Montag, 16. September 2019

Frankreich nahe Frauen kommen zu von der Line an die Spitze und mit Christine Lagard auch eine Französin in die EZB





 


Der Angelpunkt - vorsichtig gesagt ist Emanuel Macron.  

Ob er sich jetzt mit Trumps Zwiegesprächen am Beginn des  G7 Gipfel  von der franz. Rotschild Cabale-Linie, einer ganz argen miesen,  Verbrecherklicke verabschiedet hat, oder nicht ist noch nicht ersichtlich.  

 

Oder braucht es  jahrelange konstruktive Einschulungen wie üblich wohl bei bestimmten Illuminaten um einen Menschen fürs Leben zu erschaffen. Mit etwas Pädo, Staubzucker, Beschallung  und Indoktrinierung kann man viel erreichen. Sein Gelbwestenproblem und viele andere hat er noch nicht im Griff.


Ich bin keine Freund von Gehässigkeiten, man muss sehen wie es jetzt weitergeht, denn  bei M2 aus D kann ich nichts erkennen (siehe China und Hongkong Sager, Venzuela, Russland.. ) , sie schlittert inklusive ihrem AM von einem Fettnäpfchen ins andere. Denn das China Problem ist nicht so einfach mit einem Satz anzusprechen - direkt lachhaft.

 

Auch wird sie wohl noch nicht von ihren Hintergrundeliten abgezogen,  obwohl doch schwer erkrankt..weil sie noch Aufgaben zu erfüllen hat. 

 

Man fragt sich nur... welche.

 

Beruhigend scheint mir zu sein, dass die meisten ihrer Hintergrundphantasten bekannt sind und diese dann gerichtlich  belangt werden können,  inklusive sie natürlich als luftige Vorstehdame.. 



Scheiß mi nix, der deutsdche Michl wird´s scho fressen, oder doch nicht

So ein `Geblühm der besonderen Art´ gab es in der Deutschen Politführung seit dem 
WK II nicht,  daher hat der Deutsche Probleme mit Vergleichen

>>
>


Das Grusel-Kabinett Von der Leyen




 >>>>



<
<
<