der Veröffentlichung weltweit, noch wissen zuwenig Menschen was so im Hintergrund alles läuft.
--------------------------------------------------



Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch dieser Woche sahen alle Brände in Bezug auf den globalen Machtübergang, der hier in den Vereinigten Staaten auftrat,
`Deep state Agenten´ des Chaos tauchten wieder in einer Vielzahl von Büros und Großfirmen auf, um ihre wahren Bündnisse zu enthüllen. Aber das wurde erwartet und  schnell planiert.
 

Wells Fargo war die letzte Schurkenbank. Wieder einmal. Beanstandungen "System Unregelmäßigkeiten" nur wenige Minuten vor RV Release gestern Morgen am Mittwoch. Nach der Systemüberprüfung wurden nichts veröffentlicht.
 

Mein Rat: Gehe nicht zu Wells Fargo um dort was einzulösen, denn den WF-Entscheidungsträgern kann man noch nicht vertrauen. Wir hoffen, dass sie ihre Lizenz und ihren Markennamen verlieren. Es ist jedoch im Moment zweifelhaft  und eine große Schande ob das schon gelingt.
Allerdings stärken diese Verzögerungen nur die Entschlossenheit der Republik, da die Tilgungswährungsraten weiter steigen und viele stille Doppelagenten sich in der letzten Stunde aussetzen und dann einfach in einem "Whack A Mole" -Start-Tod sich selber  eliminieren, was zu einem vorzeitigen Ende  der Geschichte um den RV- Real Beginn  geworden ist.
 


Russland und China kontrollieren immer noch die Republik finanziell, bis ihre neuen USN´s weltweit veröffentlicht werden. Führer werden gezwungen, das Kriegsrecht zu erklären, nur um den Bundeshaushalt 2017 zu finanzieren, der am 28. April zu einer Kongressabstimmung führen muss.

Sieht aus wie es sei  kein Geld - kein Honig - für das Pentagon - sowie den Rest der Regierung vorhanden. 

Paul Ryan und Mike Pence sind sogar unter weichen Hausarrest zu dieser Stunde in Übersee, bis das RV in den USA passiert - es wird ihnen nicht erlaubt, zurückzukehren. Ihre plötzliche harte Rhetorik auf Rußland und Asien ist  lächerlich was sie zurzeit  in souveränen Kreisen zu machen.

Es scheint die USA wurde reduziert, auf was es wirklich ist ... eine allumfassende, nicht produzierende Nation,  mit einem übergebrannten globalen Militärhaushalt,  wenigen  natürlichen Ressourcen, um ihre Kriegsvermieterwege zu finanzieren, geschweige denn ihre eigenen Rechnungen auf dem neuen Asset unterstützten Chinesen Finanzsystem umzusetzen.
 

Die Leute vergessen die USA, Inc. Sie brach im Jahr 2012 zusammen, ebenso wie der USD. Und chinesische souveräne Familien absorbierten 100% der USA, Inc. Schulden im Austausch für die vollständige Kontrolle über die wiederhergestellte Republik nach einem internationalen Gerichtsurteil. (wusste ich gar nicht).Zugegeben, es hat vier Jahre gedauert, um sich durch den Konkurs zu arbeiten, aber machen Sie keinen Fehler, da die Republik der Vereinigten Staaten wieder aus ihrem Bankrott  in eine gut stehende souveräne Nation auftaucht, werden sie immer noch langfristig durch die Struktur  der alten Republik  kontrolliert. Dieses neue Asset-basierte Finanzsystem  > folglich von China, mit russischer militärischer Unterstützung  - konstruiert wird einfließen.

Wer das Gold hat, macht die goldenen Regeln. Und die Welt weiß es. Darum zittert niemand mehr, wenn die USA mit ihrem mächtigen Säbel rattert.


Was für eine traurige Realität für die Amerikaner, die für Weltgeschehen schlafen, sind sich nicht bewusst, dass starke Bewegungen bereits auf dem größeren geopolitischen Schachbrett gemacht wurden.
 


Für sie hat sich nichts geändert, auch wenn es keine Wahrheit  in der Wahrheit mehr geben wird. Der Kontrast ihrer Meinung gegenüber der wirklichen Wirklichkeit ist für den informierten Beobachter so auffallend, da er einen sprachlosen wie eine nordkoreanische Militärparade hinterlässt.
 

Harsch aber wahr, amerikanische Erwachsene wurden auf die Rolle von Kleinkindern reduziert, die vor dem HD TV platziert wurden, um ihre Aufmerksamkeit zu binden, während die souveränen Eltern wichtige Geschäfte leisten.

Die Tage der US-Interventionen und der Machtausübung spielt in auswärtigen Angelegenheiten nicht mehr führend mit. Und die Schreie, die du aus Washington hörst, sind die der amnestierten Kabalenpolitiker ...  mit dem zusammenbrechenden militärischen Industriekomplex ... weniger jeder Fähigkeit einen Krieg zu beginnen, zu finanzieren,  oder gar zu gewinnen.
 

Ihre wütenden Wahnsinnigen, irrelevant zu werden und jeden Verhandlungshebel suchend ... > so sehr sind sie bereit, jemanden zu opfern, der in ihrem Stall der Kabalen Löcher  für sie dem bitteren Ende entgegengeht.

Skorpione halten stechen, wie es in ihrer Natur liegt. Doch mit keinem Gift mehr in ihren Widerhaken gelassen und keine Fähigkeit, mehr finanziell zu produzieren, wird die Kabale buchstäblich einzeln zerstört, wann und wo immer sie erscheinen - ohne die Angst vor Represalien.


Um die Banken in die RV-Leistung zu zwingen, wurde die Nationalgarde  der Republik aufgerufen und eingesetzt. Viele werden sie am Wochenende bei ihren Tilgungen sehen.


Ein neues digitales Notfall-Rundfunk-System wurde auch in den großen Städten am Mittwoch getestet und für eine Momente Aktivierung vorbereitet, wenn öffentliche Warnungen als notwendig erachtet werden.



Dazu gehört eine In-Country-Ankündigung der wiederhergestellten Republik und eine vorübergehende militärische Übernahme der Regierung ... und ja eine Trump-Anklage. Ich weiß, es bricht auch mein Herz ... Spray tan orange ist meine Lieblingsfarbe auch. (was auch immer er damit meint).

 
Berichtet wird jetzt, dass  General Dunford versuchen wird, den RV durch die Banken die ganze Woche zu drücken, um eine öffentliche Anzeige des Zwangsübergangs zu vermeiden. Aber kommendes Wochenende, nachdem die  Märkte schließen, meine ich sollte das alles endgültig passieren können.



So viel für Flash-Bang Ablenkungen, ist es zu diesem verzweifelten eine Roll-out-Bühne für die Republik und es ist militärische Führung zu bekommen.



Aber wenn Fighting Joe Frieden will, muss er sein geliebtes Land für den Krieg vorbereiten. 


(... leider scheint es so zu sein. Das müssen sie  selber überstehen- keine schönen Aussichten)
Gott ist mit uns.


 --------------------------------