Freitag, 6. März 2020

TIER1 0der DUBAI 2 egal das Neue Finanzsystem lädt sich gerade von Null auf .. Tier IV ist ebenfalls eine Aufladefaktor










                                           ... IST

[Weitergeleitet von Mikhail]


Ein frühes Gespräch heute Morgen mit einer Person (die anonym bleiben möchte) lieferte Informationen, die uns helfen sollten, unsere Position besser zu verstehen und uns in den letzten Tagen des Wartens zu beruhigen. 

 

Dies ist seine Geschichte über das unglaubliche Ereignis, das wir kurz vor dem Ende stehen:

 

Er ist seit Jahren an diesem Prozess beteiligt und hat beobachtet, wie er dahin fließt, wo wir heute stehen. Dies ist das größte Ereignis seiner Art, das sich jemals in der Geschichte ereignet hat (209 Nationen- repräsentieren den Westen), und es bedarf einer enormen Koordination, um es zu produzieren. Er hat dies vor 22 Jahren durchgemacht, und wir stehen jetzt auf der Sonnenseite, sagt er.

 

Viele Menschen äußerten die Besorgnis, dass es nicht genug Geld für die Ebene 4B gibt, wenn unsere Zeit endlich gekommen ist. 

 

Er lachte und sagte: "Fühlen Sie sich sicher, denn es gibt zu viele Mittel ... zu viele Nullen im Trichter" und begann zu erklären: 

 

"Es braucht viel Geld, um Geld zu bewegen".

 

 

Vor zweiundzwanzig Jahren stellten bestimmte alte chinesische Familien das so genannte "Startgeld", das Startgold, zur Verfügung, um die ganze Veranstaltung zum Laufen zu bringen. Es gab auch andere wohltätige humanitäre Quellen, die dazu beitrugen, wie Stiftungen und Trusts, wie die Germain-Stiftung usw., die dazu beitrugen, weil es ihr Wunsch war, allen Nationen, einschließlich der Länder der Dritten Welt, zu einem neuen Wohlstand zu verhelfen. .

 

 

Man braucht Geld, um Geld zu verdienen, und das ist es, was geschieht / geschehen muss. 

 

Die Personen, die es einreichten, legten eine umfangreiche Dokumentation (Akten) vor und befolgten die Verfahren, die für den Verkauf ihrer Bestände (Anleihen, Währungen und manchmal auch andere Angebote) an die Käufer erforderlich waren. Als diese Käufer ihre "Aktien" ausgehandelt bekamen, tauschten sie diese um und schufen so die Möglichkeit, mehr zu kaufen.

 

Sie kauften einen hohen Wert und handelten auf Plattformen, verdienten immer mehr Geld und kauften noch mehr ... so entstand ein sich selbst erfüllender Prozess, der riesige Geldmengen generierte, die noch mehr Geld einbrachten und so die humanitären Aspekte dieses Ereignisses aufrechterhielten.

 

 

Derzeit gibt es mehrere souveräne Käufer; in der Vergangenheit gab es viele Käufer des Bündnisses. Was so lange dauerte, war, dass, da die Transaktionen von der höchsten zur niedrigsten Stufe anfingen, die Dokumentation oft wegen kleinerer Fehler in den KYC-Formularen abgelehnt wurde, für die Unterschriften nur blaue Tinte verwendet werden sollte usw. 

 

 

Die gesamte vorbereitete Dokumentation musste innerhalb von 3 Tagen nach der Unterzeichnung, eine Minute später, abgewickelt werden, und alle Dokumente mussten neu erstellt werden, wobei von vorne begonnen werden musste.

 

 

Die Verfahren wurden stärker und schneller, die Dokumente detaillierter und die Verzögerungen durch Käufer, die den Verkäufern nicht rechtzeitig Geld zur Verfügung stellten, wurden beseitigt. 

 

Die Käufer wurden daran gehindert, einen Vertrag zu unterzeichnen, wenn sie nicht über Beweise für Gelder verfügten, was auch Käufer von Geldstrafen und anderen fragwürdigen Aktivitäten verhinderte. 

 

Es dauerte Jahre, um dies zu perfektionieren.

 

 

Die Art der eingegebenen Sendung basierte auf der Nachfrage des Käufers. Zuerst wurden Super-Petchellis gewünscht, dann alte chinesische Drachenbanknoten und andere wertvolle Münzen, bis hin zur Gegenwart. Dieser Verkaufsprozess war es, der die heutige Finanzierung generierte, in so großen Mengen, dass es schwierig sein würde, alle Nullen in den Summen zu entziffern.

 

 

Es gibt eine aktuelle "Hot List" von Käufern, die ihre aktuellen Wünsche als ZIM jeglicher Art auflistet, darunter auch Agro-Noten, und verschiedene Arten von altchinesischen Drachennoten aufführt. Diese Transaktionen liegen weit über dem Tier-4-Niveau, und wir werden es nicht auf diese Weise behandeln. Ich sah dies lediglich als eine Beschreibung dessen, was hinter den Kulissen für das Allgemeinwissen geschieht.

 

 

Wenn wir uns an unserem Austausch und unserer Rückzahlung beteiligen, ist der Prozess für uns angepasst worden, und es wird relativ einfach sein. Mein Kontakt ist sehr optimistisch und erwartet für den Rest dieses Wochenendes und die nächste Woche Großes ... neu definiert durch den 14. und Gold unterstützt durch den 30. 

 

Er glaubt, dass der Start des 800 #-Prozesses es uns (4B) erlauben würde, unsere Umtausch- und Rückkaufgeschäfte zu beginnen, ohne dass die Neudefinition angekündigt oder nichts auf FOREX veröffentlicht wird. 

 

Er glaubt, dass wir gehen werden, bevor irgendeine Veröffentlichung veröffentlicht wird.

 

 

Ich hoffe, dass dies allen helfen wird, die monumentale Aufgabe zu verstehen, die es war, und dass uns vielleicht klar wird, wie wir dazu bestimmt waren, zu diesem großen humanitären Ereignis beizutragen.

 

 

Haben Sie Vertrauen

 

 

DinarAngel..

 

 

 

 

Gary Moore - Still got the Blues HD Lyrics on Screen

 

+

+

+