Freitag, 17. Juli 2020

Keine gemeinsame EU Linie + Börsis Tagesthema






Österreichische Ex-Außenministerin Kneissl: 

 

"Schon bei banalen Dingen keine gemeinsame Linie der EU"



 In einem Interview mit RT Deutsch gibt die ehemalige österreichische Außenministerin Karin Kneissl ihre Einschätzung zu den Streitpunkten zwischen der EU und den USA. Sei es Nord Stream 2 oder auch die militärische Zusammenarbeit. Auch das Vorgehen der EU zu Beginn der Corona-Krise kommentiert Kneissl. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/


 Ende/ ..





 

Wenn alle EU-Länder COVID gesteuert einzeln handeln und sich bei dieser Führung in Brüssel nichts wesentliches ändert, muss man sich schon fragen:  

"wieso brauchen wir  dieses teure Konstrukt überhaupt noch" ?  

 

Meine Meinung dazu ist: nur für die Industrie als Beratungsstelle reicht es völlig aus. Es bringt Vorteile bei weltumspannenden überregionalen Verschmelzungen,  aber nicht für mehr, vor allem nicht in die Kleingeistigkeit des täglichen Zusammenlebens hinein. 

 

Ein Neues, moderneres, der Zeit angepasstes  Konstrukt wäre zu empfehlen. Diese alte Nachkriegs-Jacke wird nicht mehr gewollt. 

 

Wir kommen in die Zeit und souveräne Haltungen einzelner Länder,  Regionen, herunter-gebrochen auf  Städte/Dörfer,   bis zu Familien...  und bis zum einzelnen Menschen. Hier führt uns die Entwicklung hin nicht in indoktrinierte Zwangsherrschaft und noch weitere Abhängigkeiten gewisser  eigennütziger Lobbygruppen (Sorrosch - Jesuiten etc..) . Von diesem Führungsstil haben die Menschen genug verkostet, die Mehrheit will es nicht mehr.

 

Schlag nach... im morphogenen Feld (spirituell..) und du wirst erkennen wo der Trend hingeht. Je mehr Einschränkungen die EU befiehlt, desto stärker kommt es zu dessen Ablehnung. 

 

Nah dann .. beantwortet euch diese Aussage selber...


Mit dem Neuen Finanzsystem wird die Mensch zu Mensch Entscheidung durch das QFS  forciert und nicht kühle handelstechnische Entscheidungen die Tod und Verderben mit eingebaut haben. 

 

Die starke Lobby der Waffenindustrie und auch diese selber,  wird sich neu Aufstellen müssen - Richtung neue Technologien,  die für den Menschen von Vorteil sind und nicht für dessen Vernichtung stehen. 

 

Nicht der Tod ist zu unterstützen, sondern das Leben. 

 

Arbeit und Gewinne in diesen Branchen gibt es genug, man muss sich neu OUTEN, oder geht unter.

(Übergangslösungen sind möglich um sanfte Landungen zu ermöglichen, gilt auch für das jetzt anstehende Neue Finanzsystem) 

 

Es ist der Wille der EARTH Allianz einen friedlichen goldenen Weg einzuschlagen an der keiner rütteln kann, auch wenn er glaubt doch soooo mächtig zu sein.

 

Wir PatriotenNEU sind die erklärten Vorboten einer neuen Gesellschaftsform zugunsten LEBEN & MENSCH,  die alles alte  in Frage stellt - auch  altes Parteiwesen, ThinkTanks im Hinterzimmer der Macht usw. 

 

Wer nicht über DINGSDA (K(rieg) spricht vergisst auch schnell den DINGSDA.. 

 

Dieses Thema gehört dann den Historikern.

 

Richten wir uns doch alle Menschen der Welt  auf Mutter Erde so ein, dass wir mit und von ihr Leben können. Setzen wir neue Schwerpunkte.

 

 

Fangen wir heute an

 

Dazu gehört... ehren wir die Alten...!!! , geben wir ihnen das was sie brauchen zum Leben und nicht damit kleckern.. in Dach reden wir von 1500 bis 1700 Euro momentan netto. Für jeden Menschen eine Grundsicherung in selbiger Höhe. Die Ressourcen sind da. (Kollateralgelder..)


Die schweigende Mehrheit in DACH steht zum Wandel in Art GESARA (Entwicklungsphase ist erreicht..) - ohne es vielleicht von der Bezeichnung (GESARA) her zu wissen. 

 

Aber das Licht leuchtet immer in die richtige Richtung, da braucht es keine Trendinstitute sondern nur viel Herzlichkeit und Verständnis.

 

Daher sind wir PatriotenNEU so streng keine  Cabalisten mehr auf neuralgischen Chefsessel zuzulassen, weil diese es einfach nicht intus haben

 

 ...dieses erfühlte, erfüllende SEIN in Herzlichkeit.

 

 



Euer boersenwolf am Freitag

 
.
.
.

 


Vann Johnson ft Yanni -- Love is All 💎❤💋

 

.

.

.