Donnerstag, 10. Dezember 2020

C.Thurner Blutlinien + ein Matuschewski + ASTROwolf 4/4

 

 Die TSUNAMIWELLE hat sich Heutenacht um das mehr als

TRILLIONEN-fache (Zahl mit >18 Nullstellen) hochgeschraubt,

heftig und stark fühlbar...

 

 

 

 


 

Catherine Thurner im Gespräch mit Marc #3: Blutlinien

 


 

.

.


 

Lufthansa! 29.000 Jobs weg!/ Führerscheinentzug für Maskenverweigerer!?SATIRE!!!

 

 

-

 

 


SONNE Trigon MARS - 11.12.2020 - KOMM UND FOLGE MIR - 4/4

 

 
Das URCHRISTENTUM basierte auf LIEBE, GEMEINSCHAFT, TEILEN, FREUDE und in letzter Konsequenz der AUFERSTEHUNG als Abschluss eines SELBSTLOSEN LEBENS ohne jeglichen EGO-Ansprüche! Die ARABISCHEN STÄMME lebten das URCHRISTENTUM wie kein anderes Volk, und waren dem SCHEINHEILIGEN LIEBES-SATIKAN ein "Dorn im Auge", da sie einerseits spirituell zu gefährlich wurden, und sie andererseits jegliche Steuerzahlung an ROM verweigerten - stand doch im NEUEN TESTAMENT keine Silbe von Tributzahlungen an irgendwelche MÖCHTEGERNPSEUDONACHFOLGEORGANISATIONEN!!! (Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Wort "VATIKAN" kein einziges Mal in der Bibel gefunden.) Der SCHEINHEILIGE LIEBES-SATIKAN sann auf Rache, und erschuf die "WÜSTENRELIGION" als BÖSES PENDANT! (Wie auch viele Jahre später die "Rolling Stones" den "heiligen" Beatles als Pendant gegenüber gestellt wurden.) Eine Riesenarmee wurde mit Milliardenbeträgen finanziert, welche dann die verhassten Zahlungsverweigerer drakonisch bestrafte und unter das Joch einer anderen Religion zwang! (So wurde dem "Kasperl" ein "Krokodil" an die Seite gestellt, um die Kindlein im Kasperltheater gefangen zu halten... Siehe später auch USA vs. UdSSR...) Ich bekenne mich zum URCHRISTENTUM, denn dort gilt die PERSÖNLICHE AUFERSTEHUNG als Verheißung des EWIGEN LEBENS!!! "KOMM UND FOLGE MIR!!!!" (In das ewige Leben auf der DRÜBEREN SEITE...) Ich verurteile die PRIMITIVEN REIN MATERIALISTISCHEN WELTHERRSCHAFTSANSPRÜCHE einer zu 100% ILLEGALEN PSEUDONACHFOLGEORGANISATION, welche sich nicht entblödet, die "Ansprüche der gesamten Christenheit" zu vertreten...!? ("Ihr sollt nicht sammeln Schätze auf Erden...") Ich glaube nicht an das "Böse", aber ich WEISS von LEBENSENERGIEVAMPIREN namens "ARCHONS", welche sich die Menschheit IN STÄNDIG WECHSELNDEN SPIELEN als NAHRUNGSQUELLE hält!!! 
 

 

.

.

 

 

.

 .

 

Jambalaya ( On the Bayou ) - Hank Williams played by Eric

 

 

 

.

.

.