Donnerstag, 19. September 2019

3 Meinungen zu Grölemeyers Wien Auftritt + eine Meinung von einem Besucher + meine Meinung dazu. korrigiert 08.35



1.



Tagesdosis 18.9.2019 - Lieber Herbert Grönemeyer...

 

-2-



Vilimsky attackiert Grönemeyer nach Wien-Auftritt

 

-3-




Herbert Grönemeyer - Reaktionen aus dem EU Ausland

 

-4-

Ich befragte einen Bekannten  der beim Grönemeyer Konzert dabei war, eigentlich immer dabei ist wenn er nach Wien kommt. 

 

Das hat schon Tradition 

 

- ein Fan also.. ↷

 

 

 

 Bombenstimmung in der Stadthalle und Grönemeyer brüllte, weil er oft brüllt wenn er so richtig in Stimmung kommt - nah und - den Inhalt habe ich nicht so ganz verstanden. 

 

Mir gefällt er, ansonsten bin ich unpolitisch.

 

-5- 

 

 

  

Gute Stimmung, große Halle, viele Fans, ausverkauft. Wien Konzerte haben Tradition mit ihm als musikalischer  Lärmmacher. Er wird eben gerne gesehen..   

 

Wieviel Blödsinn haben auch wir als Musiker damals (ich war Sänger..) schon auf der Bühne geredet 

- geschrien -, 

- im Eifer des Gefechtes sozusagen !!!

- der momentanen Stimmung  -

- hingebungsvoll - oft auch besoffen,  etc... 

- voll überzeugend  herausgeplatzt

 

kurz/gut: nicht überbewerten

 

Er macht damit Wirbel, Werbung und kehrt wieder in sein Steuerschlupfloch England zurück. Einmal erwischt ihn die Steuer schon, einmal erwischt es jeden.. 

 

So hat auch damals sich Franki Boy Sinatra die Gage in bar auszahlen lassen und ist steuerfrei im Flieger Richtung L.A. abgeflogen... hahaha ... Schön nur gibt´s das nicht mehr heute..

 

Der D Außenminister glaubte die Gunst der Stunde wieder mal im Mitläufer Stil.. erwischt zu haben. Er zeigt damit, dass er kein Gefühl für Menschen hat, denn die Mehrheit lehnt ihn und seine Tweets einfach ab. Auch ist er damit nicht staatstragend ... oder?

 

Über diesen D AM Heiko Maas habe ich mir vorgenommen kaum mehr viele Worte  zu verlieren, da sinnlos. Er ist ein Mensch der inklusive seiner roten Berater immer in Fettnäpfchen steigt !!! und dazu noch wie ein Buberl schüchtern herüberkommt. 

Diese Menschen sind erfahrungsgemäß am gefährlichsten. Ich will ihn jedenfalls nicht, würde ihn auch nie wählen. 


--

Der Filmausschnitt im  Gröllis Sound vom letzten Donnerstag in der Wiener Stadthalle ist  aus einem Momentum herausgerissen,  kommt ehrlich gesagt wirklich fürchterlich primitiv herüber - für meine Begriffe - auch irgendwie befremdlich radikal, diktatorisch ( - kommt von Diktatur.. pfui )  

 

Will Musiker Grölly dassss

 

Will er jetzt LINKER oder RECHTER ??? Diktator sein..., weiß es nicht.. er wohl auch nicht..

 

oder scheußlich, teuflisch, satanisch, egal nur Punkten..  


Öffentlichkeits-heischend, es den Österreichern mal wieder richtig reinzusagen ... 

 

was denn..? stimmt´s .. oder stimmt´s nicht..?

 

Ich sage euch dem Gröny / Grölly ist das persee scheiße-egal, Hauptsache man redet über ihn.

 

Herbert Grönemeyer ist und war mir schon immer  unsympathisch, einige wenige Hits allerdings turnen mich an,

 

 -- das war´s dann schon...

 

 

Hier ein neutralerer Ausschnitt aus seinem Konzert in Wien, vom letzten  Donnerstag.  

Von   ..  oe24.at  ..  

 

Die haben gleich das böse Faschisten Thema ganz außen weggelassen und nur die Stimmung versucht einzufangen ... auch gut .. typisch MMedium.. 

 

.. auch typisch für Österreichische Medien, es ist  natürlich unser Bekannter   

 

Roter, Linker !!! .. Wolfgang Fellner senjor 

 ↷ 

 

https://www.oe24.at/video/entertainment/musik/Groenemeyer-Musik-Legende-rockt-Wiener-Stadthalle/397242037 

 

 

lg wolf 

 

 

ENDE