Donnerstag, 10. Dezember 2020

NEUES AUS DEN USA #06 + WIR GEMEINSAM UND FAIRDENKEN ++ DIE CORONAZOMBIES + Interviews

 

 

 


NEUES AUS DEN USA #06 + mit Börsenwolf, Intel Stefan, Nikola Gruba, Manuel und Niclas R.

 

 
Börsenwolf´s aktuelle Berichtwoche Teil 06 USA EUROPA GESARA TREND In der Ruhe liegt die Kraft. Es ist eine ungezwungene Diskussion über aktuelle Themen. Stammdiskutanten sind Intel STEFAN Reichardt, NICOLA Gruba/Serbia/ Korrespondent aus Belgrad, WOLFGANG Cejda und Organisator MANUEL Mittas. Letzterer, führt uns professionell durch das Video, bearbeitet und veröffentlicht es vorerst, danach veröffentlichen wir nochmals über den boersenwolf Kanal. Als sympatischen Gast diesmal Niclas R. Du findest uns über den großen boersenwolf.blogspot.com, welcher täglich berichtet was es neues gibt.
 
 ---------------------------------- 
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Im Prinzip wöchentlich... Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 

.

.

 .

.

 

#CoronaZombies #Fairdenken #OutoftheBoTV

WIR GEMEINSAM UND FAIRDENKEN ++ DIE CORONAZOMBIES + Interviews

 

.

.

.

.


 

Redbone, The Witch Queen of New Orleans, Fresno, 4/05/2014

 

.

.

.