Donnerstag, 10. Dezember 2020

INTELZusammenf. 10.12.2020 + 48 Staaten reichen Klagen ein, um Facebook aufzulösen

 

Es gib keine Entschuldigungen wenn Politiker die Wirtschaft gnadenlos ruinieren, ich weine niemanden eine Träne nach ... ihre Tränen sind verschmerzbar....

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_10.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 10, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 10 Dec. 2020

 

 

 

 

 

 

Trump und die Entscheidungsträger des Verteidigungsministeriums haben sich geschworen, das Wohnmobil freizulassen, nachdem der SCOTUS-Fall Abschaumpolitiker wie die [B] iden Crime Family entlarvt hatte, eine Mission, die diese Woche abgeschlossen werden musste.

 

Die RV-Liquiditätsfreigabe wurde auf einen beliebigen Zeitpunkt ab Dienstag geschätzt. Ab dem 15. Dezember , mit mindestens 8-10 Tagen für Tier 4B-Börsen, die vor Weihnachten, Donnerstag, abgeschlossen sind. - Fr. 24., 25. Dezember

 

Die breite Öffentlichkeit würde nach Weihnachten mit dem Austausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

Der militärische Intel-Kontakt bestätigte, dass Juan O'Savin tatsächlich Verräter von JFK Jr. wie Feinstein, [P] elosi, Newsom, Cuomo, Whitmer, Kemp, Raffensperger und eine Vielzahl anderer von [D] eep State China kontrollierter Kakerlaken war.  ...   Von China bezahlt, würde es ins Gefängnis gehen, wenn sie sich nicht umdrehen, um Trump und dem Verteidigungsministerium zu helfen, ihre Chefs strafrechtlich zu verfolgen.

 

Am Mi. Am 9. Dezember twitterte ein Anwalt im Team des Präsidenten, Lin Wood: "Sturmwarnung", gefolgt von Bildern der 82. Luftlandedivision, die sich auf "Teufelssturm" mit den Worten "Ein Sturm kommt" vorbereitete.  

 

https://t.co/jhBpEQhnk7

 

Es war bekannt, dass eine große Anzahl chinesischer Truppen sowohl in Kanada als auch in Mexiko stationiert war. Es gab massive Truppenbewegungen in den USA, Marineschiffe, die sowohl vor der Ost- als auch vor der Westküste stationiert waren, sowie mehrfache Verhaftungen der 209.000 versiegelten Anklagen, die seit Trumps Amtsantritt bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden.  

 

In der vergangenen Woche flog eine große Bewegung von Flugzeugen durch die USA und Europa, mit Zwischenstopps bei GITMO. Es wurde berichtet, dass es in Island viele militärische Aktivitäten gab.

 

Am Mi. 9. Dezember18 Staaten haben sich dem Fall des Wahlbetrugs in Texas vor dem Obersten Gerichtshof angeschlossen. Mit einem erwarteten Urteil des Obersten Gerichtshofs zugunsten von Trump haben die Pentagon-Generäle Flynn und McInerney Präsident Trump geraten, das Kriegsrecht zu erklären (obwohl wir uns seit der Erklärung von [B] ush nach dem 11. September rechtlich in einem Zustand des Kriegsrechts befinden). Wenn Joe [B] iden nicht als US-Präsident eingesetzt würde und somit die sozialistische Agenda nicht umgesetzt werden könnte, würde es in den USA zu Unruhen und Gewalt kommen, wie sie von der Linken in Zusammenarbeit mit der Kommunistischen Partei Chinas organisiert wurden.

 

Trump hat diese Woche zur Menschenrechtswoche erklärt. Es wurde empfohlen, im Falle einer nationalen Schließung von Unternehmen mehrere Wochen Lebensmittelversorgung bereit zu halten. Am Mi. 9. Dezember Q sagte schließlich nach 25 Tagen Schweigen: „Wir werden es nicht mehr brauchen“: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=O1l-nR1Apj4

 

A. Mi.Nr. Abend, 9. Dezember Flemings militärisches Intel-Kontakt-Update:

 

Diese Woche schwor Trump immer noch, das Wohnmobil freizulassen, nachdem der SCOTUS-Fall Abschaumpolitiker wie die [B] iden Crime Family (und zuletzt CA Dem Rep Eric Swalwell, der nicht scheinen kann) entlarvt hatte alles andere als chinesisches Bestechungsgeld zu nehmen, damit zu drohen, die Waffen der Amerikaner zu nehmen, die die Rechte des 2. Verfassungszusatzes verletzen, und Trump und DNI John Ratcliffe dafür zu kritisieren, dass die Kommunistische Partei Chinas neben der CIA die größte Bedrohung dieses Landes sei.

 

Er stimmte Juan O'Savin (JFK Jr., keine Notwendigkeit für das ausreichende Fragezeichen nach "JFK Jr.", sagte er) zu, der am Dienstag sagte. 8. Dezember: 

 

Dieser Abschaum wie diese Verräter (einschließlich Feinstein, Pelosi, Newsom, Cuomo, Whitmer, Kemp, Raffensperger und einer Vielzahl anderer von China kontrollierter Kakerlaken, die von China bezahlt werden) würde bei GITMO ins Gefängnis gehen. 

 

Militärgefängnisse, Island oder die San Juan-Inseln vor der spanischen Küste, es sei denn, sie drehten sich um und halfen Trump und dem Verteidigungsministerium White Hats, ihre Chefs zu verfolgen.

Trump und die Entscheidungsträger des Verteidigungsministeriums sagten, dass die oben genannte Mission diese Woche und vor der Veröffentlichung nächste Woche abgeschlossen werden müsse.

 

Die Veröffentlichung wird voraussichtlich ab  

Dienstag erfolgen. 15. Dezemberab mindestens 8-10 Tagen für Tier 4B-Börsen, die vor Weihnachten, Donnerstag, abgeschlossen sind. - Fr. 24., 25. Dezember Trump schwor, dass wir in Tier 4B bis zur Woche von Montag fertig sein würden (nicht beginnen) . 21. Dezember und vor Weihnachten.

 

Nah hoffentlich halten sie mal ihre Worte ehrlich und machbar..

 

POTUS Trump war KEIN "lahmer Enten" -Präsident! Er sagte, egal wie oft man 

fälschlicherweise behauptet, Trump sei ein lahmer Entenpräsident, es sei einfach NICHT WAHR und FLIEGT IM GESICHT ALLER BEWEISE, die er in den letzten 5-7 Updates gesendet hat.  

 

Trump würde eine zweite Amtszeit haben, wie alle hinter den Kulissen in DC erwartet, einschließlich [B] iden und seines sogenannten "Übergangsteams" - obwohl letztere dies niemals öffentlich zugeben würden, da sie die öffentliche Meinung scharf verehren, um ihre kranke Psy zu halten. op so lange wie möglich gehen (Erbrechen). 

 

Am Dienstag 8 Dez.Charlie Ward sagte, dass seine Quellen aus dem Weißen Haus und Trump ihn zur Amtseinführung von Präsident Trump am 20. Januar 2021 eingeladen hätten ... und Dr. Charlie wird gehen.  

 

Er sagte: DAS IST EIN ANDERES. . . warte darauf . . . ZEUGNIS, DASS BIDEN NICHT PRÄSIDENT IST UND TRUMP KEINE LAME DUCK IST UND EINE ZWEITE  Amtszeit anstrebt.

 

- Er sagte, dass Sie ALLE Dr. Charlie Ward und vielen anderen beitreten werden, die Trump am 20. Januar 2021 INAUGURATED SEHEN würden .  

 

[B] iden würde gezwungen sein, hilflos zuzusehen, wie er auf dem Weg ins Gefängnis war (wenn er nicht begnadigt wurde), weil er für einen Korruptokraten gekauft und bezahlt wurde, der vom [D] eep State / CCP Chinese / CIA in ihrem Putsch kontrolliert wurde, um dies zu versuchen Übernimm die USA und mache sie zu einem Vasallenstaat des kommunistischen China, den "Vereinigten Staaten von China".

 

Es gibt Video-Beweise dafür, dass die Kommunistische Partei Chinas Hunderttausende gefälschter Stimmzettel druckte, um dem westlichen Staat und der CIA zu helfen, Trump loszuwerden.

 

Es gibt zahlreiche Beweise, darunter ein chinesischer Professor Li Yi, der in einer Rede auf seinem YouTube-Kanal vor zwei Monaten Mitte Oktober 2020 sagte , dass das C19-China-Virus ein ABSICHTLICHES Instrument der Kommunistischen Partei Chinas (und in Zusammenarbeit mit dem Westen) sei [D] eep State, auch bekannt als CIA Half Wits), um "Amerika in den Tod zu treiben" (und Li Yi und die KPCh bedeuteten physischen Tod, viel davon durch C19-Virus und 5G-Strahlung, und auch wirtschaftlichen Tod durch PERPETUAL LOCKDOWNS).

 

Zu diesem riesigen betrügerischen PSY-OP gehörten der Wahlbetrug, betrügerisch aufgeblasene C19-Infektionszahlen, betrügerisch aufgeblasene Sterblichkeitsraten, höchst ungenaue und unzuverlässige C19-PCR-Tests sowie betrügerisch erfundene Behauptungen, dass Lockdowns die Ausbreitung stoppen (NICHT !!! ), dass Masken C19 stoppen (NICHT !!!), dass der C19-Impfstoff sicher war und Sie nicht töten würde (NICHT !!!), [D] eep State-Impfstoffmandate verletzten unsere Rechte der Genfer Konvention.

 

 

 

Trump würde immer noch das von [D] eep State & Chinese gewünschte C19-Impfstoffmandat stoppen und die Kontrolle von Big Pharmaceutical [D] eep State einschließlich Pfizer und einschließlich Idioten wie Fauci und Birx und Redfield stürzen !!

 

Dies alles war eine große PSY-OP, die von der idiotischen Kommunistischen Partei Chinas ([D] eep State) / CIA-Sumpfschaum und dem chinesischen kommunistischen Abschaum wie Prof. Li Yi (der bequemerweise an einer amerikanischen Universität, der U of IL, promovierte! !!) einen ordnungsgemäß gewählten Präsidenten Trump betrügerisch abzusetzen und das [D] eep State World Economic Forum (Klaus Schwab, Bill Gates, Prinz Philip) "Great Reset" der drakonischen Unterdrückung der Impfstoff-ID auf die USA zu bringen.

 

Dieser Psy-op wurde bereits im kommunistischen China gesehen, wo er die meisten seiner kleinen Mädchen tötet, Minderheiten wie den Fulon Gong und die türkisch-muslimischen Uiguren ermordet und ihre Organe entnimmt.  

 

 

Nur Trump hat uns davon abgehalten, hier in den USA zu geschehen. [H] illary, [B] iden, [O] bama, Comey, Brennan und der andere Abschaum wollten, dass dies hier in den USA umgesetzt wird.

 

Er sagte, die chinesischen Kommunisten der KPCh seien trotz ihrer Ablehnung ein Staat. Sie haben vor ein paar Monaten versucht, den Vorsitzenden Xi zu töten, als Xi in einer Rede durch heftigen Husten unterbrochen wurde, der durch eine gezielte Energiewaffe verursacht wurde.  

 

Sie zielten auf Xi ab, um mit Trump an GESARA und der RV / GCR zu arbeiten und China von der Kontrolle der Kommunistischen Partei in die neu gegründete Bundesrepublik China zu überführen. Dieser Angriff auf Xi wurde von dem investigativen Journalisten und ehemaligen Chef des Forbes Asia-Büros, Benjamin Fulford, und anderen Quellen gemeldet.

 

Es tat ihm leid, dass das Wohnmobil noch nicht freigegeben wurde und dass so viele Währungsinhaber darunter litten. 

 

Als Nichtentscheider tat es ihm wirklich leid und er betete für alle. Angesichts des Krieges der Kommunistischen Partei Chinas, des [D] eep-Staates und des CIA-Abschaums gegen Trump und We The People waren die Verzögerungen jedoch unvermeidlich und wurden nicht mit Absicht  hergestellt - egal wie oft diejenigen behaupteten, sie seien hergestellt worden wiederholte ihre Wahnvorstellungen ohne Beweise.

 

Er sagte, er solle dort bleiben und beten. Dies würde kommen und vor Weihnachten abgeschlossen sein.

 

 

B. Mi. 9. Dezember, 01:44 Uhr EST Flemings Update für den militärischen Intel-Kontakt am Morgen:

 

1. Trump und die RV-Teams haben über zeitliche Probleme des RV entschieden, die mit dem Wahlbetrugsfall zu tun haben, den der Generalstaatsanwalt von Texas am SCOTUS eingereicht hat Dienstag 8. Dezember

 

2. Trump und das Verteidigungsministerium müssen möglicherweise das Thema Wahlbetrug der Öffentlichkeit zugänglich machen oder nicht, um zu erklären, warum [B] iden im Rahmen der Abfolge von Ereignissen, die den Beginn der Stufe 4B einschließen, nicht Präsident sein würde.

 

3. Am Dienstag 8. Dezember: Der Einweihungsausschuss des Kongresses hat keine Resolution verabschiedet, in der [B] als gewählter Präsident anerkannt wird. 

 

 Der Gemeinsame Kongressausschuss für Eröffnungszeremonien bestand aus Dems und Republikanern von Senat und Repräsentantenhaus, einschließlich [P] elosi.  

 

Als Grund wurde angegeben, dass Präsident Donald Trump und andere Republikaner nach Angaben mehrerer Mitglieder des überparteilichen Gremiums weiterhin Rechtsstreitigkeiten gegen die Ergebnisse der Wahlen vom 3. November führten. 

 

https://www.theepochtimes.com/inauguration-committee-votes-down-resolution-acknowledging-biden-as-president-elect_3610031.html

 

4. Zu einer Zeit benutzte Kim Goguen den Social-Media-Bildschirmnamen „matahari“, nach dem sie sich benannte Mata Hari, die während des Ersten Weltkriegs als Doppelagentin für Frankreich und Deutschland spionierte. 

 

 Mata Hari war eine professionelle Tänzerin und Geliebte, die im Ersten Weltkrieg eine Spionin für Frankreich wurde. Sie wurde  als Doppelagentin verdächtigt und 1917 hingerichtet. Kims Handler haben sie eindeutig als Doppelagentin der CIA im Sumpf identifiziert. 

 

 Sie hat sich als vermeintliche „Anwältin“ von Währungsinhabern präsentiert und Informationen über leichtgläubige Währungsinhaber für ihre halbwitzigen CIA [D] eep State-Handler gesammelt, die NICHT möchten, dass die GCR / RV den Einlösungsreichtum an We The People weitergibt 

 

https://www.biography.com/performer/mata-hari(edited)

 

C. Di. 8. Dezember Texas reicht bei SCOTUS Klage ein, um manipulierte Wahlen in VIER Swing-Staaten für nichtig zu erklären  

 

https://www.naturalnews.com/2020-12-08-situation-update-dec-8th-all-ballots-after-nov-3rd- are-null-and-void.html 

 

Der Oberste Gerichtshof hat bereits in (Foster v Love) entschieden, dass alle nach Mitternacht des Wahltages eingegangenen Stimmzettel null und nichtig sind. Dies bedeutet, dass  die Stimmen, die Manipulationen am frühen Morgen und die anschließenden Abstimmungspläne der Demokraten verfassungswidrig und daher nichtig sind.  

 

Dies bedeutet auch, dass alle Swing-Zustände, die gleichzeitig ihre Stimmabgabe unterbrochen haben, am Abend des 3. November gezählt habenWenn absichtlich Wahlbetrug nach den Wahlen zugelassen wird, werden die eigenen Wahlen sowie alle ihre Wahlstimmen für nichtig erklärt. 

 

Diese Information wurde mit einer Überraschung Texas Klage mit SCOTUS vor Mitternacht letzte Nacht eingereicht aktiviert Di. 8. Dezember - Der Oberste Gerichtshof der USA muss entscheiden, dass diese Swing-Staaten nun ihre staatlichen Gesetzgeber einsetzen müssen, um Wähler zu ernennen, anstatt sich auf die betrügerischen,  verwendet wurden.

 

D. Di. 8. Dezember Charlie Ward und Mel K:  

 

Eine weitere Woche mit Mel K und Charlie Ward, die man sich nicht entgehen lassen sollte

 

1. Trump hat diese Woche zur Menschenrechtswoche erklärt. Erwarten Sie also eine gewisse Befreiung. Wir kehren zur ursprünglichen Verfassung zurück.

 

2. Die WHO, das chinesische und das Weltwirtschaftsforum planten den C19 Hoax. Es würde keinen Impfstoff geben, der funktionierte, weil es kein Virus war. 

 

 Die Impfstoffe wurden beworben, um Menschen mit schlechten Sachen erschießen zu lassen, von denen einige dazu bestimmt waren, sie zu kontrollieren. Was zur Heilung von C19 beitrug, waren natürliche Verfahren.

 

3. Dieser C19-Hoax war eine Deckung für das Zurücksetzen der globalen Währung, während die Kabale plante, ihn in die Neue Weltordnung aufzunehmen.

 

4. Mel arbeitet seit vielen Jahren für Donald Trump und fühlt sich als sehr guter Mensch.

 

5. Ein großer Teil der Medien war Teil des Verkehrs von Epstein Island.

 

6. Die Chinesen kauften Dominion Software im Oktober für 400 Millionen US-Dollar.

 

7. [O] bama und Baron James mieteten Stadien und bildeten 30.000 Wahlbeobachter aus.

 

 

 

8. Flynn war in der [O] bama Administration und weiß, wo die Leichen begraben sind.

 

9. [O] bama, [C] lintons, [B] ushes, [B] iden haben Amerika an die Chinesen verkauft.

 

10. Uran One One ist nicht herausgekommen, was Verrat war. [O] bamas Ursprung war der Iran. McCain war Chef von ISIS.

 

 

11. Trump bringt unsere Soldaten nach Hause, um uns zu beschützen, weil sie das Land infiltriert haben.

 

12. Es gab einige Verhaftungen. Die Leute machen sich gegenseitig an.

 

13. Andere Länder berichteten über die gestohlenen Wahlen in den USA, jedoch nicht in den USA.

 

14. Kraken ist die neue Sicherheit für Trump - Lynn Wood, Sydney Powell

 

15. Ward hat mit dem Quantum Financial System zusammengearbeitet, das Quantum Voting System gesehen und freute sich auf das neue Quantum Educational (Bildungs-) System.

 

16. Sie haben bei GITMO mehr Einrichtungen für Reporter eingerichtet.

 

17. Ward hatte einen Kontakt, der… .at GITMO sowie Sydney Powell sah.

 

E. Mi. 9. Dezember 2020 Sturmwarnung! Truppen, Schiffe, Staaten ... Es passiert etwas Seltsames!, AWK News:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=iO5ORRtNvbw https://youtu.be/iO5ORRtNvbw

 

Hollywood Trailer: 

 

  https://audiojungle.net/ item / hollywoo ...

 

Jordan Sekulow zu Newsmax TV: Texas 'SCOTUS-Fall' Be-All, End-All '
 

 

https: //www.newsmax.com/t/newsmax/art ...

 

Chinesischer Spion sammelte Geld für demokratischen Repräsentanten Eric Swalwell, „Praktikant“ in seinem Kongressbüro:  

 

https://bit.ly/37LCtvD

 

Cynthia A. Johnson vom Repräsentantenhaus von Michigan hat eine Nachricht an Sie.
 

 

https: //twitter.com/UncleGulag/status ...

 

 

OMINOUS: US-POSITIONIERUNG VON NAVAL VESSELS OFF EAST & WEST COASTS; MASSIVE TROOP-BEWEGUNGEN IN CONUS:
 

 

https://bit.ly/3oEvZ8u

 

Große Gruppen chinesischer Truppen waren in Kanada stationiert, Marineschiffe vor der Ost- und Westküste: 

 

  https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news -page / news-nation / ominös-uns-positionieren-Marineschiffe-vor-Ost-West-Küsten-massive-Truppen-Bewegungen-im-Konus

 

F. Mi.Nr. 9. Dezember Santa Surfing:  

https://youtu.be/Ib5KU87q9Pc

 

G. Der Abbau der Kabalen Von AZ:  

https://www.youtube.com/watch?v=0tC9KWhx8Zk

 

 

H. International Chi | ld Se | x Verkehr | king:

 

CEO von Charter Jet auf Chi | ld Se | x Traffic | king verhaftet:

 

  https://www.westernjournal.com/charter-jet-ceo-arrested-charged-child-sex-trafficking/

 

Obszönität, die Hauptart der auf der P0rnhub-Website gehosteten Pornografie, treibt die sexuelle Ausbeutung an und führt zu einer nie dagewesenen Ausbeutung Endzyklus von ab | use. Es ist illegal zu produzieren und zu vertreiben und hat KEINEN SCHUTZ gemäß der 1. Änderung. 

 

 P0rnhub haftet für eine Trifekta von Obszönität, Verstößen gegen das Verkehrsrecht und gegen die Verwendung von Material (CSAM) und muss für alle US-Gesetze, gegen die es wissentlich verstößt, strafrechtlich verfolgt werden.

 

"Die P0rnhub-Site ist voller Vergewaltigungsvideos. Sie monetisiert Chi | ld-Ra | pes, Rachepornografie, Spionage-Cam-Videos von Frauen, die duschen, rassistisch und misogynistisch sind ...", sagte Nicholas Kristof, Kolumnist der New York Times in seiner investigativen Enthüllung : " Die Kinder von P0rnhub " (4. Dezember 2020 )

 

 

Genug ist genug (EIE) hat unermüdlich daran gearbeitet, diesem abscheulichsten, illegalsten und unmenschlichsten Inhalt ein Ende zu setzen, und das Justizministerium (DOJ) aufgefordert, die bestehenden Bundesgesetze, die das Se | verhindern, aggressiv durchzusetzen xuelle Ausbeutung von Kindern gemäß EIEs

 

Versprechen des Präsidenten zur Internetsicherheit für Kinder .  

 

Ihre Unterstützung untermauert unsere Bemühungen, sicherzustellen, dass Ihre und Ihre Empörung zusammen mit unserer von Spitzenbeamten des DOJ und des Weißen Hauses laut und deutlich gehört wird.

 

EIEs Versprechen des Präsidenten zur Internetsicherheit für Kinderhat als Dreh- und Angelpunkt bei der Auslösung eines Aufschreis zur Durchsetzung von Obszönitätsgesetzen gedient, einschließlich Briefen an den Generalstaatsanwalt Barr durch mehrere Kongressmitglieder, die sich auf das Versprechen beziehen, sowie nachfolgender Petitionen zur Schließung von P0rnhub. Bis heute haben mehr als 2 Millionen eine Petition unterschrieben , um P0rnhub wegen Verstößen gegen CSAM und Se | x Traffic | King zu schließen.  

 

EIE unterstützt und begrüßt diese Bewegung; Wir sind jedoch der Ansicht, dass der Versuch, den Se | x-Verkehr und die CSAM zu beenden, ohne die bestehenden bundesstaatlichen Obszönitätsgesetze (Hardcore-Pornografie) durchzusetzen, dem Versuch gleicht, die Wasserverschmutzung zu beenden, ohne die Unternehmen davon abzuhalten, giftige Abfälle in die Wasserversorgung zu leiten. 

 

 Die Zeit ist jetzt.  

 

Wir dürfen nicht zulassen, dass diese offensichtliche Missachtung der Menschenwürde und der Sicherheit anhält. Wir brauchen Ihre finanzielle Unterstützunggegen kriminelle Unternehmen im Wert von mehreren Milliarden Dollar wie P0rnhub zu kämpfen, die keine Grenzen kennen. Werden Sie den Kampf finanzieren , um Opfern und strafrechtlichen Verfolgungen gegen illegale Unternehmen gerecht zu werden, indem Sie sich heute unserer Finanzierungsfamilie anschließen?  

 

Bitte spenden Sie dazu eine steuerlich absetzbare Spende oder werden Sie noch heute ein fortlaufender Partner. ..

 

.

.

.

 

 

 

.

 


 

Die USA haben 50 Bundesstaaten!US-Bundeshandelskommission, 48 Staaten reichen Klagen ein, um Facebook aufzulösen.   

 

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/us-bundeshandelskommission-48-staaten.html

 

Die US-Bundeshandelskommission (FTC) und 48 Staaten werden wegen angeblicher Kartellrechtsverstöße einen Rechtsangriff auf Facebook starten. Die Klagen zielen darauf ab, das Social-Media-Imperium von Mark Zuckerberg zu zerschlagen.

Politico berichtet, dass die Bundeskartellbehörden und Dutzende von Bundesstaaten einen zweistufigen Rechtsangriff auf Facebook wegen angeblicher Kartellrechtsverletzungen starten werden. Beide Klagen zielen darauf ab, Facebook zur Zerschlagung seines Imperiums zu zwingen, das den Messaging-Dienst WhatsApp und die Foto-Sharing-App Instagram umfasst.

Hinter einer der Klagen, die letzte Woche erstmals angedeutet wurde, stehen Generalstaatsanwälte aus 48 Bundesstaaten und Hoheitsgebieten der USA, darunter auch New York. Die zweite von der FTC eingereichte Klage soll im Laufe des Nachmittags eingereicht werden.

In den Fällen wird Facebook beschuldigt, mehr als ein Jahrzehnt lang illegal seine Macht genutzt zu haben, um Rivalen zu verdrängen und aufstrebende Konkurrenten aufzukaufen, wobei WhatsApp und Instagram als konkrete Beispiele hierfür angeführt werden. 

 

Facebook hat trotz jüngster Untersuchungen weiterhin mehrere Unternehmen aufgekauft, so berichtete Breitbart News kürzlich über den Kauf des Kundendienst-Startup-Unternehmens Kustomer durch Facebook im Wert von mehr als 1 Milliarde Dollar.

.

 


 

Diese Staaten haben sich dem beim Obersten Gerichtshof eingereichten Rechtsstreit in Texas angeschlossen:

-Alabama

-Arkansas

-Florida

-Indiana

-Kansas

-Louisiana

-Mississippi

-Missouri

-Montana

-Nebraska

-North Dakota

-Oklahoma

-South Carolina

-South Dakota

-Tennessee

-Utah

-West Virginia

 

 

 

JOJO gut nachgespielt.. und fraulich gesungen,

OKAY..

 



 https://youtu.be/QdLlL-NVUfk


 

Rock And Roll (Led Zeppelin); Sina feat. Alyona Yarushina & Andrei Cerbu

 

.

.

.