Montag, 16. September 2019

Michi Berger gibt Gas und legt die Analytik-Latte hoch für unsere Leser vom Jahre anno 0484 ... bis Anfang 2020.. Da wird es spannend..






michi michel berger neu

Wann kommt das Re-Back ?

Persönlich gab es viele Anfragen wann das Re-Back kommt ? 

 

Ich möchte betonen, das Re-Back wird nicht so sein wie das letzte, was nur 1 Monat ging.... wo ich nochmal alle Beiträge geteilt habe.

Dieses Re-Back 

wird vom 22.09.2019 bis nächstes Jahr zum 22.02.2020 gehen, da in diesen Re-Back auch das enthalten sein wird was ich damals am Anfang als ich hier angefangen habe, weg lassen musste.

 

Behind every battle

Behind every victory

Lies a secret

Rethink the past.

Hinter jeder Schlacht

Hinter jedem Sieg

Liegt ein Geheimnis

Überdenken Sie die

Vergangenheit.

It's watching you

Es beobachtet dich


Das wird richtig viel werden da Rethink the past... komplett verschlüsselt ist, das heißt ich werde das komplett entschlüsseln, nur da gibt es ein Problem wenn man dann die Quellen hat,  sind in diesen Quellen auch nochmal Botschaften enthalten die entschlüsselt werden müssen. 

 

Des weiteren muss ich das noch alles erklären so das ihr jede Verbindung versteht.


Es hat am meisten mit den Tempelrittern zu tun und alles begann im Jahr 484

 

Bis jetzt hat noch niemand Rethink the past entschlüsselt !!


Es werden sehr viele Beiträge werden und ihr werdet mit den Lesen gar nicht mehr hinterher kommen. !!

 

Dieses Projekt hatte ich schon immer geplant gehabt, da diese Verschlüsselten Botschaften alles erklären worum es hier wirklich geht. !!

 

Es wird für mich eine menge Arbeit werden und das kann man nicht von heute auf Morgen machen.

 

Des weiteren hab ich auch mit Delphi Qanon geplant eine Livestream Beitrags Erklärung zu machen, wo jeder Beitrag vom Re-Back nochmal einmal ganz genau erklärt wird.

 

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt dann könnt ihr das gern über diesen Pay Pal Link:

 

 https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

 

Über jede Unterstützung bin ich sehr Dankbar.

 

Es werden viele neue Information und Verbindungen dazu kommen

 ----

 

---

 

--

 

-