Freitag, 17. Juli 2020

EU Mergel + Ucrain>Biden/Soros + D.. Trump Wiederaufbau




Die deutsche EU-Ratspräsidentschaft

 


 Deutschland ist seit 1. Juli 2020 EU-Ratspräsident. 

 

Das ist keine Glücksbotschaft, denn Merkel will sich mit ihrer Ratspräsidentschaft ein Denkmal setzen als Wegbereiterin der Vereinigten Staaten von Europa. 

 

Eine Kolumne von Dr. Gunnar Beck, 

AfD-Europaabgeordneter

~~~


MERGEL GEMEINSAM EINSAM

FRAG MICH NICHT

ICH SAG DIR NICHTS

BÄääää

Neues „wissenschaftliches“ Institut für Regierungspropaganda gegründet

 

 - weitere 40 Mio. Für die üblichen NGOs und Reklamewissenschaftler verpulvert. 

 

                                Wie es dazu kam...



„Populismus und Diskriminierung"
Neues Institut soll der Politik „praxisrelevante Vorschläge“ liefern


 

Das neue „Forschungsinstitut Gesellschaftlicher Zusammenhalt“ riecht streng nach politischer Auftragsforschung. Ursprünglich sollte es sich mit Problemen der Einwanderungsgesellschaft befassen. Das wussten Aktivisten zu verhindern.

Seit dem 1. Juni 2020 gibt es ein neues vom Bund finanziertes Forschungskonglomerat, das demnächst seine Arbeit aufnehmen soll: das „Forschungsinstitut Gesellschaftlicher Zusammenhalt (FGZ)“, ein dezentraler Verbund von 11 Einrichtungen, der in den kommenden vier Jahren aus einem Etat von 40 Millionen Euro schöpfen kann. 

 

Interessant sind die Erwartungen, die Bundesforschungsministerin Anja Karliczek (CDU) an die neue Institution richtet – und dessen Vorgeschichte, die bis 2014 zurückreicht.

 

Karliczeks Erklärung zum Start des Instituts liest sich über weite Strecken wie eine Bundespräsidentenrede. Es finden sich darin weitgehend inhaltsbefreite Sätze wie: „Um zu verstehen, was uns als Gesellschaft zusammenhält, brauchen wir noch tiefere Erkenntnisse.

 

“ Aber auch die übliche Warnung vor der „Spaltung der Gesellschaft“, kombiniert mit einer Unterscheidung zwischen „wir“ und „die“: „Gerade in Zeiten der Krise dürfen wir das Feld nicht denen überlassen, die andere ausgrenzen und die Gesellschaft spalten wollen. Wir müssen denen widersprechen, die Unsicherheiten aus welchen Motiven auch immer schüren und Sündenböcke suchen.“

 

Wer sich hinter „wir“ verbirgt und wer schürend „Sündenböcke“ sucht, bleibt in dem Grußwort der Ministerin offen. Das FGZ soll sich jedenfalls laut Bundesforschungsministerium der Entwicklung von „praxisrelevanten Vorschlägen“ zu den Themen „Konfliktkultur, Populismus und Diskriminierung“ widmen. 

 

Was die Frage aufwirft, wieweit es sich mit freier Forschung verträgt, wenn eine Ministerin die Form des Ergebnisses – „praxisrelevante Vorschläge“ für die Politik – schon vor dem Start der eigentlichen Arbeit festlegt.

 

Weiterlesen: 

 

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/neues-institut-soll-der-politik-praxisrelevante-vorschlaege-liefern/ 

 

Neues Institut soll der Politik "praxisrelevante Vorschläge" liefern

 

https://www.tichyseinblick.de   .


-+-+

.

Sensationelle Enthüllungen: Insider erzählt im Interview über Korruption von #Biden und #Soros in der Ukraine

Morgen wird ein sensationelles Interview mit einem Insider aus der Ukraine veröffentlicht, der aus erster Hand über die kriminellen Vorgänge in der Ukraine nach dem Maidan berichtet.

Haben Sie sich gefragt, warum es auf Anti-Spiegel in den letzten Tagen keine neuen Artikel gegeben hat? Die Antwort ist einfach: Ich habe ein sensationelles Interview mit einem Insider aus der Ukraine geführt und hatte damit einiges an Arbeit.

In der Ukraine sind diese Dinge größtenteils bereits bekannt, aber in Deutschland ist das Interview eine „politische Atombombe“, denn darin erzählt ein Insider und ehemaliger Vertrauter von Petr Poroschenko im Detail von den Dingen, die in der Ukraine nach dem Maidan abgelaufen sind. Die deutschen „Qualitätsmedien“ berichten darüber jedoch nicht. Umso interessanter ist es, sich diese Geschichte aus dem Munde eines Insiders anzuhören.

Weiterlesen: 

.
.

Trump ist 
UBS FAN

Fakt ist: 
wir bekommen jetzt immer mehr Eindrücke über Trump in Deutsch zu hören und das finde ich ist gut.


Die 7er Teilung von Q scheint langsam zu greifen..


Für die MMedien in Europa z.B. 
 wird es jetzt immer enger..

Für die Netzredaktionen immer interessanter... 

 auch für die vielen Millionen täglichen  Leser .. 

Ich getraue mir zu sagen, dass die MMedien allesamt ein Auslaufmodell sind auch die TV Stationen in der jetzigen Form; eben ein Nachkriegsmodell, egal wie sie berichten man glaubt ihnen nichts mehr - wie den Politikern.

Ich würde keinen Cent in irgendein bestehendes MMedieum mehr investieren..

Neue Ideen gehören her..
 
... 

.




Trump auf Deutsch zum Wiederaufbau der amerikanischen Infrastruktur

 


.

.

 

 .


Trump auf Deutsch zum Wiederaufbau der amerikanischen Infrastruktur

 

.

.

.