Donnerstag, 10. Dezember 2020

Verlängerung + Wirtschaft ruiniert und die Politik gönnt sich Gehaltserhöhung

 

 

 


Verlängerung

 

 
Leserbrief:
 
Rasisten sind DIE, die gegen freidenkende Menschen hetzen!!!! P.s. SUIZIDE liegen zur Zeit bei 10%!!! Mal drüber nachdenken!!! 
 
~~~
Ich hoffe nur dass alle daran Beteiligen ihre gerechte Strafe bekommen. Das geht ja wirklich nicht mehr was die veranstalten. Das ist völlig schizophren und einfach irre gegen uns alle 😠😢
 
~~~
 
Die Themen Rassismus, Extremismus, Antisemitismus sind Nebelkerzen, mit denen man ablenken und die Menschen beschäftigen will. "Corona" ist auch so eine Nebelkerze, aber schlimmer noch, ein Sprungbrett zur Neuen Weltordnung, in eine kommunistische und zentralregierte Welt.
 
 
Daher müssen wir diese NWO verhindern..
 
.
.
 
 



.
.
 
 
Gehaltserhöhung für die höchste Arbeitslosigkeit der Geschichte...
 

 

 

Die Wirtschaft ruiniert und die Politik gönnt sich Gehaltserhöhung

 

.

.


.

.

 .

.

Georg Danzer - Weisse Pferde [Donauinselfest 2005]

 

.

.

.