Montag, 16. September 2019

Zu Schokoglasur KICKL schlagen wir noch Schlagobers SELLNER dazu und haben eine Palatschinke mit Aufputz & Geschmack



 




Wenn Österreichs Politiker (...gewisse)  so weitermachen verlassen wir wohl langsam von einigen gewollt den Rechtsstaat und wenden uns dem  Totalitarismus zu. Es ist für mich unfassbar nur daran zu denken..

...wollen das  ÖVP Granden, und

... will das Sebastian Kurz,,,, > wirklich  !!!

... wollen das Hintergrundmächte die sich immer stärker bei uns einnisten. Warum schmeißen wir die nicht raus..

  • siehe vorigen Bericht ..



---


Wir hatten schon einmal so eine ungesunde Grundlage zugelassen und da marschierten dann Nazis ein und verbreiteten Totalitarismus.

Wollen wir diese dunkle Phase wieder aufleben lassen.  Es wird Zeit das die Verursacher solcher Ideen, wie z.B.  Vereine rechtlich verändern zu wollen, selber rechtlich anzuprangern.



(Vereine die seit der Monarchiezeit ihre friedliche  Berechtigungen zugestanden bekommen haben, und ordentlich demokratisch strukturiert sind ..)  

 

... wer übrigens gegen moderne Patrioten Neu ist (..in der Lederhose etc..)  hat kein Heimatgefühl, wollen sie das wirklich verbieten..



... unglaublich!


... wer soll sowas wählen..?




Martin Sellner Live

 

 

 

 Apropo aus dem  Sellner  Video abgekupfert:


Donald Trump mit anderer Frisur und Bart .. interessanter Typ wohl ... gelllllll..!!!



 
<
<
<



<
<