.. wie aus dem Nichts werden die unbedarften Tagträumer /automatischen Besserwisser.. eines Tages (bald) aufwachen und bemeken, die Welt fühlt sich anders an.
Der Schulden- und Sklaven Druck fällt ab.
Das Neue Finanzsystem fängt an zu greifen. Die Auslöser sind wir
... mit unseren Social-Projekten, den 800ern ... und zusammen den RV/GCR Gründungs-Finanzierungen.
Mittels Grundeinkommen gibt es in einer 2. Stufe keinen Hunger mehr auf der Welt.
In Afrika ist der ZIM Zentrale Haupt/Verrechnungs-Währung. Der Dollar (USN) ist goldgedeckt - der EURO ...? nicht weil die Europäer geschlafen haben. Es kommt zum Süd/Nord Euro oder es kommen wieder die alten einzelnen Währungen und der Euro bleibt Verrechnungsgeld für Industrie und Großhandel.
Die Afrikaner schöpfen Hoffnung und viele von ihnen kehren wieder zurück um sich zu Hause ein prosperierendes zuhause aufzubauen.
usw.... lg wolf
🔽🔻
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/q-something-big-is-about-to-drop-by.html
F: Etwas Großes wird bald fallen" von Sierra (NZ) - 8.3.18
8/03/2018 02:19:00 AM Emailed, Gedanken
Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 1:33 AM EDT am 3. August 2018
Q-Post Nummer 1802 kommt direkt auf den Punkt....
https://qanon.pub/
Etwas Großes wird bald fallen.
Es sieht so aus, als wären unsere Gebete erhört worden, und wir werden konkrete Beweise für eine sorgfältige Planung hinter den Kulissen sehen.
Inzwischen treiben Präsident Trump und das Q-Team die Mainstream-Medien CRAZY - in den Wahnsinn. Normalerweise ist es nicht erlaubt, hausgemachte Schilder in die Kundgebungen mitzunehmen.
Allerdings wurde eine Ausnahme für die Tampa Rallye gemacht, und es gab eine Flut von Q Schildern und T-Shirts.
Am nächsten Morgen waren viele kabbalistische Medien in einem Rausch über die 'wahnsinnigen Q-Verschwörer' bei der Tampa-Kundgebung. Fast alle Geschichten hatten ein identisches Thema - und das aus den gleichen Medien, die Q die ganze Zeit über ignoriert hatten.
Sie wollten Trump und Q mit so viel Vitriol wie möglich diskreditieren, schlechtmachen. - Ja.
..Auch die Tageszeitung `DER STANDARD´ mischte mit um der globalen Agenda willfährig nachzukommen. Also dem NEOCON Gedanken holde Unterwüfigkeit zu zeigen.
Peinlich nur .. sozialatlantisch eingestellt die NWO zu fördern ohne wenn und aber - , aber nicht die Allianz Ideen umsetztend - das riecht typisch nach abhängigen MMedien in Europa.