Freitag, 17. Juli 2020

Fleming: Schreiduelle.. wegen TIER IV


https://fccdl.in/j02BCsomY1


Maga21 :frosch:admin



Nick Fleming
17. Juli 2020 um 6:47:38 Uhr


https://fccdl.in/j02BCsomY1



Konferenzaufzeichnung Ref #28 - FreeConferenceCall
Konferenzaufzeichnung Ref #28
16. Juli 2020 16:40 Uhr US/Ost
[Video]
Maga21 :frosch: angeheftet " https://fccdl.in/j02BCsomY1"
Maga21 :frosch:admin



keine Notizen dazu...heute Morgen um 6 Uhr, sichere Verbindungen sollten eigentlich aus sein...drei Stunden zu spät, aber es sollte stattfinden. Sie sind noch nicht draußen... sie streiten den ganzen Tag.



 Treffen mit Trump und viel Geschrei und Gebrüll... der chinesische Botschafter gab ihnen bis heute...


Judy Shelton wurde am Montag gefeuert, verhaftet... mit einem Armband... 25 weitere waren im Finanzministerium... sie versuchten, Tier 4 am Ausgehen zu hindern...


der chinesische Botschafter war besorgt, weil er bis heute keine Erlaubnis hatte, ihnen die Erlaubnis zu geben... er könnte die Blockpartei in China treffen... er wird nach China zurückgerufen werden, wenn er heute nicht geht, und seinen Kopf verlieren. ...wartete auf das Ergebnis, Trump gab ihm 30 Minuten... verließ das Treffen... kein glücklicher Camper... wenn wir ein weiteres Update bekommen, werde ich Sie wissen lassen, bis jetzt hat alles aufgehört... ich weiß nicht, wie das Ergebnis des Treffens sein wird, aber ich werde Sie wissen lassen, wenn wir ein Update bekommen... vielen DankKonferenzaufnahme Ref


#28https://fccdl.inConference Aufnahme Ref #28https://fccdl.in7:25 AM(star)Nick FlemingJul 17, 2020 7:22:44 AM



Alles, was unser militärischer Geheimdienstkontakt sagen könnte / würde, ist, dass Trump die Blokade vor etwa einer halben Stunde um etwa 16:40 Uhr EDT am heutigen 16.7. entfernt hat; er würde / könnte nichts weiter sagen...




Ende -
___________
ein etwas Durcheinander würde ich sagen..


.
.


 





Tina Turner 'Addicted To Love' (live Barcelona '90) HD

 

.

.

.